Manzukic braucht druck und sollte auf die Ersatzbank wenn er da erst in der 60min ins Spiel kommt will er es jeden Beweissen das er in die Stammelf reingehört und schiest Tore.
Mein Tipnan Juve tut ihn auf die Ersatzbank dann kommt er erst.
1:1 gegen Chievo, sorry aber mit soeiner Chancenauswertung wird das dieses Jahr nichts mit dem Scudetto, Roma deutlich besser bis jetzt war bei den vielen Neuzugängen zu erwarten dass der Start schwer wird dazu hat die Liga heuer wieder zuviel Qualität als dass man da einfach durchspaziert
und dann gegen ein bisher überragendes City auswärts in der CL ich ahne schlimmes warum er gestern statt Mandzukic nicht mal Zaza eingewechselt hat wüsste ich auch gern, bislang die Leistungen von Mario einfach schlecht obwohl Morata gestern auch nicht gut war, bis auf Dybala und Cuadrado hat keiner sonderlich überzeugt
In den Schwulletten Trikots ists auch nicht einfac
https://www.youtube.com/watch?v=3TfevMyQbwU
Davon mal abgesehen, wie lange hat ein Lewandowski gebraucht bis er bei Bayern mal einigermaßen drin war? Immer langsam...so schnell geht das nicht...
Wobei ich jetzt die Leistungswerte seiner bisherigen Spiele nicht kenne....kannst du ja mal posten wenn du die iwo findest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen