Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Wer hat das Tor gemacht? Und wo ist Vidal eigentlich hin?
Du hast es auch nicht einfach :cool:

ändert nichts daran, dass im Team noch immer ein Paar Dinge fehlen, die man schon längst hätte erledigt haben können. Bisher hat Marotta seinen Job sehr gut gemacht, aber dieses Jahr gefällt mir eben nicht alles so sehr und einen Khedira zu kaufen und dafür einen Vidal abzugeben (da gibt es viele Gerüchte zu aber unbedingt wechselwillig war er eben nunmal nicht) mit der Begründung man will technisch besseren Fussball bieten macht mal gar keinen Sinn. Ich sehe die Situation momentan so, man hat einen erfahrenen Stürmer mit internationaler Klasse (Mandzukic) und 3 junge Stürmer mit sehr viel Potenzial (Morata Dybala und Zaza) sowie noch einen jungen wo man nicht genau weiss, wie gut der wird (Cerri). Man hat dafür einen Weltklassestürmer abgegeben (Tevez).

Dann hat man im Mittelfeld die Kaufoption von Pereyra gezogen (was an sich eine Supersache ist), der wohl wie es aussieht die Vidalposition bekleiden soll. Man hat einen halben Invaliden mit Khedira verpflichtet, der schon jetzt 2 Monate ausfallen wird mit einem Vertrag von 4,5 mio netto Gehalt pro Jahr. Jetzt faselt Allegri jedes mal davon, dass er seinen 10er haben will und man sei an Oscar oder Isco dran, wo man bisher aber sonst weiter nicht so extrem viel von gehört hat. Dann war man an Draxler interresiert (bei ihm weiss man überhaupt nicht, was er bringen würde da er ziemlich unkonstant in seinen Leistungen ist). Dazu hat man dann mit Andres Tello noch einen sehr talentierten Spieler für das Defensive Mittelfeld verpflichtet, der aber auch erst 18 ist.

In der Abwehr hat man sich Rugani geholt (was sehr viel Sinn macht vorallem für die Zukunft) und man will als soliden Back Up noch Astori holen.

Man braucht aber auch am besten noch einen Linksverteidiger und einen 10er oder einen für das ZM.

Fazit, man hat seinen Kader stark verjüngt, gleich auf Anhieb, was nicht verkehrt ist, aber das Problem ist, dass einigen die nötige Erfahrung fehlen wird und Mandzukic Plus ein weiterer Mittelstürmer in einem Doppelstürm macht nunmal nicht wirklich Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, warum man solche Wettbewerbe in Asien austragen muss, der reinste Acker (folglich von beiden kein gutes Spiel) und die Asiaten sind ein Showpublikum vor dem Herren meine Güte

- - - Aktualisiert - - -

Juventus gewann nach einer Leistungssteigerung gegen Lazio mit 2:0 durch Treffern von Mandzukic (per Kopf nach Flanke von Sturaro) und einem wunderbar herausgespielten Tor von Dybala nach Vorlage von Pogba. Also die Offensive hat definitiv sehr viel Potenzial, mit Dybala, Zaza, Mandzukic und Morata hat man sehr gute Angreifer und bis auf dem Kroaten sind die auch alle noch sehr jung. Mal sehen wie sich das entwickelt, die zweite HZ war jedenfalls durchaus verheißungsvoll. Also das Mittelfeld hat auch ohne Vidal immer noch eine Weltklassequalität meiner Meinung nach. Sturaro ist zwar noch ein junger Spieler, hat aber viel Potenzial für die Zukunft. Mit einer Idee wie Marchisio, Poga und Sturaro könnte ich mich durchaus anfreunden oder Pereyra, wobei er auch im OM spielen kann, mal sehen. Einen ZM würde ich trotzdem noch gerne sehen. Richtig geil hätte ich Nainggolan gefunden, aber die Roma hat ihn logischerweise fest verpflichtet, finde ihn z.b besser als Witsel, obwohl das beides Superspieler sind. Coman wird man meiner Meinung nach nicht abgeben um Götze z.b zu kriegen, wäre meiner Ansicht nach Schwachsinn, Kingsley gilt nicht umsonst als eines der besten Talente in seinem Jahrgang und wenn ich mir die Konditionen ansehe, die z.b ein Götze wollen würde, wäre mir das definitiv zuviel Gehalt und das Risiko wäre auch zu groß, weil er sich schlicht zurückentwickelt hat in letzter Zeit.

keine Ahnung, warum man solche Wettbewerbe in Asien austragen muss, der reinste Acker (folglich von beiden kein gutes Spiel) und die Asiaten sind ein Showpublikum vor dem Herren meine Güte

- - - Aktualisiert - - -

Juventus gewann nach einer Leistungssteigerung gegen Lazio mit 2:0 durch Treffern von Mandzukic (per Kopf nach Flanke von Sturaro) und einem wunderbar herausgespielten Tor von Dybala nach Vorlage von Pogba. Also die Offensive hat definitiv sehr viel Potenzial, mit Dybala, Zaza, Mandzukic und Morata hat man sehr gute Angreifer und bis auf dem Kroaten sind die auch alle noch sehr jung. Mal sehen wie sich das entwickelt, die zweite HZ war jedenfalls durchaus verheißungsvoll. Also das Mittelfeld hat auch ohne Vidal immer noch eine Weltklassequalität meiner Meinung nach. Sturaro ist zwar noch ein junger Spieler, hat aber viel Potenzial für die Zukunft. Mit einer Idee wie Marchisio, Poga und Sturaro könnte ich mich durchaus anfreunden oder Pereyra, wobei er auch im OM spielen kann, mal sehen. Einen ZM würde ich trotzdem noch gerne sehen. Richtig geil hätte ich Nainggolan gefunden, aber die Roma hat ihn logischerweise fest verpflichtet, finde ihn z.b besser als Witsel, obwohl das beides Superspieler sind.
Nein, Nainggolan bleibt bei uns. Dzeko kommt zu uns. Wenigstens ein Treffsicherer Stürmer.

deswegen steht da auch das ''hätte'' :D

find den Typen ziemlich stark.

Bleibt Destro eigentlich oder geht der jetzt? Hab das in letzter Zeit nicht so genau verfolgt
Man weiss es nicht so genau, da er aber in Testspielen öfter zum Einsatz kam, denke ich bleibt er. Die Alternative zu Dzeko wäre er rein Positionstechnisch, daher denke ich wird er als Backup benutzt, aber Ljajic, Doumbia oder Gervinho könnten denn Verein verlassen. Salah ist ja gekommen und daher wäre es logisch noch einen Aussenspieler zu verkaufen. Doumbia wird eher gehen auf der MS Position, da Destro besser Spielte als er.

Milan hinterlässt bei der Trofeo Tim speziell gegen Inter einen ziemlich guten Eindruck, sehr giftig und spritzig, speziell die Arbeit wenn der Gegner den Ball hat, man erkennt jetzt schon im Ansatz, was Sinisa dort für ein Spiel spielen lassen will, bei Ballgewinn Blitzschnelles umschalten, er scheint es auch zu schaffen, dass De Sciglio wieder zur Form findet. Bacca da vorne natürlich ein Topmann und auch Adriano hinterlässt da keinen schlechtn Eindruck.

Sassuolo, ein Klasseteam und irre symppatisch :D

Zurück
Oben