Palladino
il Padrino
Juventus mal wieder ziemlich stark, klarer 4:1 Sieg in Bergamo, wo es eigentlich nie so leicht ist zu gewinnen. An der aktuellen Mannschaft gefällt mir vorallem, dass man einfach in der Breite sehr sehr gut aufgestellt ist. Lichtsteiner auch endlich wieder dabei, hat mich ziemlich gefreut, ein weit unterschätzter Spieler im System Conte's. Tevez und Llorente werden auch immer wichtiger bzw. treffsicherer, schade, dass es in der CL bei Tevez nicht so toll lief, dan kann er dafür in der EL zeigen und reichlich ballern.
Vidal einfach unglaublich, eingewechselt und sofort wieder ein Tor, ehrlich, für mich momentan der weltweit beste auf seiner Position, wobei er spielt unterschiedlich mal 6er und mal 8er, als 6er neben Busquets für mich momentan das beste, was es gibt. Zumal er auch sehr offensivstark und kreativ ist, aber gleichzeitig auch ordentlich reinhauen kann.
Vidal einfach unglaublich, eingewechselt und sofort wieder ein Tor, ehrlich, für mich momentan der weltweit beste auf seiner Position, wobei er spielt unterschiedlich mal 6er und mal 8er, als 6er neben Busquets für mich momentan das beste, was es gibt. Zumal er auch sehr offensivstark und kreativ ist, aber gleichzeitig auch ordentlich reinhauen kann.