Granicar
Top-Poster
In der ersten HZ nicht und anscheinend auch nicht in der 2.HZ. Vielleicht sagt uns ja Palladrino was zur 2.HZ, denn ich konnte sie wegen Hajduk nicht sehen.Habt ihr ein Rezept?
In der ersten HZ nicht und anscheinend auch nicht in der 2.HZ. Vielleicht sagt uns ja Palladrino was zur 2.HZ, denn ich konnte sie wegen Hajduk nicht sehen.Habt ihr ein Rezept?
Echt?Ist mit Rezept nicht ein Livestream gemeint?
Bin dort leider nicht angemeldet ^^ Aber gut zu wissenDas les ich immer im Transfermarkt-Forum, dort dürfen nämlich keine Streams gepostet werden, nur per PN.
so schauts ausIst mit Rezept nicht ein Livestream gemeint?
Ich nicht unbedingt,Inter hat jetzt einen der besten trainer in italien,und eig auch eine gute Junge Mannschaft beisammen. Klar war Juve dennoch Favorite,aber so klar nicht.Was war da los? Habe echt stark mit einem Juve Sieg gerechnet so wie die momentan drauf sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen