Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

[QUOTE=albanian_maestro;4284558]Anscheinend wurden die Gerüchte um Kovacics Wechsel nach Liverpool dementiert.
Was mich dagegen mehr erdrückt , ist der Untergang des AC Mailands - Er gehört immer noch zu meinen Lieblingsvereinen,aber Gründe dafür könnten zum einen natürlich Berlusconi sein (in finanzieller Hinsicht) und dass die Leistungsträger nicht mehr an ihren Topleistungen anknüpfen können.
Habe aber was von chinesischen Sponsoren in den letzten Tagen gehört?[/QUOTE]

man kann nur hoffen für Inter, dass bei denen mal wieder ein fähiger Mann das Team übernimmt und rundumüberzeugend war Kovacic auch nicht unbedingt immer, auch wenn Mancini ihn zu oft draußen lässt. Ist schon erstaunlich, wie schlecht man mit so einem Kader sein kann.

Finde z.b nicht, dass Lazio jetzt unbedingt das klar bessere Spielermaterial aufweisen kann und die spielen eine richtig starke Saison und das Team hat auch Potenzial bzw. mit den Einnahmen aus der CL könnte man sich wieder mehr erlauben. Aber ich weiss nicht, Lazio in der CL? Hat mich noch nie vom Hocker gehauen wenn ich ehrlich sein soll.

- - - Aktualisiert - - -

Sehe Napoli als EL-Favoriten.

wenn sie es schaffen Wolfsburg zu besiegen definitiv, wird aber nicht leicht, momentan ist man in sehr schlechter Verfassung, die gute Ausgangslage aus dem Coppa Hinspiel hat Napoli auch nicht verwertet und schied gegen Lazio aus und in der Liga läuft es seit einiger Zeit ziemlich schlecht. In der EL bislang hingegen vielleicht das Team, welches mit den besten Fussball gespielt hat, mal abwarten.

Die Niederlage gegen Parma ist wie Allegri genau richtig formulierte eine wohlverdiente Ohrfeige für die mangelnde Einstellung des Teams. Man war mit den Köpfen offensichtlich schon beim Spiel gegen Monaco Und Parma lässt mit 2 Siegen in Folge jetzt doch etwas aufhorchen. Und auch die Ausrede mit dem B Kader lasse ich nicht gelten, man ist souveräner Tabellenführer und zählt in der aktuellen Verfassung zu den besten Teams in Europa (meiner Meinung nach), da kann diese Ausrede nun wahrlich nicht zählen, zumal Parma abgeschlagener letzter ist

Napoli glückte die Generalprobe für Wolfsburg am Donnerstag (wofür ich Karten ergattern konnte:D) mit einer sehr starken Leistung und einem hochverdienten 3:0 Sieg gegen die Fiorentina, die ebenfalls am Donnerstag spielt gegen Dynamo Kiew

Lazio tabellen 2 ter.. Wenn sie sich für die cl qualifizieren bin ich auf die transfers von dennen gespannt.

Angeblich wollen sie Immobile verpflichten, ich könnte mir vorstellen, dass er wesentlich besser in das Team passt als bei Dortmund, wo er seinen Qualitäten nicht wirklich gerecht werden kann (Systembedingt), Lotito kündigte wohl auch an im Falle einer CL Qualifikation auch sehr viel mehr zu investieren. Immobile bei Lazio könnte was werden mit Spielern wie Anderson oder Candreva, die in der Regel sehr viele Vorlagen geben. Allgemein hat das Team ein gutes Fundament aus Erfahrenen (wie z.b Klose, Djordjevic, Biglia, Candreva oder Marchetti und guten jungen Spielern wie Onazi, Keita, Cataldi, de Vrij oder vorallem Anderson.

De Vrij war ja schon bei der WM ein sehr wichtiger Baustein für die Elftal und war auch Stammspieler, scheint endlich wieder ein Abwehrspieler der Niederländer zu sein, der das Potenzial hat (neben Bruno Martins Indi, solltest du als Bayernfan genauer beobachten, der spielt bei eurem CL Gegner soweit ich weiss Stamm) an Spielern wie De Boer, Cocu oder Stam heranzureichen.

Cataldi ist ein junges Mittelfeldtalent aus der Primavera von Lazio, der zuletzt an Crotone verliehen war, sich diese Saison aber sehr gut ins Team einfügen konnte, er ist noch nicht immer gesetzt, aber wenn er spielt, spielt er meistens immer gut, glaubt man den Laziali, ein sehr ballsicherer und passsicherer Akteur.

Anderson ist ein großes brasilianisches Talent, was soweit ich weiss nicht ganz billig war (weiss es aber nicht genau), er ist ziemlich torgefährlich aber gibt auch regelmäßig Vorlagen. Vorzugsweise setzt der Trainer ihn auf Außen ein.

edit: Cana sollte man auch erwähnen, zweikampfstarker und wichtiger Abwehrspieler und dazu noch erfahren. Kann gut sein, dass es seine letzte Saison für Lazio ist, aber ich bin der Meinung, ihn sollte man ruhig behalten.

Das wäre etwa so wie wenn Sandhausen Tabellenführer der 2.Bundesliga wäre, von der Einwohnerzahl in etwa.

Kaiserslautern ist auch nicht gerade groß als Stadt auch wenn man die geschichtlich nicht miteinander vergleichen kann. Carpi spielt einen sehr guten Fußball in der Serie B und hat ein sehr junges Team beisammen soweit ich weiss. Könnte interresant werden

Heute Abend das Topspiel zwischen Juventus Turin und Lazio Rom, das wird eine schwere Aufgabe heute abend, Lazio hat einen Superlauf momentan, der sie bis auf Platz 2 gebracht hat.

Zurück
Oben