Palladino
il Padrino
man, ich sprach vom Süden nicht vom Norden und das ist mit Sicherheit nicht der einzige Grund, unter anderem sind Ticketpreise recht teuer, die Stadien alt (wogegen bereits einiges unternommen wird von einigen Vereinen) und zudem sind die Ultras in Italien eine andere Kategorie als hier, in Italien gibt es sehr viel häufiger Gewaltausschreitungen als in deutschen Stadien, zudem sind einige Gruppierungen noch sehr viel radikaler und rücksichtsloser, weswegen Familien oftmals fernbleiben und lieber daheim am TV das Spiel verfolgen, was auch irgendwo verständlich ist. Bei Juventus zum Beispiel hat sich mit dem Bau des neuen Stadions vieles zum guten gewendet. ich denke das wird auch in Udine, Mailand, Rom oder Neapel so kommen. Das Problem betrifft/betraf übrigens ganz Italien bzw. Südeuropa.
ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich würde mein Kind/meine Frau nicht mit nach Genua zum Stadtderby nehmen, wenn du verstehst
ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich würde mein Kind/meine Frau nicht mit nach Genua zum Stadtderby nehmen, wenn du verstehst