Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Schönes Freistoßtor von Pjanic 1:0 :)

Juve macht Offensiv garnichts.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig spannend am Ende, Sczesny hält das 2:1 fest. So hätte Juventus von Anfang an spielen sollen. Roma gewinnt hoch verdient.

grauenvolle Partie von uns über weite Strecken, erst als Cuadrado, Morata und Pereyra kamen hat man gesehen wie viel Potenzial da eigentlich im Team steckt, Dybala ist absolute klasse, Mandzukic in den beiden ersten Spielen leider eine Entäuschung (sollte man zwar noch abwarten aber wünsche mir definitiv Morata und Dybala im nächsten Spiel, deutlich agiler und technisch stärker), Evra mit einem selten dämlichen Feldverweis und Padoin auf der 6 ist auch eine Katastrophe, wieso er Pereyra zu Beginn nicht gebracht hat, unbegreiflich.

In der nächsten Partie dann hoffentlich mit Roberto, Morata, Cuadrado sowie Alex Sandro, Marchisio wird leider noch ein Weilchen fehlen. Rugani bitte sofern er wieder das 352 rausbringt sofort in die Startelf, Caceres reicht auf diesem hohen Niveau eben nicht wie man sehen konnte.

Roma richtig stark über weite Strecken, fand fast jeden ziemlich stark heute, Iturbe war auch mies nach seiner Einwechslung, wie schnell ist der Typ bitte? Genauso Salah kranker Typ und Pjanic mit einem Weltklassetor sowie Dzeko mit einem für ihn typischen Treffer, setzt seine Physis und Athletik geschickt ein.

Manzukic braucht druck und sollte auf die Ersatzbank wenn er da erst in der 60min ins Spiel kommt will er es jeden Beweissen das er in die Stammelf reingehört und schiest Tore.
Mein Tipnan Juve tut ihn auf die Ersatzbank dann kommt er erst.

Manzukic braucht druck und sollte auf die Ersatzbank wenn er da erst in der 60min ins Spiel kommt will er es jeden Beweissen das er in die Stammelf reingehört und schiest Tore.
Mein Tipnan Juve tut ihn auf die Ersatzbank dann kommt er erst.

das Problem ist, seine rustikale Spielweise passt nicht zu den technisch starken Sturmpartnern meiner Meinung nach, in einem Doppelsturm scheint er einfach nicht zu funktionieren, wenn man ein 4231 oder sowas als Formation hätte oder ein 433 wär er eventuell sogar ziemlich stark, aber auch nur wenn das System auf ihn zugeschnitten ist. Da dies bei uns nicht der Fall ist, wird es schwierig werden für ihn. Er wird zwar seine Tore machen aber in einem Doppelsturm mit einem HS neben ihn wird er auch nicht ein wesentliches Upgrade zu einem Llorente sein, meiner Meinung nach. Aber wie gesagt abwarten, Stand jetzt ist meiner Meinung nach ein fitter Morata + Dybala ganz klar die beste Wahl für uns.

Ich bebachte Mandzukic seit er mit meinen Schwager bei den Junioren bei Marsonia Brod Spielte.
Er hat eine rustikale Spielweise obeohl er für seine grösse nichteinmal technisch schwach ist.

Was mir aufgefallen ist er braucht immer Druck wenn er hochgelobt wirt und sein Stammplatz sicher ist Spielt er schwächer.

Ich bin überzeugt das er sich an die Spielweise von Juventus anpassen kann.

Ljajic wechselt auf Leihbasis zu Inter

:lol:

c7y2zss4.jpg

In Italiens wird die Grüne Karte in der 2. Liga eingeführt. Aus Fahrplaygründen will man das durchführen.

1:1 gegen Chievo, sorry aber mit soeiner Chancenauswertung wird das dieses Jahr nichts mit dem Scudetto, Roma deutlich besser bis jetzt war bei den vielen Neuzugängen zu erwarten dass der Start schwer wird dazu hat die Liga heuer wieder zuviel Qualität als dass man da einfach durchspaziert

und dann gegen ein bisher überragendes City auswärts in der CL ich ahne schlimmes warum er gestern statt Mandzukic nicht mal Zaza eingewechselt hat wüsste ich auch gern, bislang die Leistungen von Mario einfach schlecht obwohl Morata gestern auch nicht gut war, bis auf Dybala und Cuadrado hat keiner sonderlich überzeugt

1:1 gegen Chievo, sorry aber mit soeiner Chancenauswertung wird das dieses Jahr nichts mit dem Scudetto, Roma deutlich besser bis jetzt war bei den vielen Neuzugängen zu erwarten dass der Start schwer wird dazu hat die Liga heuer wieder zuviel Qualität als dass man da einfach durchspaziert

und dann gegen ein bisher überragendes City auswärts in der CL ich ahne schlimmes warum er gestern statt Mandzukic nicht mal Zaza eingewechselt hat wüsste ich auch gern, bislang die Leistungen von Mario einfach schlecht obwohl Morata gestern auch nicht gut war, bis auf Dybala und Cuadrado hat keiner sonderlich überzeugt

In den Schwulletten Trikots ists auch nicht einfac:lol:

https://www.youtube.com/watch?v=3TfevMyQbwU

Davon mal abgesehen, wie lange hat ein Lewandowski gebraucht bis er bei Bayern mal einigermaßen drin war? Immer langsam...so schnell geht das nicht...
Wobei ich jetzt die Leistungswerte seiner bisherigen Spiele nicht kenne....kannst du ja mal posten wenn du die iwo findest

In den Schwulletten Trikots ists auch nicht einfac:lol:

https://www.youtube.com/watch?v=3TfevMyQbwU

Davon mal abgesehen, wie lange hat ein Lewandowski gebraucht bis er bei Bayern mal einigermaßen drin war? Immer langsam...so schnell geht das nicht...
Wobei ich jetzt die Leistungswerte seiner bisherigen Spiele nicht kenne....kannst du ja mal posten wenn du die iwo findest

die Trikots hatten sie gestern nicht ;)

Mandzukic hat in 4 Spielen einen Treffer erzielt, es kann gut sein, dass er noch kommt, aber man muss abwarten, man hat sehr viele Neuzugänge im Team, in Spielern wie Alex Sandro und Paulo Dybala ist richtig viel Potenzial. Aber die Leistungen im gesammten stimmen bislang in diesem Team überhaupt noch nicht. Gestern hatte man zwar einige Chancen aber das gelbe vom Ei war es immer noch nicht, da man Defensiv immer wieder Fehler gemacht hat und gegen ein Team wie Chievo (bei allem Respekt nach dem starken Start) MUSS ein Team wie Juventus einfach siegen, ansonsten wird der Druck auf das Team und voralllem auf Allegri um einiges größer werden.

Aber einen Leitwolf wie Vidal für so wenig herzugeben find ich persöhnlich nachwievor einfach nicht gut gemacht vom Vorstand, Marchisio bislang in diesem Team unersetzbar, hoffentlich fehlt er nicht mehr lange. Pogba hat momentan etwas zu viel Verantwortung ohne ihn.

Zurück
Oben