Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

gutes spiel gestern von beiden mannschaften, anfangsphase ging an inter, cca die ersten 10-15 minuten und dann war es fiorentina die die besseren chancen hatten. 2. hz nach dem elfertor durch rossi inter endlich wieder aufgewacht und konnte das spiel noch (verdient) drehen. alles in allem eine super partie für einen neutralen zuschauer
 
gutes spiel gestern von beiden mannschaften, anfangsphase ging an inter, cca die ersten 10-15 minuten und dann war es fiorentina die die besseren chancen hatten. 2. hz nach dem elfertor durch rossi inter endlich wieder aufgewacht und konnte das spiel noch (verdient) drehen. alles in allem eine super partie für einen neutralen zuschauer


War kein schlechtes Spiel aber für als neutraler Zuseher hat mir zum Vergleich Villareal - Espanyol viel mehr gefallen.. Aus neutraler Sicht wird in der italienischen der Tempo-Fußball leider nicht so gespielt wie in anderen..
 
War kein schlechtes Spiel aber für als neutraler Zuseher hat mir zum Vergleich Villareal - Espanyol viel mehr gefallen.. Aus neutraler Sicht wird in der italienischen der Tempo-Fußball leider nicht so gespielt wie in anderen..

ja primera division ist wieder ein anderes kaliber, total andere spielsysteme, ich verfolge wegen zeitmangels leider viel zu selten die internationalen ligen, aber das was gestern abgeliefert wurde, war auch für die seria a ansehnlich
 
War kein schlechtes Spiel aber für als neutraler Zuseher hat mir zum Vergleich Villareal - Espanyol viel mehr gefallen.. Aus neutraler Sicht wird in der italienischen der Tempo-Fußball leider nicht so gespielt wie in anderen..

technisch stehen die Topteams der Serie A (vorallem Juventus und Napoli) im Vergleich zu den primera Division Teams nur hinter Barca und Real, wobei Juventus durchaus auf ähnlichen Level wie Madrid ist. Klar Real hat richtig gute Individualisten wie Isco, Di Maria, Ronaldo, Bale, Marcelo etc. aber unsere Topspieler wie Marchisio, Tevez, Chiellini, Vidal und ein paar andere sind ebenfalls tolle Einzelspieler, aber unsere Stärke ist vorallem der wirklich gute Teamzusammenhalt. Bei uns lief es eigentlich ähnlich wie bei Real jahre lang, man verpflichtete nur das beste, was es in der Fussballwelt gab, siehe Baggio, Zidane, Nedved, Viera, Ibrahimovic und noch viele andere. Conte hat ein Team geschaffen, das kaum einen richtigen Schwachpunkt besitzt, vorallem durch die Transfers von Tevez und Llorente.

Taktisch sind die Serie A Teams um einiges besser geschult als viele spanische Teams, vorallem die Abwehrarbeit unterscheidet sich extrem von vielen anderen Ligen. Milan, Napoli und Inter dürften durchaus auf Augenhöhe aktuell mit Atletico Madrid sein, wobei ich Atletico momentan als doch etwas besser als Inter sehe. Fand war ein richtig starkes Spiel zwischen Inter und Fiorentina, überhaupt ist Inter Mailand richtig gut drauf in dieser Saison, war aber auch klar, ich hab immer gesagt, dass Inter nur einen fähigen Trainer braucht und dass man eigentlich sehr gut auf dem Transfermarkt agiert hat. Siehe die Verpflichtungen von Icardi, Belfodil, Juan Jesus, Kovacic, die Hochziehung von Benassi etc. Alvarez bekommt das Vertrauen von Walter M. und überzeugt wirklich richtig.

Ich hasse zwar Inter Mailand als Juventus Fan, aber für die Liga kann es nur gut sein, wenn Internazionale FC wieder Konkurrenzfähig im europäischen Spitzenfussball die nächsten Jahre werden würde, gleiches gilt für Napoli, die einen tollen Weg einschlagen, die Roma und Lazio machen auch vieles richtig, ebenso wie Florenz, wünschenswert wäre das auch beim AC Milan.

- - - Aktualisiert - - -

ja primera division ist wieder ein anderes kaliber, total andere spielsysteme, ich verfolge wegen zeitmangels leider viel zu selten die internationalen ligen, aber das was gestern abgeliefert wurde, war auch für die seria a ansehnlich

taktisch sind viele Teams der Primera Division eine Katastrophe im Vergleich zur Serie A, meine jetzt vorallem die unteren Vereine der spanischen Liga. Ich finde ehrlich gesagt, dass momentan die vier Topligen so nahe beieinander sind, wie ewig nicht mehr und mit der Ligue 1 ist ebenso zu rechnen durch die starken Finanzspritzen von PSG und Monaco.

- - - Aktualisiert - - -

Kovacic kommt rein gleich soviel chancen

Der Junge ist echt richtig gut, kann ein großer werden.
 
Wie siehts aus mit Vucinic, spielt letzte Zeit nicht!
Muss es wissen wegen Comunio :D

hat es in letzter Zeit nicht ganz so leicht, Conte rotiert recht viel. Gesetzt im Sturm scheint nur Tevez zu sein, Llorente findet langsam auch ins System von Conte, wenn beide zu ihrer Topform kommen, wird es recht schwer, zumal Giovinco auch noch da ist. Quagliarella zuletzt auch gut drauf, schoss ja auch gegen Chievo das wichtige 1:1.
 
Juve gewann bei Torino das Stadtderby mit 1:0 durch Paul Pogba!

Roma momentan herausragend, führen schon jetzt 3:0 gegen Bologna und haben ein Torverhältnis von 15:1
 
Zurück
Oben