Palladino
il Padrino
Du hast keine Ahnung wie beliebt der HSV in ganze Norddeutschland ist, schaue auf die Mitgliederzahlen, schaue auf die Zuschauerzahlen, schau dir den Umsatz an trotz der Tatsache, dass man teilweise gegen den Abstieg gespielt hat und nicht international und da behauptest du ernsthaft den HSV würde kaum jemand vermissen.
Das ist so lächerlich wie du diesen Verein klein redest, der HSV hat mehr erreicht als Napoli in seiner Geschichte.
Ich erkenne an, dass Napoli in Neapel und Umgebung und von mir aus auch Süditalien sehr beliebt ist, aber sicher nicht in Norditalien und Mittelitalien in der Gegend von Rom.
diese Saison mag der Umsatz besser gewesen sein als zuvor, was nützt das? Nichts, der HSV spielt gegen den Abstieg und hat wirtschaftlich immer mehr Sorgenfalten. Ist der HSV in Süddeutschland und Mitteldeutschland so unheimlich beliebt? Zudem mag sicher nicht jeder Italiener den SSC, dennoch ist man froh einen solchen Klub in der ersten zu haben, eben aus den Gründen, die ich dir genannt hab. Für Italien ist es eben von Vorteil, wenn auch der Süden einen Spitzenklub hat und für Deutschland wäre es einer im Norden einen zu haben, wenn HSV und Werder endlich mal wieder vernünftige Arbeit leisten würden. Klein geredet hab ich den HSV nicht, der HSV war mal ein großer europäischer Klub und all die Erfolge hat man sich mehr als verdient, dennoch ist das alles sehr lange her und ist in der Gegenwart nicht mehr so wichtig, der AC Parma war schliesslich in den 90ern 2 mal Uefa Pokal Sieger und was bringt das heute?
Der HSV hat in den letzten Jahren katastrophale Arbeit geleistet und das wird dir jeder HSV Fan ehrlich sagen, woher kommen denn die ganzen unzufriedenen Fans? 2006 hat der HSV es geschafft in die Champions League einzuziehen, der Weg nach unten seitdem ist bemerkenswert, es gab noch einige gute Jahre im Uefa Cup, aber spätestens seit 2010 ist der HSV ein fallender Riese im deutschen Fussball.