das tor war ja mal weltklasse rausgespielt, vidal-pogba-tevez,richtig stark.Und Tevez gleich mit dem ersten Tor für Juventus! Da hat man endlich wieder einen Weltklassestürmer vorne, der Spielentscheidende Treffer landen kann, was freue ich mich.
Juventus vs Sampdoria 1-0 2013 Goals & Highlights (25-8-2013) HD - YouTube
Tevez zeichnet neben seiner sehr starken Technik, seiner Physis und seiner Schnelligkeit vorallem auch die Tatsache aus, dass er immer weiss, wo er zu stehen hat, quasi der Instinkt eines echten Topstürmers, wie es im Spiel gegen Genua zu sehen war, genau soeiner hat uns letztes Jahr in der Champions League gegen Bayern gefehlt. Bin mal gespannt, was sich daraus noch so alles entwickelt.
- - - Aktualisiert - - -
der Neonaziverein hat ein starkes Spiel gestern gezeigt und nicht unverdient gewonnen, AC hat mir nicht gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen