Für Vietto da haben wir keine Chance weil sich ganz andere Vereine schon den Schnappen wollen, und wir haben im vergleich zu Atletico null Standing. Da wird er nicht wechseln wollen wenn er innerhalb der Liga spielen kann. Eine Lamela rückhol aktion würde ich befürworten. Jetzt wo wir einen Flügel weniger haben, ausserdem kann er bei uns Regelmässig CL Spielen jetzt und in naher Zukunft, das ich das mal wieder Behaupten darf
. Lamela würde aber Teuer werden, wobei die Spurs Kane haben.
Martinez ist zwar auch ein Brecher aber er hat ein gutes Auge und kann etwas Mitspielen. Daher würde ich ihn holen. Dzeko hat seinen Zenit erreicht und könnte uns nicht wirklich weiterhelfen, da er nicht zu uns Passt. Inter hat einen Tollen Transfer gemacht, zwar typisch für sie wieder mal Ausländer, doch sie schrinen ihre Problem Zonen zu verstärken für die Zukunft.
Mein Beileid an Juve tus Turin für diesen Transfer! Es ist so wie wenn jemand gestorben wäre! Der Khedira wird ein Flop wie du sagtest. Hoffe Marotta ist kein Vollidiot auf Drogen und meint wegen diesem Khedira Todestag Transfer das er Vidal billiger Verhökern muss. Wenn dann für 60 mio, sonst nichts, wobei ihr seid dennoch Finanziell sehr Gut aufgestellt und auch Kadertechnisch habt ihr Zugelegt, Dybala geholt, Rugani zurück, daher werdet ihr nicht absacken.
Kane ist Mittelstürmer und Lamela Winger oder hängende Spitze, also unterschiedliche Positionen, trotz guter Leistungen ist er aber nicht immer gesetzt und sein Ziel ist definitiv ein Stammplatz damit er auch im Kreis der Albiceleste bleibt, die Serie A liegt ihm eher als die Premier League also ist es durchaus machbar, dass ihr da gute Karten habt und definitiv hat die Roma finanziell und sportlich gesehen um ihm die CL öfter bieten zu können.
Naja ob der Transfer gut ist für die wird sich zeigen, Kranevitter besitzt viel Potenzial, daher macht eine Leihe zu einem kleineren Verein eher wenig Sinn, zumal die IV ohnehin bis auf Ranocchia schwach ist. Ziemlich sicher gehen wird warscheinlich Vidic, der seine alte Form einfach nicht mehr hat.
Martinez meiner Meinung spielerisch deutlich besser als Dzeko, zumindest in den Spielen wo ich den gesehen habe. Dzeko hat seine beste Zeit hinter sich und war für mich ohnehin nie solch ein krasser Überflieger
Ja, sehe das, obwohl es sehr polemisch geschrieben ist durchaus ähnlich, kann einfach in kaum einer Hinsicht ein Upgrade für Juve erkennen, wenn Khedira kommt, daher sollte man an Witsel dranbleiben, denn Pirlo wird wohl eher nicht bleiben. Vidal wird gar nicht verhökert geschweige denn verkauft, erst kürzlich tätigte er die Aussage sich mehr als wohl zu fühlen und er ist denke ich mal einer derjenigen, bei denen diese Aussage durchaus was bedeutet. Das CL Finale ist in naher Zukunft nicht das Endziel, daher wird am Kader wenn überhaupt nur Vorteilhaft was verändert wie jetzt mit dem Dybala Transfer sowie die geplante Rückholaktion von Zaza und Berardi, Mandzukic wird es hoffentlich nicht, will den nicht bei Juventus sehen aufgrund seines Auftretens auf und neben dem Feld. Sportlich gesehen ist weder Arsenal noch ManUnited in irgendeiner Weise momentan besser als Juventus und wenn Vidal so ein Spieler wäre, der aufs Geld achtet, dann wäre er schon mehrfach nach Manchester oder Barcelona gewechselt also kein Grund zur Sorge
welche Vorteile bringt die Khedira Verpflichtung und welche Nachteile?
+ er ist jünger als Pirlo
+ er ist ein Arbeitstier
+ Juventus kriegt auch in Deutschland ein besseres Standing und Ansehen, da ein weiterer Nationalspieler in der Serie A sein Glück versucht.
- er ist spielerisch einfach ein schlechter Akteur
- charakterlich war man in Madrid in letzter Zeit auch wenig angetan von ihm, wollte erst sogar seinen Vertrag aussitzen, was auch einiges aussagt
- ist weder als reiner 6er noch als 8er richtig brauchbar auf Dauer für ein Spitzenteam, da mangelt es einfach zu sehr an Spielintelligenz
- warscheinlich sein Gehalt, bezweifle, dass der wenig verdient
bringt im Endeffekt mehr Nachteile als Vorteile