Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

übel was da in Rom abgeht, könnte Garcias leztes Spiel sein, ein Joke, dass der überhaupt noch Trainer ist, hätte den spätestens nach dem 1:6 gegen Barca sofort entlassen. Bergamo gewinnt tatsächlich :lol:

3 rote Karten in dem Spiel, zwei bei den Gästen und eine für Maicon der gerade mal 11 Minuten auf dem Feld stand für eine selten dämliche Notbremse. Spekuliert wurde schon die letzten paar Tage darüber da Garcia sehr stark in die Kritik geraten ist nach der Klatsche in Barcelona. Ein möglicher Kandidat ist Di Francesco von Sassuolo Calcio, der aktuell sehr gute Arbeit mit dem Verein leistet seit einiger Zeit, aber ob er zum jetztigen Zeitpunkt geht? Montella wäre bis vor kurzem ja vielleicht auch möglich gewesen, aber da hat man wohl zu lange gewartet, aufjedenfall muss Garcia endlich weg, mit ihm wird man mit solchen Leistungen nicht nur im CL Achtelfinale wieder eine Packung kriegen sondern auch in der Liga wenn überhaupt nur 4. Bezweifle, dass die Roma unter ihm dieses Jahr besser sein wird als Juventus, Inter oder Napoli, auch bei Milan findet sich langsam aber sicher ein Team, was durchaus Potenzial hat

Jetzt nochmal, was ist der Sinn hinter dem Verkauf von Romagnoli gewesen? Meiner Meinung nach ist er talentierter als alle Abwehrspieler, die die Roma aktuell im Kader hat, siehe seine momentan starken Leistungen für Milan. Destro hätte man zumindest als Back Up gut gebrauchen können, wobei ich die Wage Behauptung aufstelle, dass er sich momentan keineswegs schlechter machen würde als Dzeko. Bertolacci ebenfalls an Milan vertickt, die werden sich für beide herzlich bedanken am Ende der Saison. Di Francesco vielleicht auch über längeren Zeitraum gut, damit das Team wenigstens ein wenig italienischer wird, mal ehrlich, internationale Topspieler sind nie verkehrt für internationales Standing, aber fast der ganze Kader international passt mal so gar nicht zu den eigentlichen Werten und Grundprinzipien dieses Klubs, der schon früher auf gute Jugendarbeit gesetzt hat, aber was macht man da in letzter Zeit draus? Die eigenen Talente werden verliehen und haben keine Chance sich zu beweisen.

Napoli - Inter : wie geht's aus?

das Topspiel dieses Spieltags, aufgrund der Heimstärke und der generellen Verfassung des Teams dürfte heute Abend Napoli der Favorit sein, speziell wegen Insiguain die in einer atemberaubenden Verfassung derzeit sind, kann es leider nicht sehen, habe Nachtschicht nachher und muss daher raus

Zu Juve gestern, starkes Spiel des gesammten Teams, es scheint, dass Mandzukic langsam ins Team findet, hat viel für die Mannschaft gearbeitet wie schon gegen City und ein Tor selbst erzielt. Am stärksten momentan von der Verfassung her ist aber Dybala, wieder eine tolle Vorarbeit zum 1:0 und auch sonst in starker Form. Zaza kurz vor Schluss ebenfalls mit einem Treffer nach schönem Zusammenspiel mt Morata, anscheinend kommen alle Angreifer langsam in Form. Speziell Dybala ist wirklich jeden Cent seiner 32 mio wert, die man für ihn bezahlt hat, unglaublich seine Technik, seine Spielintelligenz und seine Geschwindigkeit, da hat Marotta sehr gutes Auge bewiesen, an diesem Jungen werden wir noch sehr viel Freude haben.

Auf LV haben wir wahrlich ein Luxusproblem, Evra und Alex Sandro beide in Topform, wenn man noch einen starken Rechtsverteidiger kriegt und den gleichen "Ausbildungsweg" geht wie bei Evra und Schüler Sandro macht man alles richtig, jedoch wäre mein Favorit für diese Position jemand von unserem Stadtrivalen, die Rede ist von Bruno Peres, der bislang sehr starke Leistungen für Torino zeigt, er hat mir besonders gut gegen uns im Derby gefallen.

Auch wenn es zu Beginn nicht dannach ausgesehen hat, so hat dieser Umbruch durchaus Sinn gemacht, denn auf lange Sicht hat das Team Potenzial und auch Allegri beweisst in schwierigen Situationen taktisches Geschick, so stellt er immer mal wieder von 4312 auf 433 oder auch 352 um, das Team kann mehrere Formationen spielen und speziell in der CL kann man mit den bisherigen Leistungen durchaus zufrieden sein, die schwere Gruppe wird wohl als erster abgeschlossen und das ohne Niederlage die Defensive macht bislang einen sehr zuverlässigen Job, einzig die CHancenverwertung könnte noch etwas besser sein in der Champions League, aber das wird schon alles noch kommen mit der Zeit

Gon Za Lo Hi Gua In!!!! Der Stadionsprecher ist sooo krass hahaa wie der abgeht. Etwas glücklicher Sieg für Napoli, vor allem am Schluss mit einem Mann mehr 2 mal Alu. Trotzdem starke Leistung.

Gon Za Lo Hi Gua In!!!! Der Stadionsprecher ist sooo krass hahaa wie der abgeht. Etwas glücklicher Sieg für Napoli, vor allem am Schluss mit einem Mann mehr 2 mal Alu. Trotzdem starke Leistung.

https://www.youtube.com/watch?v=yUNcWvomkng

der Typ ist geradezu legendär, kenne keinen so krassen Stadionsprecher, ansonsten Wahnsinnsleistungen von Higuain in dieser Saison, könnte wirklich das Jahr von Napoli und Sarri werden, auch wenn sie wohl ein wenig Glück gehabt haben gestern, aber gut, auch das gehört dazu, wenn man den Scudetto gewinnen will. Sarri hat es geschafft, dass das Team in allen Mannschaftsteilen gut funktioniert.

Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber ich glaube Juventus ist dieses Jahr das einzige Team, dass Napoli ernsthaft gefährden kann, obwohl es noch viel Zeit ist, wir müssen weiter stabile Leistungen bringen und vielleicht zur Winterpause auf -4 oder 3 ranzukommen, wird schwer genug, denn Napoli hat fast alle Topteams bereits gehabt (soweit ich weiss) bis auf die Roma, die am 13. Dezember nach Napoli kommt, wir müssen am Freitag zu Lazio Rom und müssten noch ein Spiel gegen die Fiorentina haben, wird beides nicht leicht

https://www.youtube.com/watch?v=yUNcWvomkng

der Typ ist geradezu legendär, kenne keinen so krassen Stadionsprecher, ansonsten Wahnsinnsleistungen von Higuain in dieser Saison, könnte wirklich das Jahr von Napoli und Sarri werden, auch wenn sie wohl ein wenig Glück gehabt haben gestern, aber gut, auch das gehört dazu, wenn man den Scudetto gewinnen will. Sarri hat es geschafft, dass das Team in allen Mannschaftsteilen gut funktioniert.

Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber ich glaube Juventus ist dieses Jahr das einzige Team, dass Napoli ernsthaft gefährden kann, obwohl es noch viel Zeit ist, wir müssen weiter stabile Leistungen bringen und vielleicht zur Winterpause auf -4 oder 3 ranzukommen, wird schwer genug, denn Napoli hat fast alle Topteams bereits gehabt (soweit ich weiss) bis auf die Roma, die am 13. Dezember nach Napoli kommt, wir müssen am Freitag zu Lazio Rom und müssten noch ein Spiel gegen die Fiorentina haben, wird beides nicht leicht

Nicht einmal Juve kann uns diese Saison gefährlich werden. Der Scudetto gehört Napoli. Zumindest dieses Jahr ;) Allein mit welcher "Gewalt" und Lust wir nach vorne stürmen ist richtig krass. Higuain ist, wenn du mich fragst, der beste Stürmer der Welt!

Nicht einmal Juve kann uns diese Saison gefährlich werden. Der Scudetto gehört Napoli. Zumindest dieses Jahr ;) Allein mit welcher "Gewalt" und Lust wir nach vorne stürmen ist richtig krass. Higuain ist, wenn du mich fragst, der beste Stürmer der Welt!

Ahhh ein Napolifan, haben wir hier auch nicht oft :D

seit wann biste Fan? naja Chancenlos würd ich nicht sagen, generell ist die Saison sehr spannend

Ahhh ein Napolifan, haben wir hier auch nicht oft :D

seit wann biste Fan? naja Chancenlos würd ich nicht sagen, generell ist die Saison sehr spannend

Seit 2004, damals noch in der Serie C. Juve hat sich schon wieder gefangen, da hast recht. Ihr könntet uns unter Umständen noch gefährlich werden, denke aber nicht. Napoli e nessun altro! Glaub des heißt so ;)

Zurück
Oben