Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Was bei Milan schon wieder los ist, ist wirklich höchst Amüsant, anscheinend ist Berlusconi mal wieder unschlüssig was den Verkauf seines Vereins angeht? Auf mich wirkt das eher so, dass er sich mal wieder unrealistische Hoffnungen macht und sich einbildet, dass er in der Wahl bessere Chancen hat, wenn er den AC als Verein noch besitzt, das ist doch zum kotzen, wie dieser Mann einen großen europäischen Verein benutzt um seine eigenen Interessen durchzusetzen, bei vielen Milanisti kommt das wirklich gar nicht gut an ob bei uns in der Region oder in Italien, alle wollen, dass der alte Sack endlich abhaut und seine Tochter am besten gleich mitnimmt.

Hat auch die Curva letztens mit ihrem ""campagna acquisti o campagna elettorale?"-Transparent zur Sprache gebracht. Da "benutzt" er seinen Verein mMn ganz klar für seine politische Kampagne.

Man merkt meiner Meinung nach klar, dass er sich mit seinem Verkaufsgerede in den Medien halten will um Interessant zu sein, bevor die Wahlen nicht durch sind in Italien wird der eh keine Entscheidung treffen. Weiss gar nicht, wen der eigentlich noch täuschen will, ich glaube niemand, der klar bei Verstand ist will Berlusconi in Italien nochmal in einer hohen und wichtigen Position sehen.

Falls der FC Parma keinen neuen Besitzer vorstellen kann, so muss er in die vierte Liga absteigen, man kann nur hoffen, dass sie jemanden finden, Interessenten dürften durchaus vorhanden sein.

Der FC Bologna und Delfino Pescara sind im Playofffinale um den Aufstieg in die Serie A, Avellino schrammt nach dem 3:2 Auswärtssieg gegen Bologna nur denkbar knapp an die Sensation vorbei und das auch nur Aufgrund der besseren Platzierung Bolognas.

Vicenza verlor im Gesamtscore gegen Delfino knapp mit 2:3 und scheidet somit leider aus, hätte sie sehr gerne in der Serie A gesehen. Pescara ist meiner Meinung nach Favorit für den Aufstieg, da sie spielerisch stärker waren bislang, dürfte aber dennoch sehr eng werden

Gervinho zu 85% weg vom AS Rom zu Al Jazeera, Dzeko könnte tatsächlich kommen, für Gervinho bekommen wir wahrscheinlich 15 Millionen, von der CL Haben wir 43 Millionen dazu bekommen und noch etwa 20 Millionen für die CL Gruppenphase nächste Saison. Hätte gerne Martinez bei uns von Porto, ist aber Unwahrscheinlich

Hier unsere Neuen Auswärts Trikots, man oh man, wo sind die Diadora und Kappa zeiten Abgeblieben!!!!!!!!!!!?:
https://pbs.twimg.com/media/CGfpR7OWQAAV7Af.jpg

Gervinho zu 85% weg vom AS Rom zu Al Jazeera, Dzeko könnte tatsächlich kommen, für Gervinho bekommen wir wahrscheinlich 15 Millionen, von der CL Haben wir 43 Millionen dazu bekommen und noch etwa 20 Millionen für die CL Gruppenphase nächste Saison. Hätte gerne Martinez bei uns von Porto, ist aber Unwahrscheinlich

Hier unsere Neuen Auswärts Trikots, man oh man, wo sind die Diadora und Kappa zeiten Abgeblieben!!!!!!!!!!!?:
https://pbs.twimg.com/media/CGfpR7OWQAAV7Af.jpg

Martinez wäre besser, Dzeko finde ich persöhnlich zu limitiert und um Vietto wird sich die Roma eher nicht bemühen können bei der Konkurrenz. Gervinho nach Arabien? Würde ich sehr schade finden, sollte eher innerhalb der Serie A wechseln, für einen solchen Wechsel ist er viel zu gut und zu jung.

Inter hat sich wohl den sehr talentierten argentinischen Innenverteidiger Matias Kranevitter von River Plate geangelt, soll aber vorerst verliehen werden, Kandidaten wie ich es gehört habe Chievo Verona und Atalanta Bergamo.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-real-madrid-zu-juventus-turin-a-1037938.html

der Alptraum ist wahr geworden, kann nach wie vor nicht verstehen, warum der Typ überhaupt so lukrative Angebote von Vereinen wie Juventus hat, der wird bei uns genauso wenig bringen wie bei Real, weil er für alles andere viel zu wenig Kreativität besitzt und spielerisch einfach zu schwach ist für einen Stammplatz. Aus meiner Sicht ist Khedira ein Spieler, der für Vereine wie Werder Bremen oder Torino eine Verstärkung sein kann, aber für ein Team wie Real hat er nie vollends überzeugt und für Juve ist er auch eher wenig gemacht. Überraschend ist, dass er so lange da geblieben ist, obwohl er eigentlich nie außer Kritik stand.

Martinez wäre besser, Dzeko finde ich persöhnlich zu limitiert und um Vietto wird sich die Roma eher nicht bemühen können bei der Konkurrenz. Gervinho nach Arabien? Würde ich sehr schade finden, sollte eher innerhalb der Serie A wechseln, für einen solchen Wechsel ist er viel zu gut und zu jung.

Inter hat sich wohl den sehr talentierten argentinischen Innenverteidiger Matias Kranevitter von River Plate geangelt, soll aber vorerst verliehen werden, Kandidaten wie ich es gehört habe Chievo Verona und Atalanta Bergamo.

- - - Aktualisiert - - -

Sami Khedira wechselt von Real Madrid zu Juventus Turin - SPIEGEL ONLINE

der Alptraum ist wahr geworden, kann nach wie vor nicht verstehen, warum der Typ überhaupt so lukrative Angebote von Vereinen wie Juventus hat, der wird bei uns genauso wenig bringen wie bei Real, weil er für alles andere viel zu wenig Kreativität besitzt und spielerisch einfach zu schwach ist für einen Stammplatz. Aus meiner Sicht ist Khedira ein Spieler, der für Vereine wie Werder Bremen oder Torino eine Verstärkung sein kann, aber für ein Team wie Real hat er nie vollends überzeugt und für Juve ist er auch eher wenig gemacht. Überraschend ist, dass er so lange da geblieben ist, obwohl er eigentlich nie außer Kritik stand.
Für Vietto da haben wir keine Chance weil sich ganz andere Vereine schon den Schnappen wollen, und wir haben im vergleich zu Atletico null Standing. Da wird er nicht wechseln wollen wenn er innerhalb der Liga spielen kann. Eine Lamela rückhol aktion würde ich befürworten. Jetzt wo wir einen Flügel weniger haben, ausserdem kann er bei uns Regelmässig CL Spielen jetzt und in naher Zukunft, das ich das mal wieder Behaupten darf :haha:. Lamela würde aber Teuer werden, wobei die Spurs Kane haben.

Martinez ist zwar auch ein Brecher aber er hat ein gutes Auge und kann etwas Mitspielen. Daher würde ich ihn holen. Dzeko hat seinen Zenit erreicht und könnte uns nicht wirklich weiterhelfen, da er nicht zu uns Passt. Inter hat einen Tollen Transfer gemacht, zwar typisch für sie wieder mal Ausländer, doch sie schrinen ihre Problem Zonen zu verstärken für die Zukunft.

Mein Beileid an Juve tus Turin für diesen Transfer! Es ist so wie wenn jemand gestorben wäre! Der Khedira wird ein Flop wie du sagtest. Hoffe Marotta ist kein Vollidiot auf Drogen und meint wegen diesem Khedira Todestag Transfer das er Vidal billiger Verhökern muss. Wenn dann für 60 mio, sonst nichts, wobei ihr seid dennoch Finanziell sehr Gut aufgestellt und auch Kadertechnisch habt ihr Zugelegt, Dybala geholt, Rugani zurück, daher werdet ihr nicht absacken.

Für Vietto da haben wir keine Chance weil sich ganz andere Vereine schon den Schnappen wollen, und wir haben im vergleich zu Atletico null Standing. Da wird er nicht wechseln wollen wenn er innerhalb der Liga spielen kann. Eine Lamela rückhol aktion würde ich befürworten. Jetzt wo wir einen Flügel weniger haben, ausserdem kann er bei uns Regelmässig CL Spielen jetzt und in naher Zukunft, das ich das mal wieder Behaupten darf :haha:. Lamela würde aber Teuer werden, wobei die Spurs Kane haben.

Martinez ist zwar auch ein Brecher aber er hat ein gutes Auge und kann etwas Mitspielen. Daher würde ich ihn holen. Dzeko hat seinen Zenit erreicht und könnte uns nicht wirklich weiterhelfen, da er nicht zu uns Passt. Inter hat einen Tollen Transfer gemacht, zwar typisch für sie wieder mal Ausländer, doch sie schrinen ihre Problem Zonen zu verstärken für die Zukunft.

Mein Beileid an Juve tus Turin für diesen Transfer! Es ist so wie wenn jemand gestorben wäre! Der Khedira wird ein Flop wie du sagtest. Hoffe Marotta ist kein Vollidiot auf Drogen und meint wegen diesem Khedira Todestag Transfer das er Vidal billiger Verhökern muss. Wenn dann für 60 mio, sonst nichts, wobei ihr seid dennoch Finanziell sehr Gut aufgestellt und auch Kadertechnisch habt ihr Zugelegt, Dybala geholt, Rugani zurück, daher werdet ihr nicht absacken.

Kane ist Mittelstürmer und Lamela Winger oder hängende Spitze, also unterschiedliche Positionen, trotz guter Leistungen ist er aber nicht immer gesetzt und sein Ziel ist definitiv ein Stammplatz damit er auch im Kreis der Albiceleste bleibt, die Serie A liegt ihm eher als die Premier League also ist es durchaus machbar, dass ihr da gute Karten habt und definitiv hat die Roma finanziell und sportlich gesehen um ihm die CL öfter bieten zu können.

Naja ob der Transfer gut ist für die wird sich zeigen, Kranevitter besitzt viel Potenzial, daher macht eine Leihe zu einem kleineren Verein eher wenig Sinn, zumal die IV ohnehin bis auf Ranocchia schwach ist. Ziemlich sicher gehen wird warscheinlich Vidic, der seine alte Form einfach nicht mehr hat.

Martinez meiner Meinung spielerisch deutlich besser als Dzeko, zumindest in den Spielen wo ich den gesehen habe. Dzeko hat seine beste Zeit hinter sich und war für mich ohnehin nie solch ein krasser Überflieger

Ja, sehe das, obwohl es sehr polemisch geschrieben ist durchaus ähnlich, kann einfach in kaum einer Hinsicht ein Upgrade für Juve erkennen, wenn Khedira kommt, daher sollte man an Witsel dranbleiben, denn Pirlo wird wohl eher nicht bleiben. Vidal wird gar nicht verhökert geschweige denn verkauft, erst kürzlich tätigte er die Aussage sich mehr als wohl zu fühlen und er ist denke ich mal einer derjenigen, bei denen diese Aussage durchaus was bedeutet. Das CL Finale ist in naher Zukunft nicht das Endziel, daher wird am Kader wenn überhaupt nur Vorteilhaft was verändert wie jetzt mit dem Dybala Transfer sowie die geplante Rückholaktion von Zaza und Berardi, Mandzukic wird es hoffentlich nicht, will den nicht bei Juventus sehen aufgrund seines Auftretens auf und neben dem Feld. Sportlich gesehen ist weder Arsenal noch ManUnited in irgendeiner Weise momentan besser als Juventus und wenn Vidal so ein Spieler wäre, der aufs Geld achtet, dann wäre er schon mehrfach nach Manchester oder Barcelona gewechselt also kein Grund zur Sorge ;)

welche Vorteile bringt die Khedira Verpflichtung und welche Nachteile?

+ er ist jünger als Pirlo
+ er ist ein Arbeitstier
+ Juventus kriegt auch in Deutschland ein besseres Standing und Ansehen, da ein weiterer Nationalspieler in der Serie A sein Glück versucht.

- er ist spielerisch einfach ein schlechter Akteur
- charakterlich war man in Madrid in letzter Zeit auch wenig angetan von ihm, wollte erst sogar seinen Vertrag aussitzen, was auch einiges aussagt
- ist weder als reiner 6er noch als 8er richtig brauchbar auf Dauer für ein Spitzenteam, da mangelt es einfach zu sehr an Spielintelligenz
- warscheinlich sein Gehalt, bezweifle, dass der wenig verdient

bringt im Endeffekt mehr Nachteile als Vorteile

SSC Neapel verpflichtet Trainer Sarri: Fußball Italien

interresante Entscheidung, Sarri hat bei Empoli drei Jahre lang phantastische Arbeit geleistet und mit dem Verein recht souverän die Klasse gehalten und dabei Rugani unter anderem formen können. Hätte bei Napoli eher mit einem ''größeren'' Namen gerechnet

Die AC Fiorentina entlässt Trainer Vincenzo Montella

kann ich nicht wirklich nachvollziehen, hat wieder mal eine sehr starke Saison mit der Viola hingelegt und wird dafür dann am Ende noch entlassen, kam ins Coppa Halbfinale, ins EL Halbfinale und wurde in der Liga 4. mehr geht mit dem Kader nun wirklich nicht, da dafür in manchen Bereichen nachgebessert werden müsste. Zudem plant man in Firenze wohl den Bau einer neuen Arena, die Gerüchteküche brodelt da schon etwas länger und es soll wohl schon ziemlich konkret sein. Das Stadion soll Platz für c.a 42.000 Zuschauer haben und wäre somit nur etwas kleiner als das alte

http://www.lanazione.it/firenze/cronaca/2013/11/20/984883-nuovo-stadio-fiorentina-prima-pietra.shtml

SSC Neapel verpflichtet Trainer Sarri: Fußball Italien

interresante Entscheidung, Sarri hat bei Empoli drei Jahre lang phantastische Arbeit geleistet und mit dem Verein recht souverän die Klasse gehalten und dabei Rugani unter anderem formen können. Hätte bei Napoli eher mit einem ''größeren'' Namen gerechnet

Die AC Fiorentina entlässt Trainer Vincenzo Montella

kann ich nicht wirklich nachvollziehen, hat wieder mal eine sehr starke Saison mit der Viola hingelegt und wird dafür dann am Ende noch entlassen, kam ins Coppa Halbfinale, ins EL Halbfinale und wurde in der Liga 4. mehr geht mit dem Kader nun wirklich nicht.
Vielleicht holen wir ihn, der war bei uns ein Toller MS. Immerhin jemand der unseren Club kennt, aber es scheint so das wir Garcia vertrauen. Napoli macht das gut, immerhin kein Verbrauchter Trainer, vielleicht nimmt er gleich Hysaj mit.

Zurück
Oben