Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Paulo Dybala unterschreibt wohl für 5 Jahre bei Juventus Turin. Der Transfer kostet anscheinend 32 Mio € + Bonus. Der Spieler wird ca. 2,5 Mio € jährlich verdienen.

ziemlich hohe Ablösesumme, auch wenn er ein großes Talent ist. Wenn man sich überlegt, dass ein Vidal damals doch ziemlich günstig war kommt man schon ins Grübeln. Zudem sollen Rugani und auch Berardi oberste Priorität haben bzw. soll Rugani ja schon lange fix sein.

Schöner Sieg gestern im Derby gegen Inter und Pogba scheint die Verletzung gar nicht so sehr beeinträchtigt zu haben. Zudem Morata mit einem Lauf in letzter Zeit wie es aussieht.

Milan verliert mit 2:3 gegen Sassuolo, alle drei Treffer von Domenico Berardi

https://www.youtube.com/watch?v=O6T1BEBuToc

besonders das zweite und das dritte Tor wunderbar herausgespielt, beim ersten ein glasklarer Torwartfehler, aber dennoch, wiedermal beeindruckend die Leistung des Toptalents. Juventus MUSS ihn unbedingt zurückholen, bei ihm sieht man wirklich das gewisse Etwas für die Zukunft.

Der Kampf um die Europaleague Plätze ist wirklich wahnsinnig spannend, Torino und der FC Genua beide mit Siegen und Inter gestern mit der Niederlage, auch Sampdoria mit einer knappen Heimniederlage gegen Lazio, die diesen Sieg dringend benötigten um etwas Druck von sich und den Verfolgern zu nehmen. Napoli mit einer leichten Aufgabe daheim gegen Cesena könnte die Roma heute stark unter Druck setzen, die daheim mit Udinese nicht einen ganz so einfachen Gegner haben. Auch wenn Udine eine eher schwache Saison spielt, sollte man sie nicht unterschätzen, zumal die Roma sich öfter schwer tut gegen die. Fiorentina mit einer leichten Aufgabe gegen Parma daheim am Montag könnte auch wieder auf dem 5. rücken.

Frosinone Calcio gelingt übrigens nach Carpi als zweiter Klub der Aufstieg in die Serie A, der Verein aus dem Latium gewann mit 3:1 gegen Crotone, Garant für den Aufstieg war das Sturmduo Dionisi und Ciofani, beide zusammen waren an insgesamt 44 Treffern des Klubs beteiligt, wovon sie 26 selbst erzielt haben und 18 weitere aufgelegt haben. Weitere interessante Spieler sind der Flügelspieler Paganini, Außenverteidiger Crivello und Innenverteidiger Cosic.

Wird ohne Investitionen jedoch recht schwierig die Klasse zu halten in der Serie A, Carpi dürfte da etwas mehr Potenzial haben, zumal das Team ziemlich Jung und Entwicklungsfähig ist.

Glückwunsch an Juventus für das Double, danke das ihr Lazio gebodigt habt. Und das in Rom. Echt geil Jungs. Schön auch noch eine Verlängerung das gibt für uns Vorteile fürs Derby.

Wow, Double Sieger, also unabhängig davon, wie das Finale in Berlin endet, kann man mehr als Stolz auf das Team und die Arbeit vom Verein sowie Allegri sein. Gewissermaßen auch Conte, denn er hat dieses Gerüst geschaffen.

Ich weiss noch, wie die Milanisti uns ausgelacht haben wegen Allegri, jetzt lacht man eher darüber, dass Berlusconi sich wie ein Kind an den Verein klammert und ihn nicht loslassen will ::lol:

Allegri möchte zudem wohl auch Berardi zurückholen. Berardi, Rugani und Dybala, kommt das echt so, wäre das mal mehr als geil :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Sturaro, schöner Treffer, Albiol sah da nicht gut aus

- - - Aktualisiert - - -

Britos du dreckiger figlio di puttana!!!!

Dieses Inter ist schlichtweg seiner nicht würdig, nur wenige der aktuellen Manschaft haben es verdient für diesen Verein zu spielen, wenn man bedenkt, wo Inter dieses Jahr ohne Icardi stehen würde, könnte einem durchaus bange werden. Die Defensive bleibt aus irgendeinem Grund weiterhin ein Graus, das krasse ist, dass Inter meistens nur durch individuelle Fehler sich die Gegentore fängt

https://www.youtube.com/watch?v=yQy9mHQcxfc

schöner Treffer von Pavoletti und spielerisch war auch das 1:2 durch Palacio von Inter schön gespielt.

Aber das 2:2 durch Lestienne war ein typisches Intergegentor diese Saison, wiedermal weiss der eine nicht, was der andere macht, Handanovic kommt orientierungslos aus dem Kasten gestürmt und der Verteidiger ist dann auch noch der Meinung, dass er den Ball versuchen muss wegzugrätschen. entweder ich bleibe im Kasten und vertraue meinen Vorderleuten oder ich komme zielstrebig heraus, wobei der Abwehrspieler auch ziemlich dumm bei der Aktion aussieht. Errinnert mich ganz stark an Juve von vor ein paar Jahren. Beim 3:2 das gleiche, gleich zwei Spieler stehen relativ unbedrängt bei dem Freistoß. Also ich bin froh, dass Genua statt Inter wohl international spielen wird, sowas wie gegen den VfL will ich nicht sehen und generell mag ich diese motivationslosigkeit von Inter in der Europaleague überhaupt nicht, vielleicht tut das Milan und Inter gut, wenn sie mal nicht europäisch spielen und stattdessen Klubs spielen, die es auch wirklich wollen und verdienen und nicht alles was nicht Champions League ist als unter ihrer Würde betrachten

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Barba von Empoli find ich ziemlich Stark, Zweikampfstark und ein Gutes Auge, er könnte sich als IV Nummer 4 hinter Manolas, Mapou und Romagnoli(falls wir die Option Ziehen) oder Astori wenn er Bleibt profililieren, ausserdem wieder ein Italiener Mehr vorallem ist er ein Eigenbau Spieler und gehört zu 50% uns. Bertolacci ist auch ein Muss ihn zu holen, vorallem guter Schuss und gutes auge, und für das er ein Offensiver MF ist macht er gute Defensiv Arbeit. Er, Pjanic und Strootmann oder De Rossi würden ein Starkes Tridente Mittelfeld bilden, vor allem würde mal wieder inputs vom MF Kommen, und wären auch Tor Gefährlicher. Romagnoli ist natürlich ebenfalls ein Muss, da eigenbauspieler und wieder ein Italiener mehr, Astori sehe ich etwas Wackeln was seinen Verbleib angeht, er beging diese Saison Krasse Fehler wie der Rückpass im Auswärtsspiel in Palermo. Mapou wird wohl leider Gekauft werden müssen, da er die Anzahl Spiele schon Überschritten hat.

Perin als TW, würde ich begrüssen, da er De Sanctis ersetzt und er das Problem dort lösen wird, und, was auch wichtig ist, er ist auch Italiener, das würde auch wichtig sein in Bezug auf die Kader Zusammensetzung, weil wir ja nicht wie Inter, Napoli oder Fiorentina enden ohne einen Italiener in der Startelf. Ausserdem kommt Viviani zurück von Latina, wichtig er ist auch ein Eigenbau Spieler, denn sowas brauchen in Bezug auf die CL.

jetzt geht es los, DERBYTIME!!!! ;)

Lazio bis jetzt die klar bessere Mannschaft, sie schalten ziemlich schnell und Anderson bei denen gefällt mir sehr. Die Roma im Pressing nicht sehr konsequent.

Zurück
Oben