Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Angeblich Spalleti zu Napoli, Venturi zu Milan und Mazzari zu AS Roma, oh mein Gott, wenn das so kommt ist es zun Kotzen, Spaletti könnte aber auch die Wahl sein beim AS Rom, denn hätte ich bei einem Allfälligen Trainerwechsel zurück.

Mazzari? Ich hoffe für euch, dass das NICHT der Wahrheit entspricht. Wieso sollte Napoli Benitez entlassen? Und wenn Benitez von selbst geht, was würdest du von Benitez als Roma Trainer halten? Venturi sagt mir gerade nicht wirklich was. Weiss auch nicht, ob es jetzt besonders schlau wäre Garcia schon rauszuschmeissen.

Benitez würde sicher vieles besser machen als diese Saison Rudi, aber Rudi geht wenn schon ende dieser Saison, ich weiss nicht, mir wäre beides i.O, Benitez,Luciano kommen oder Rudi Bleibt. Denke Rudi würde nächste Saison vieles besser macheb, nur weiss ich nicht wie der Vorstand reagiert, und wie Rudi.

1:0 Sieg gegen Neapel für den AS Rom, der erste Heimsieg seit dem 30.11.2014 gegen Inter!!!!!!!!!!! Das Spiel war nicht so schlecht, nur gegen Ende schwimmte man, glück das man doch noch kein Tor Kassierte, Pjanić mt einem Schön herrausgespielten Tor. Ljajic ging mir oft auf die Eier, der hat das Abspuel mehrere Male Verpasst, aber gut man Gewann. Platz 2 wurde gehalten, und Balza war endluch wieder im Kader nach der Schweren Verletzung.

1:0 Sieg gegen Neapel für den AS Rom, der erste Heimsieg seit dem 30.11.2014 gegen Inter!!!!!!!!!!! Das Spiel war nicht so schlecht, nur gegen Ende schwimmte man, glück das man doch noch kein Tor Kassierte, Pjanić mt einem Schön herrausgespielten Tor. Ljajic ging mir oft auf die Eier, der hat das Abspuel mehrere Male Verpasst, aber gut man Gewann. Platz 2 wurde gehalten, und Balza war endluch wieder im Kader nach der Schweren Verletzung.

Die sind doch ganz gut besetzt. Wieso sind die den noch schlecht drauf. Die haben doch gefühlte 20 spiele hintereinander unentschieden gespielt. Sehr Seltsam.

Die sind doch ganz gut besetzt. Wieso sind die den noch schlecht drauf. Die haben doch gefühlte 20 spiele hintereinander unentschieden gespielt. Sehr Seltsam.
Seit dem 1:7 ist es schon so, stell dir vor von all den Remis Hintereinander hätten wir mindestens die Hälfte gewonnen, wir wären noch im Titelkampf. Glaub die Spieler sind Mental nicht so gut drauf.

Kovacic hat angeblich eine Klausel im Vertrag dass er zum Saisonende billiger wechseln darf falls Inter nicht international spielt, würde ihn gerne in England sehen oder auch in der Bundesliga.

Anscheinend wurden die Gerüchte um Kovacics Wechsel nach Liverpool dementiert.
Was mich dagegen mehr erdrückt , ist der Untergang des AC Mailands - Er gehört immer noch zu meinen Lieblingsvereinen,aber Gründe dafür könnten zum einen natürlich Berlusconi sein (in finanzieller Hinsicht) und dass die Leistungsträger nicht mehr an ihren Topleistungen anknüpfen können.
Habe aber was von chinesischen Sponsoren in den letzten Tagen gehört?

Anscheinend wurden die Gerüchte um Kovacics Wechsel nach Liverpool dementiert.
Was mich dagegen mehr erdrückt , ist der Untergang des AC Mailands - Er gehört immer noch zu meinen Lieblingsvereinen,aber Gründe dafür könnten zum einen natürlich Berlusconi sein (in finanzieller Hinsicht) und dass die Leistungsträger nicht mehr an ihren Topleistungen anknüpfen können.
Habe aber was von chinesischen Sponsoren in den letzten Tagen gehört?

da gibt es mehrere Gerüchte zu, unter anderem zum Investor Taechaubol

Belusconi akzeptiert AC-Milan-Deal mit Geschäftsmann Taechaubol - Goal.com

auch wenn es da nicht direkt steht, Gallianis Zeit ist definitiv bald vorbei, selbst wenn er noch ein Jahr Vertrag hat.

Zurück
Oben