Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

jetzt geht es los, DERBYTIME!!!! ;)

Lazio bis jetzt die klar bessere Mannschaft, sie schalten ziemlich schnell und Anderson bei denen gefällt mir sehr. Die Roma im Pressing nicht sehr konsequent.
Wir stellen uns nur Hintenrein, das ist die Neue Taktik von Garcia :haha: Hätten auch in Rückstand geraten können, denke es wird ein Remis.

mir ein Rätsel was diese Aufstellung von Garcia bezwecken soll?

Er lässt Pjanic draußen und bringt dafür Keita und er ignoriert Doumbia erneut, Iturbe und Florenzi waren bislang so ziemlich die einzigen die zu gefallen gewusst haben neben der Defensive

mir ein Rätsel was diese Aufstellung von Garcia bezwecken soll?

Er lässt Pjanic draußen und bringt dafür Keita und er ignoriert Doumbia erneut, Iturbe und Florenzi waren bislang so ziemlich die einzigen die zu gefallen gewusst haben neben der Defensive
Ne ich fand Iturbe zu eindimensional, aber was der Wechseln Ibarbo für Totti soll weiss ich auch nicht :facepalm:

Florenzi gefällt mir ebenfalls.

Iturbe mit dem Tor wunderschöner Angriff der Roma, die Einleitung mit der Hacke war richtig zucker und Ibarbo darf endlich mal zeigen, was er kann

Und Ich fand denn Eindimensional! Jetzt muss das Ergebnis gehalten werden, oder noch ein Tor. Hoffe Napoli gewinnt dann gegen Lazio.

Gracias Iturbe!!!!!

Und Ich fand denn Eindimensional! Jetzt muss das Ergebnis gehalten werden, oder noch ein Tor. Hoffe Napoli gewinnt dann gegen Lazio.

Gracias Iturbe!!!!!

wenn das so bleibt wird das ein Höllenspiel für Lazio, das San Paolo wird brennen.

Aus Iturbe wird noch was richtig gutes, man muss bedenken, das war seine erste Saison bei einem Topklub, dazu war er leider eine ganze Weile verletzt.

- - - Aktualisiert - - -

1:1 Djordjevic, schöne Flanke von Anderson und Klose sehr klug per Kopf mit der Vorlage

wenn das so bleibt wird das ein Höllenspiel für Lazio, das San Paolo wird brennen.

Aus Iturbe wird noch was richtig gutes, man muss bedenken, das war seine erste Saison bei einem Topklub, dazu war er leider eine ganze Weile verletzt.
Ja, der wird ein Grosser, das er nicht so Stark war diese Saison ist der schlechten Form Geschuldet, da kann er eher wenig für. Denke nächste Saison wird er wirklich zeigen können was er drauf hat.

Zurück
Oben