Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Fredy Guarin schiesst Inter zum Sieg gegen den AC Milan, wenn Sinisa Balotelli von Beginn an bringt, läuft es vermutlich anders, sehr stark nach seiner Einwechslung, unter anderem ein Pfostentreffer nach einem Distanzschuss auch sonst ziemlich agil und speziell bei den Standarts mit einigen intelligenten Aktionen, wenn man den Typen in den Griff kriegt, ist er absolute Weltklasse auf seiner Position, mal sehen, ich hoffe wirklich, dass das bei ihm noch was wird bezüglich seiner Einstellung.

In den Schwulletten Trikots ists auch nicht einfac:lol:

https://www.youtube.com/watch?v=3TfevMyQbwU

Davon mal abgesehen, wie lange hat ein Lewandowski gebraucht bis er bei Bayern mal einigermaßen drin war? Immer langsam...so schnell geht das nicht...
Wobei ich jetzt die Leistungswerte seiner bisherigen Spiele nicht kenne....kannst du ja mal posten wenn du die iwo findest
Ne trebas ga branit kako igra za Hrvatsku tako i igra za Juventus po meni Mandzukic vise nije isti igrac. Oni nas Mandzo iz Wolfsburga ili Bayerna vise ne igra nazalost.

CFC Genoa vs. Juventus FC 0:1

wir führen zwar nach einer starken Einzelaktion von Pereyra, aber spielerisch ist das noch nicht das Gelbe vom Ei, dadurch, dass Izzo bereits vom Feld ist und die Genuesen damit in Unterzahl agieren müssen werden wir uns das wohl nicht nehmen lassen, aber gerade von den Stürmern mal wieder eine grottenleistung, einer aus Mandzukic/Morata auf die Bank und dafür Dybala oder Zaza rein, das wird mit zwei Mittelstürmern einfach nichts, spielerisch einfach absolut grauenvoll. Lemina mit seinem ersten Pflichtspiel find ich noch ok, aber sonst? Cuadrado noch positiv zu erwähnen der geschickt Fouls zieht, das hat er einfach drauf. Defensiv bislang auch meist stabil nach der wackligen Anfangsphase.

Lächerlich Lazio verliert 5:0 in Napoli :lol:

Ist einer der Gründe, wieso ich mir die Mailänder wieder in die CL Wünsche neben uns und einen aus der Roma oder Napoli, die sind einfach viel viel Konstanter als Lazio, die sind mental einfach ein Schrottverein obwohl da viel Potenzial im Verein stecken würde. Ein Jahr stark und das nächste Desolat, Leverkusens Leistung war zwar gut, aber keine Überleistung Lazio bislang zumindest zu schlagen, 0:4 in Verona und jetzt 0:5 in Neapel sagen einiges aus. Mit soeiner Leistung werden die nichtmal die Europa Leagueplätze bei der starken Konkurrenz erreichen. Zurecht verpissen die sich hoffentlich aus der Reichweite der CL Plätze dieses Jahr

Interresant, was Chievo in dieser Saison bislang für ein unangenehmer Gegner ist, auch gegen Inter hätten sie durchaus ein Remis oder gar einen Sieg schaffen können. Interresant ist die Spielweise mit dem Stellenweise sehr sehr hohen Pressing bei gegnerischen Ballbesitz, für ein kleines Team eine beeindruckende Leistung, schon das Spiel bei uns war alles andere als schwach von dem Team. Besonders erwähnenswert auch, was Paloschi momentan für eine starke Entwicklung bei diesem Verein durchlebt, wäre eigentlich wünschenswert, wenn er den Duchbruch schafft, er war schon früher ein sehr talentierter Stürmer einst bei Milan, hat aber wenig Chancen bekommen.

Jetzt unter der Woche spielen sie gegen den bislang sehr starken FC Turin, bei dem die starken Leistungen aber keineswegs überraschend sind, sie haben zwar starke Spieler verloren aber sich mit Spielern wie Zappacosta, Belotti und speziell auch Baselli exelent verstärken können, in der momentanen Verfassung traue ich ihnen durchaus einen Europa League Platz zu, obwohl die Konkurrenz nominell eigentlich stärker sein müsste. Wenn Juventus nicht zeitgleich gegen Frosinone spielen würde, würde ich mir das Spiel definitiv nicht entgehen lassen.

Bei Inter merkt man einfach, dass sie zwar noch nicht perfekt eingespielt sind aber eben durch viel individuelle Qualität auch solche Spiele wieder gewinnen können, wenn man sich da an der letzten Saison errinnert, da hätte man eine Klatsche kassiert. Grundsätzlich stehen sie defensiv auch recht stabil (bis auf das gestrige Match) und vorne haben sie mit Icardi, Jovetic, Perisic und Ljajic einfach individuell hohe Qualität, wenn Mancini es schafft eine Balance zwischen Defensive, Mittelfeld und Angriff Konstant zu schaffen, werden sie wohl wieder recht weit oben dieses Jahr stehen, aber bislang sollte man damit noch abwarten.

Napoli scheint in Form zu kommen, insbesondere Lorenzo Insigne ist in einer spielerisch absolut herausragenden Verfassung momentan, wenn er das Konstant hält, hätte er das Zeug zu einem Weltklasse HS/Flügelspieler, hab das Gefühl, dass bei dem diese Saison der absolute Durchbruch gelingen wird, wenn er speziell noch an seiner Effizienz arbeiten kann vorallem. Higuain in dieser Form auch einer der besten Stürmer, wobei man wie gesagt sagen muss, dass Lazio spielerisch und vorallem auch Defensiv eine Katastrophe in dieser Saison ist. Die Klatsche in Verona hätte Pioli schon zu denken geben müssen, aber das Spiel gestern war eine absolute Blamage, man kann sich noch bei Marchetti bedanken, der eine weit höhere Niederlage verhindert hat, was an und für sich bei einer 0:5 Klatsche schon grotesk genug klingt. Es kann insgesamt auch nicht als Ausrede gelten, dass es nur am Fehlen von Klose und besonders Biglia liegt, der eine ist schon 37 und der andere mag zwar der wichtigste Akteur sein aber Qualität hat man auch so genügend. Wieso bringt Pioli eigentlich Cataldi momentan so selten?

Milan siegte bei Udinese Calcio mit 3:2, Balotelli von Beginn an und gleich mit dem ersten Treffer. Besonders hervorheben müsste man bei den Rossoneri aber Giacomo Bonaventura, der bereits an 5 Milantreffern direkt beteiligt war (wovon er 2 selbst erzielte und 3 weitere auflegte). Die Offensive generell scheint in Schwung zu kommen unter Sinisa, nur die Defensive könnte noch etwas mehr Standfestigkeit vertragen. Wobei erwähnenswert ist, dass erneut der erst 18 jährige Calabria auf der Rechtsverteidigerposition von Beginn an spielen durfte, anscheinend ein großes Talent für diese Seite, zumindest nach dem zu urteilen, was man bislang von ihm sehen konnte. Wenn De Sciglio dazu auch noch in Form kommt, hat Milan auf den AV's sehr großes Potenzial, wenn jetzt noch ein sicherer Partner für Romagnoli kommt, dann ist die Abwehr auch bald keine Schwachstelle mehr.

es war klar, dass das Team mit vielen Neuzugängen etwas Zeit brauchen würde (aufgrund so voreiliger Prognosen nach dem AudiCup Spiel oder der Pleite gegen Inter), aber Potenzial ist da einiges in der Zukunft vorhanden.

Udinese nach dem überraschenden Sieg in Turin nur noch mit Niederlagen sollte allmählich etwas gegen den Abwärtstrend tun, ansonsten wird es schwer da unten rauszukommen.

Diese Mannschaft hat Null Charakter und Null Eier, Gratulation Marotta und Allegri, Meisterschaft ade, ich glaub da nicht mehr in dieser Saison dran. Wer gegen so ein Team verwalten will wird zurecht bestraft. Gegen Napoli gibts ne Klatsche und dann war es das endgültig, bin völlig bedient gerade mit diesem Resultat.

Inter Tabellenführer, wer hätte das gedacht, mit so einem Kader muss man aber auch liefern.
Fiorentina zweiter, Kalinic hat das 2:1 gemacht, hoffentlich ist er gesetzt in der Nati. Mandzukic wird zum Glück nicht spielen können

4312 System heute, sieht schon mal besser aus als das beschissene 352.

Dybala und Zaza im Angriff, Napoli im 433, sieht stark aus was die aufbieten, vorallem deren Mittelfeld und Angriff

- - - Aktualisiert - - -

0:1 Insigne, dass man nicht angreift ist schon der Hammer

2:1 verloren, völlig verdient, auch wenn die zweite Halbzeit besser war, danke an Hernanes für den tollen Pass, der zum 0:2 führte, verstehe nicht, was mit dem Typen los ist, bei Lazio einer der besten Mittelfeldspieler überhaupt auf seiner Position, bei Inter völlig abgekackt und bei uns scheint es genauso zu laufen. Hätte man nur Geld in die Hand genommen und einen aus Bernardo, Fekir oder sonst wen geholt aber nein, man musste erst die Zeit verschwenden für den Alibistar Draxler und dann hat man sich auf eine günstige Lösung mit Hernanes gestürtzt. Verstehe auch nicht, wieso man sich nicht gleich dieses Jahr bereits Berardi gesichert hat oder speziell die beknackte Comanleihe mit KO, wo man immer öfter mit Offensiven Flüglern ala Cuadrado spielt. Lemina als Neuzugang, der kann was werden, sehr dynamisch, sehr passsicher aber auch ziemlich Zweikampfstark, gefällt mir bislang ziemlich gut muss ich zugeben wobei ich keine großen Erwartungen hatte, da ich ihn nicht wirklich kannte.

Jetzt hat man das Horrorprogramm mit Roma, Genoa und Napoli in den ersten 6 Spielen hinter sich und kann sich jetzt denke ich mal richtig einspielen, Napoli unter Sarri, boah war das stark, speziell auch die Defensive, wir sind kaum durch die Abwehr gekommen nach dem Tor und sie hatten durch dieses tiefe stehen noch einige Konterchancen. Insigne bis zu seiner Verletzung überragend, genau wie Higuain, Insigne scheint wohl keine allzuschlimme Verletzung zu haben, konnte recht normal gehen. In der Verfassung gehört der Typ sowas von in die SA. Eine große positive Überraschung neben dem sehr starken Allan (gehört in dieser Verfassung für mich zumindest mal in den Kader der Selecao, war ja ohnehin sehr begehrt) für mich auch der Albaner Hysai, gefällt mir auch sehr gut bis jetzt. Napoli scheint in die Spur zu finden, der Typ scheint das zu schaffen, was Trainer wie Benitez nicht schafften, die Abwehr stabil wird immer stabiler nach Startschwierigkeiten. Loben kann man hier unter anderem auch den sehr robusten Koulibaly wie ich finde

Als nächstes daheim gegen Bologna MUSS ein Sieg werden. Zaza kann meiner Meinung nach ruhig öfter starten, spielerisch ist er definitiv momentan zumindest schwieriger ausrechenbar als Mandzukic, der leider keinen guten Start hatte. Ansonsten wie schon gesagt Dybala und Morata sollten gesetzt sein. 4312 bitte auch jetzt beibehalten, trotz Niederlage, was Allegri sich dabei gedacht hat Alex Sandro auf die Bank zu setzen hab ich nicht wirklich verstanden, aber gut.

Zurück
Oben