Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

hab die letzten 20 Minuten ebenfalls gesehen, Insigne ist momentan in einer absolut überragenden Verfassung, auch wenn ich das beste von iihm heut nicht sehen konnte. Ich habs schonmal gesagt, in der Verfassung kann er ein Weltklasse Außenbahnspieler/HS werden. Higuain auch in einer richtig guten Form, generell Napoli sehr stark, sowohl defensiv wie auch offensiv, Sarri hat es wohl nach Startschwierigkeiten geschafft eine Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden. Bärenstark, in solch einer Form Meisterschaftsanwäter in dieser Saison.

Aber was macht dieser Zapata bitte noch in der Startaufstellung? Grottenschlechte Leistung wieder einmal von ihm, auch das Mittelfeld richtig schlecht heute wie ich finde.

heute Abend das Spitzenspiel

Internazionale FC vs. Juventus Turin

Spiel wird live auf Sport1+ übertragen, sollte man sich nicht entgehen lassen, Stadion wohl schon sehr früh ausverkauft gewesen. Heute kriegen die Asiaten dick in die Fresse :cool:

Milan gestern mit einem Remis bei Torino, Torinos Idee gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut, das Team hat definitiv Potenzial. Baselli momentan ganz stark hat auch den Ausgleich erzielt nachdem Bacca die Fürung erzielt hat. Kann mir jemand mal sinnvoll erklären was Sinisa auf die Idee bringt einen Luiz Adriano starten zu lassen und Bacca auf die Bank zu setzen?

Roma gestern wohl souverän gewonnen und Palermo durch Vazquez mit einem 1:0 in Bologna.

heute Abend das Spitzenspiel

Internazionale FC vs. Juventus Turin

Spiel wird live auf Sport1+ übertragen, sollte man sich nicht entgehen lassen, Stadion wohl schon sehr früh ausverkauft gewesen. Heute kriegen die Asiaten dick in die Fresse :cool:

Milan gestern mit einem Remis bei Torino, Torinos Idee gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut, das Team hat definitiv Potenzial. Baselli momentan ganz stark hat auch den Ausgleich erzielt nachdem Bacca die Fürung erzielt hat. Kann mir jemand mal sinnvoll erklären was Sinisa auf die Idee bringt einen Luiz Adriano starten zu lassen und Bacca auf die Bank zu setzen?

Roma gestern wohl souverän gewonnen und Palermo durch Vazquez mit einem 1:0 in Bologna.

Ja das wird ein klasse Spiel, ich glaube Inter macht das ding heute Abend!!

SSC Napoli besiegt die Fiorentina im ersten Topspiel mit 2:1 durch Tore von Lorenzo Insigne und Gonzalo Higuain, Nicola Kalinic konnte zwischenzeitlich ausgleichen, aber insgesamt ein verdienter Sieg für den SSC, erster Durchgang eher taktisch geprägt, zweiter Durchgang hingegen auf hohem Niveau, gab viele Torszenen. Interresant ist, dass Sarri es anscheinend wirklich schafft aus der Defensive was zu machen, im Vergleich zu den Jahren zuvor ist das ein Team, das in allen Mannschaftsteilen bestechen kann wie es aussieht. Die Balance zwischen Angriff, Mittelfeld und Abwehr hat nach dem schwachen Start deutlich zugelegt. Insigne weiterhin in Topform genauso wie Higuain, auch Allan und Jorginho weiterhin mit starken Leistungen.

Vielleicht für die Albaner ganz interresant Hysaj auf seiner Seite sehr stabil, hat auch Offensiv einiges versucht, ist da aber noch verbesserungswürdig, aber gute Ansätze zeigt er auch dort in jedem Fall.

Inter - Juventus non e solo una partita si gioca la domenica .!.

oder ganz einfach gesagt mehr als nur ein normales Spiel, was am Sonntag gespielt wird, viel mehr als das, die Rivalität zwischen diesen beiden Klubs ist jedem bekannt, der sich mit internationalen Fussball beschäftigt. Ich erwarte heute von jedem Spieler, dass er sich den Arsch aufreisst, sie werden warscheinlich versuchen unser Spiel zu zerstören, darauf lässt die angebliche Startformation mit dem Mittelfeld aus Guarin, Medel oder Melo schließen, sieht sehr nach einer reinen Spielzerstörung aus, gehe stark von einem sehr defensiven Inter aus, welches auf Konter spielen lassen wird. Wird wichtig sein in Führung zu gehen, wenn die anfangen können zu bunkern wird es alles andere als leicht werden. Der Vergleich zum Fiorentinaspiel gegen Inter passt da von manchen nicht, für Inter warscheinlich das wichtigste Spiel in dieser Saison neben dem Duell mit dem AC.

FINO ALLA FINE!!!

Internazionale FC vs. Juventus Turin 0:0

schade, da war mehr drinn auch wenn die erste HZ schwach war von uns, dafür die zweite umso besser, naja, jetzt kommen ersteinmal leichtere Gegner in den nächsten Wochen, zumal die Spitze nicht wirklich weit ist. Kann persöhnlich nicht verstehen, wieso Allegri Dybala erst so spät gebracht hätte, so einen hätte es heute da vorne im Angriff gebraucht, der schnell und extrem wendig ist, mit Flanken ist es gegen diese Inter Abwehr sehr schwer. Dennoch für mich von Inter bislang die beste Saisonleistung.

Internazionale FC vs. Juventus Turin 0:0

schade, da war mehr drinn auch wenn die erste HZ schwach war von uns, dafür die zweite umso besser, naja, jetzt kommen ersteinmal leichtere Gegner in den nächsten Wochen, zumal die Spitze nicht wirklich weit ist. Kann persöhnlich nicht verstehen, wieso Allegri Dybala erst so spät gebracht hätte, so einen hätte es heute da vorne im Angriff gebraucht, der schnell und extrem wendig ist, mit Flanken ist es gegen diese Inter Abwehr sehr schwer. Dennoch für mich von Inter bislang die beste Saisonleistung.

Habe das Spiel auch geschaut, richtig guter Fußball von beiden Teams. Der italienische Fußball wird glaube ich wieder attraktiver.

wird lächerlich dramatisiert diese Geschichte, Marotta wird in diesem Artikel so dargestellt, als wenn es ihm nur um Verlust des Konkurrenten gehen würde, absolut lächerlich soein Vorwurf, aber wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die Fans von Internazionale Minchia mal wieder rumquatschen (meine jetzt nicht dich)

Juve führt 1:0 durch ein Tor von Dybala

- - - Aktualisiert - - -

2:0 Mandzukic nach einem starken Zuspiel von Pogba auf Dybala, der dann den Ball flach reinspielt

Kommt Juve nach der Winterpause noch.
Seit ich mich erinner kann hat Juve noch nie so schlecht gespielt wie diese Saison.

Zurück
Oben