Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Sehr stark der Kader bisher, den man vorweisen kann, für 3 starke Stürmer hat man insgesamt 68 mio investiert, dazu hat man sich das sehr begehrte IV Talent Daniele Rugani zurückgeholt nach Leihe, im Tor stehen jetzt Buffon, Leali (22, gilt als recht großes TW Talent) und Neto, dazu soll wohl auch Rubinho nochmal seinen Vertrag verlängert haben, denke daher mal, dass Leali noch einmal verliehen wird. Dazu die KO von 18 mio für Pereyra gezahlt, sollte jetzt noch ein guter 10er ala Oscar kommen und man wird Spieler wie Sörensen, Marrone, Martinez, De Ceglie, Rossi oder Pasquato los hat man einen sehr guten Kader, vielleicht den besten seit der Zeit um 2002-2006.

TW: #1 Buffon #12 Neto #32 Pinsoglio
LV: #33 Evra #22 Asamoah
IV: #3 Chiellini #19 Bonucci #15 Barzagli #4 Caceres #5 Rugani
RV: #26 Lichtsteiner #13 Isla
DM: #14 Khedira #39 Marrone
ZM: #8 Marchisio #23 Vidal #6 Pogba #27 Sturaro #20 Padoin
OM: #37 Pereyra #11 Coman
ST: #9 Morata #7 Dybala #17 Mandzukic #18 Zaza

das einzige was mir nicht gefällt ist Khedira, aber Marchisio wird ja der 6er in der ersten Elf sein, als Back Up ok.

schwache Leistung im Spiel gegen Dortmund bislang, man kann froh sein (auch wenns nur ein unwichtiger Test ist), dass es 0:0 steht bzw. dass man Buffon im Tor hat ansonsten würde es bestimmt nicht Remis stehen.

Edit: und 0:1, schwach verteidigt, gefällt mir überhaupt nicht bislang was man da spielt.

nicht so hart sein, 2 Wochen training sind nicht die Welt

hab mich eigentlich auf eure Transfers gefreut, aber diese konnte man aufgrund des spiels kaum einbinden
warum hat khedira nicht gespielt?

nicht so hart sein, 2 Wochen training sind nicht die Welt

hab mich eigentlich auf eure Transfers gefreut, aber diese konnte man aufgrund des spiels kaum einbinden
warum hat khedira nicht gespielt?

hab erst etwas später eingeschaltet, da ich zuvor keine Zeit hatte, hat sich wie ich es mitbekommen habe leicht verletzt.

Zaza hat mir fast noch am besten gefallen, aber die Vorbereitung hat auch erst richtig angefangen, von daher nicht überbewerten. Dortmund spielerisch meiner Meinung nach ziemlich ansehnlich

hab erst etwas später eingeschaltet, da ich zuvor keine Zeit hatte, hat sich wie ich es mitbekommen habe leicht verletzt.

Zaza hat mir fast noch am besten gefallen, aber die Vorbereitung hat auch erst richtig angefangen, von daher nicht überbewerten. Dortmund spielerisch meiner Meinung nach ziemlich ansehnlich

finde ich auch, für 3 Wochen training scheint tuchel echt ordentlich geputzt zu haben

bei juve fehlte mir noch ein überzeugender ra, mit welcher Aufstellung plant man derzeit wohl ?

finde ich auch, für 3 Wochen training scheint tuchel echt ordentlich geputzt zu haben

bei juve fehlte mir noch ein überzeugender ra, mit welcher Aufstellung plant man derzeit wohl ?

schwer zu vorrauszusehen

----------------- Buffon -------------------

Lichtsteiner - Chiellini - Bonucci ------ Evra/?????

--------------- Marchisio ------------------

------ Pereyra/???-------- Pogba

---------------- Dybala?/?????????

--------- Morata ------ Mandzukic/Zaza/Cerri

lässt sich schwer vorrausahnen, Lichtsteiner ist normalerweise als RV gesetzt, Linksverteidiger soll noch einer kommen, entweder Siqueira oder Alex Sandro (zweiterer wäre mir lieber, aber Siqueira ist auch gut)

Pereyra dürfte wohl die besten Chancen auf den Vidalplatz haben, Sturaro oder Khedira wären auch Optionen. Sehr interresant fand ich, dass Allegri Tello heute spielen lassen hat zu Beginn, ist ein junger Kolumbianer aus der Jugend, der sehr talentiert sein soll.

Sturm und OM ist ebenfalls schwer vorhersehbar, einzig Dybala und Morata dürften auf jedenfall spielen. Zaza oder Mandzukic ist dann wohl die interresanteste Frage, beide bringen unterschiedliche Qualitäten ins Spiel von uns, Alberto Cerri wurde ebenfalls geholt, ein sehr talentierter junger Stürmer der aus Parma kam, bin gespannt, wie sich das entwickelt. Zudem darf man gespannt sein, wie Allegri mit Kingsley Coman plant, er soll sehr viel von dem jungen Burschen halten, er ist eigentlich ein Linksaußen, kann aber auch durchaus als OM spielen.

Rugani dürfte in der IV ebenfalls zu vielen Einsätzen kommen, gilt neben Romagnoli als das grösste Talent in Italien auf der Position und auch europäisch wohl eines der besten Talente für diese Position.

Dieser Donnaruma scheint bei Milan ein extrem großes Torwarttalent zu sein, er spielte quasi die ganze Vorbereitung über und ist gerade mal 16 oder 17 Jahre alt, langfristig gesehen wird Milan wie es aussieht für Juventus durchaus gefährlich unter Sinisa, die Defensive steht schon jetzt ziemlich gut und auch die Offensive wird Potenzial zu mehr haben. Die Ansätze von Miha gefallen mir bei denen ziemlich gut, z.b setzt er sehr auf italienische Spieler zum Teil. Bertolacci dürfte genauso wie Bonaventura im Mittelfeld eine feste Größe werden und der Trainer scheint Romagnoli um jeden Preis holen zu wollen. Dazu die Verpflichtung von Jose Mauri, ist wohl neben meiner eigenen Mannschaft das Team, worauf ich am meisten gespannt bin.

konnte das gestrige Juventusspiel nicht verfolgen aber Khedira scheint ja ein Super Neuzugang zu sein :rolleyes:

Verletzung und 4-5 Wochen Pause, klasse, verstehe echt nicht, wieso man so einen halben Invaliden mit einem doch recht guten Vertrag ausstatten muss? Jeder der geglaubt hat ein Khedira könne einen Vidal (selbst wenn der wie letzte Saison eher in schwächerer Verfassung spielt) auch nur annähernd gleichwertig ersetzen, der träumt einfach nur. Ich bin eigentlich nicht so gerne am meckern, aber hier kann man sich einfach nur aufregen über das, was man da anstellt.

Jetzt hat man den Salat, ein 10er muss her und am besten wäre auch noch ein ZM wie Witsel z.b, macht auch so gar keinen Sinn für Mandzukic und Zaza jeweils 18 mio zu zahlen, einer hätte völlig gereicht, zumal Mandzukic mit einem zweiten Stürmer neben sich sowas von gar nicht funktioniert, er funktioniert da eher als einzige Spitze, aber diese Variante wird wohl eher nicht gemacht.

konnte das gestrige Juventusspiel nicht verfolgen aber Khedira scheint ja ein Super Neuzugang zu sein :rolleyes:

Verletzung und 4-5 Wochen Pause, klasse, verstehe echt nicht, wieso man so einen halben Invaliden mit einem doch recht guten Vertrag ausstatten muss? Jeder der geglaubt hat ein Khedira könne einen Vidal (selbst wenn der wie letzte Saison eher in schwächerer Verfassung spielt) auch nur annähernd gleichwertig ersetzen, der träumt einfach nur. Ich bin eigentlich nicht so gerne am meckern, aber hier kann man sich einfach nur aufregen über das, was man da anstellt.

Jetzt hat man den Salat, ein 10er muss her und am besten wäre auch noch ein ZM wie Witsel z.b, macht auch so gar keinen Sinn für Mandzukic und Zaza jeweils 18 mio zu zahlen, einer hätte völlig gereicht, zumal Mandzukic mit einem zweiten Stürmer neben sich sowas von gar nicht funktioniert, er funktioniert da eher als einzige Spitze, aber diese Variante wird wohl eher nicht gemacht.

Wer hat das Tor gemacht? Und wo ist Vidal eigentlich hin?
Du hast es auch nicht einfach :cool:

Zurück
Oben