Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Juventus mal wieder ziemlich stark, klarer 4:1 Sieg in Bergamo, wo es eigentlich nie so leicht ist zu gewinnen. An der aktuellen Mannschaft gefällt mir vorallem, dass man einfach in der Breite sehr sehr gut aufgestellt ist. Lichtsteiner auch endlich wieder dabei, hat mich ziemlich gefreut, ein weit unterschätzter Spieler im System Conte's. Tevez und Llorente werden auch immer wichtiger bzw. treffsicherer, schade, dass es in der CL bei Tevez nicht so toll lief, dan kann er dafür in der EL zeigen und reichlich ballern. :D

Vidal einfach unglaublich, eingewechselt und sofort wieder ein Tor, ehrlich, für mich momentan der weltweit beste auf seiner Position, wobei er spielt unterschiedlich mal 6er und mal 8er, als 6er neben Busquets für mich momentan das beste, was es gibt. Zumal er auch sehr offensivstark und kreativ ist, aber gleichzeitig auch ordentlich reinhauen kann.
 
Palacio mit dem 1:0 gegen Milan für Inter, richtig starkes Tor mit der Hacke

Das Tor hatte schon Klasse. Mit den AC läuft es so gar nicht gut derzeit. Inter ist diese Saison besser durchgestartet als in den letzten Jahren. Juve führt ja 5 Punkte vor den zweiten Platz AS Rom die Tabelle an. Ich denk die werden diese Saison wieder Meister in Italien. Schade eigentlich dass sie in der CL schon drausen sind! Die hätten das Zeug dazu auch International wieder ein Titel gewinnen zu können, oder um eine große Rolle darin spielen zu können. Und Pirlo ist einfach nur göttlich :) Trotz seines Alters hat der Mann kaum nachgelassen. Hut ab vor dem! Der ist doch derzeit noch verletzt, oder?
 
Das Tor hatte schon Klasse. Mit den AC läuft es so gar nicht gut derzeit. Inter ist diese Saison besser durchgestartet als in den letzten Jahren. Juve führt ja 5 Punkte vor den zweiten Platz AS Rom die Tabelle an. Ich denk die werden diese Saison wieder Meister in Italien. Schade eigentlich dass sie in der CL schon drausen sind! Die hätten das Zeug dazu auch International wieder ein Titel gewinnen zu können, oder um eine große Rolle darin spielen zu können. Und Pirlo ist einfach nur göttlich :) Trotz seines Alters hat der Mann kaum nachgelassen. Hut ab vor dem! Der ist doch derzeit noch verletzt, oder?


das Tor war echt stark von Palacio, allgemein ist Palacio momentan in einer genialen Form, so kann er sich berechtigte Hoffnungen machen als Stürmer mit nach Brasilien zu fliegen für Argentinien, er ist vielleicht nicht so genial wie Messi, nicht so spielstark wie Agüero und nicht so extrem kalt vor dem Tor wie Higuain, aber er hat von allem etwas in sich, bei Tevez istb es ja offen, ob er für die Albiceleste mit fährt, aber als 5. Stürmer hat Palacio gute Chancen derzeit. Di Maria und co sind ja als Außen eingeplant, von demher.

Inter ist allgemein wieder im kommen, allen vorran auch durch Erick Thohir, der dort investieren wird. Die Aktuelle Mannschaft hat aber vorallem junge Spieler, die viel QUalität haben. Icardi, Belfodil, Kovacic, Juan Jesus, Benassi etc. haben alle viel Potenzial.

Inter-Milan 1-0 22/12/2013 gol di tacco di Palacio - YouTube

Weltklasse
 
das Tor war echt stark von Palacio, allgemein ist Palacio momentan in einer genialen Form, so kann er sich berechtigte Hoffnungen machen als Stürmer mit nach Brasilien zu fliegen für Argentinien, er ist vielleicht nicht so genial wie Messi, nicht so spielstark wie Agüero und nicht so extrem kalt vor dem Tor wie Higuain, aber er hat von allem etwas in sich, bei Tevez istb es ja offen, ob er für die Albiceleste mit fährt, aber als 5. Stürmer hat Palacio gute Chancen derzeit. Di Maria und co sind ja als Außen eingeplant, von demher.

Inter ist allgemein wieder im kommen, allen vorran auch durch Erick Thohir, der dort investieren wird. Die Aktuelle Mannschaft hat aber vorallem junge Spieler, die viel QUalität haben. Icardi, Belfodil, Kovacic, Juan Jesus, Benassi etc. haben alle viel Potenzial.

Inter-Milan 1-0 22/12/2013 gol di tacco di Palacio - YouTube

Weltklasse

Lol von den von dir genannten Spieler spielt nur Juan Jesus regelmäßig die anderen Spieler sitzen zumeist auf der Bank oder waren verletzt bzw. sind im Fall von Benassi an andere Vereine ausgeliehen also an denen liegt es wohl dann nicht, dass Inter im Moment an 5. Stelle in der Tabelle liegt.

Inter wird es vielleicht in die EL schaffen aber die CL traue ich ihnen nicht zu und der aktuelle Trainer scheint auch kein Fan davon zu sein junge Spieler viel spielen zu lassen, sonst würden Belfodil oder Kovacic öfters spielen, Icardi war zwischendurch verletzt da muss man abwarten wie er sich weiter entwickelt.
 
Lol von den von dir genannten Spieler spielt nur Juan Jesus regelmäßig die anderen Spieler sitzen zumeist auf der Bank oder waren verletzt bzw. sind im Fall von Benassi an andere Vereine ausgeliehen also an denen liegt es wohl dann nicht, dass Inter im Moment an 5. Stelle in der Tabelle liegt.

Inter wird es vielleicht in die EL schaffen aber die CL traue ich ihnen nicht zu und der aktuelle Trainer scheint auch kein Fan davon zu sein junge Spieler viel spielen zu lassen, sonst würden Belfodil oder Kovacic öfters spielen, Icardi war zwischendurch verletzt da muss man abwarten wie er sich weiter entwickelt.

Kovacic kriegt aber immer mehr Einsatzzeiten, jedenfalls hab ich es so wahrgenommen. Ja Icardi war verletzt, denke aber früher oder später wird der sich durchsetzten können. Zudem muss man sowieso abwarten was Thohir dort im WInter veranstaltet. Die CL wäre durchaus machbar, auch wenn Inter starke Konkurrenz hat mit Napoli und der Fiorentina, die beide wieder sehr stark sind. Die Roma wird schwer einholbar sein, aber wer weiss, wie die Mannschaften aus der Winterpause kommen.

Mazzarri setzt gerne auch erfahrene Spieler ein, bei ihm ist es aber eher ein Mix aus erfahrenen und unerfahrenen Spielern. Benassi ausgeliehen, geht aber um die Zukunft und nicht darum, dass jeder spielt als STammspieler von den genannten jungen Spielern.
 
Kovacic kriegt aber immer mehr Einsatzzeiten, jedenfalls hab ich es so wahrgenommen. Ja Icardi war verletzt, denke aber früher oder später wird der sich durchsetzten können. Zudem muss man sowieso abwarten was Thohir dort im WInter veranstaltet. Die CL wäre durchaus machbar, auch wenn Inter starke Konkurrenz hat mit Napoli und der Fiorentina, die beide wieder sehr stark sind. Die Roma wird schwer einholbar sein, aber wer weiss, wie die Mannschaften aus der Winterpause kommen.

Mazzarri setzt gerne auch erfahrene Spieler ein, bei ihm ist es aber eher ein Mix aus erfahrenen und unerfahrenen Spielern. Benassi ausgeliehen, geht aber um die Zukunft und nicht darum, dass jeder spielt als STammspieler von den genannten jungen Spielern.

Warum schreibst du dann was von Inter ist im kommen und erwähnst gleichzeitig explizit den neuen Investor der bisher noch keinen neuen Spieler verpflichtet hat und dann die jungen Spieler, die mit dem Erfolg im Moment eben nur bedingt was zu tun haben?

Deine Argumentationsweise ergibt da eben keinen Sinn.

Kovacic kommt bisher nur von der Bank und Mazzarri hat wie ich irgendwo gelesen habe vor allem sein Defensivverhalten kritisiert und als Grund genannt warum er nicht von Anfang spielt, es geht einfach darum dass man abwarten muss wie sich diese Spieler entwickeln.

Spieler mit Potenzial haben auch andere Vereine, wenn ich mir die aktuellen Leistungen der von dir genannten Spieler ansehe, so kann man eben nicht sagen, dass Inter dank diesen wieder eine gute Saison bisher spielt, da muss man so Spieler wie Palacio, Handanovic, Nagatomo, Alvarez, Guarin, Cambiasso, Jonathan als diejenigen Spieler nennen welche der Grund sind warum Inter wie gesagt eine ganz gute Rolle spielt.

Tatsache ist somit dass Inter eher dank erfahrener Spieler im Moment wieder oben mitspielt vor allem Spieler also die über 30 oder Mitte 20 sind.

Die Talente ergänzen diese Spieler bestenfalls also daher muss man abwarten wie sich das ganze entwickeln wird, Spieler wie Cambiasso oder Palacio sind auch schon über 30.

Wie gesagt, sollten sie es in die EL schaffen wäre das okay aber nichts überragendes.
 
Warum schreibst du dann was von Inter ist im kommen und erwähnst gleichzeitig explizit den neuen Investor der bisher noch keinen neuen Spieler verpflichtet hat und dann die jungen Spieler, die mit dem Erfolg im Moment eben nur bedingt was zu tun haben?

Deine Argumentationsweise ergibt da eben keinen Sinn.

Kovacic kommt bisher nur von der Bank und Mazzarri hat wie ich irgendwo gelesen habe vor allem sein Defensivverhalten kritisiert und als Grund genannt warum er nicht von Anfang spielt, es geht einfach darum dass man abwarten muss wie sich diese Spieler entwickeln.

Spieler mit Potenzial haben auch andere Vereine, wenn ich mir die aktuellen Leistungen der von dir genannten Spieler ansehe, so kann man eben nicht sagen, dass Inter dank diesen wieder eine gute Saison bisher spielt, da muss man so Spieler wie Palacio, Handanovic, Nagatomo, Alvarez, Guarin, Cambiasso, Jonathan als diejenigen Spieler nennen welche der Grund sind warum Inter wie gesagt eine ganz gute Rolle spielt.

Tatsache ist somit dass Inter eher dank erfahrener Spieler im Moment wieder oben mitspielt vor allem Spieler also die über 30 oder Mitte 20 sind.

Die Talente ergänzen diese Spieler bestenfalls also daher muss man abwarten wie sich das ganze entwickeln wird, Spieler wie Cambiasso oder Palacio sind auch schon über 30.

Wie gesagt, sollten sie es in die EL schaffen wäre das okay aber nichts überragendes.


weil das schon groß von dem Fatzken Thohir angekündigt wurde, dass der in der Winterpause investieren will. Ich weiss nicht, aber Juan Jesus hat mir z.b sehr gut gefallen in den meisten Spielen, die ich von ihm bisher so gesehen habe. Handanovic? Also in den letzten Spielen hat er alles andere als überzeugt, vorallem am Sonntag sah er mehrfach schlecht aus, dass er kein Gegentor bekam war meistens nur durch Glück bzw. Unvermögen der Milanspieler, allein die Szene mit Poli spricht Bände. Die meisten von den augezählten sind mitte 20, Palacio Anfang 30 und Cambiasso schon älter, genauso wie Campagnaro. Was ich nicht verstehe ist, was Mazzarri an Campagnaro für einen Narren gefressen hat, bei Neapel war er zwar nicht schlecht, aber jetzt auch nicht gerade besonders toll. Teilweise spielen bei Inter aber auch Spieler, die in soeinem Verein nichts zu suchen haben, z.b Kuzmanovic, Alvaro Perreira ist echt schwach geworden, bei Porto war er noch richtig stark, bei Inter hingegen wirklich schlecht.
 
Da gibt es auf den Seiten 8 - 28 ein paar Grafiken denen man lustigen Infos entnehmen kann: wie viele unserer Stadiongänger sind älter als 65? 4,1%! Von 27 Spielen waren 21 ausverkauft, im Jahr davor waren es 21 von 23. Die Auslastung beträgt 93%. Aus dem Piemont und aus der Lombardei kommen 57,7% der Stadionbesucher, aus dem restlichen Italien 37%. Pro Spieltag sind 1250 Leute beschäftigt! Seit der Erföffnung haben 220.000 Menschen das Stadion und/oder das Museum besichtigt. Wir haben 70.000 members. Schaut einfach mal rein.

http://www.juventus.com/...zioni/bilancierelazioni/2012-2013

sehr interresant auf alle Fälle. Unsere Stadionauslastung ist wirklich um Welten besser als mit dem damaligen Delle Alpi, am schlimmsten war das alte Olympiastadion, einfach unwürdig eines solchen Vereins wie Juventus es ist. Das Delle Alpi war in den 90ern ein wunderschönes Stadion und hatte auch viel Charisma, aber irgendwann wurde es einfach alt. Unser neues Stadion gefällt mir einfach unglaublich gut, zudem kann man es sogar noch ausbauen.
 
Souveräner 3:0 Sieg im Spitzenspiel gegen den AS Rom. Vidal, Bonucci und Vucinic mit den Treffern. Tevez bereitete das 1:0 sehr stark vor, bin mal gespannt, was mit ihm ist, hoffentlich nichts ernstes. Allgemein ist man momentan einfach extrem stark, vorallem daheim. Es ist wirklich komisch, in der Champions League hat man wohl einfach nur Pech gehabt, ich hoffe man setzt alles daran um die Blamage auszumerzen und die Europa League wirklich gewinnen zu wollen.

Unheimlich, wie präsent Vidal auf dem Feld ist, einfach nicht mehr wegzudenken, auch die Abwehr ist momentan sehr sehr sicher, zudem hat man in den letzten 10 Spielen 10 Siege geholt, also die Maximalausbeute. Denke auch, dass man Meister wird, allerdings wird es die nächsten Jahre wohl eher nicht mehr so einfach werden. Inter wird aufrüsten, Neapel ebenso, die Roma wird sicherlich auch versuchen oben dran zu bleiben und es ist gemeinhin bekannt, dass die Fiorentina so stark wie seit Jahren nicht mehr ist. Mal sehen, wie es weiter geht.

FORZA JUVENTUS!!
 
Zurück
Oben