Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

souverän gewonnen gegen ein chancenloses Hellas. Dybala, Bonucci und Zaza mit den Treffern, vorallem das erste Tor sehenswert per Freistoß, das 3:0 war auch schön herausgespielt. Zaza beweisst, dass er viel mehr sein kann als ein einfacher Back Up, würde ihn gerne mal öfter von Beginn an sehen

Fiorentina 1:3 gegen Lazio. Steilvorlage für Napoli :) Sassuolo auch 0:0 grad gegen Inter. Muss nur noch Juve patzen gegen Sampdoria.

:haha: Berardi in der 95. zum Sieg für Sassuolo.

Zuletzt bearbeitet:
Napoli sehr hoch gewonnen mit 5:1 in Frosinone, damit brauchen wir heute Abend einen Sieg um dran zu bleiben und so könnte man auch bis auf Platz 2 vorstoßen, da die Fiorentina überraschend gegen Lazio daheim verloren hat. Inter verliert gegen Sassuolo und die Roma holt daheim nur einen glücklichen Punkt gegen Milan. Ein Sieg wäre vorallem auch wichtig, da das Startprogramm für die Rückserie alles andere als einfach ist.

Sassuolo hat dieses Jahr sehr gute Chancen auf Platz 6 wie ich finde, der Sieg ist zwar glücklich gewesen im San Siro aber gewiss nicht unverdient, da auch sie einige gute Chancen hatten. Platz 6 wird wohl für die EL reichen, da das Pokalfinale gewiss wieder ein Duell zwischen zwei Teams sein wird, die ohnehin dabei sein werden. Und ich mein Torino war auch ziemlich gut in diesem Wettbewerb und Sassuolo wird die nächsten Jahre kaum schlechter werden/sein, ob mit oder ohne Berardi. Zumal man schon prognostiziert hatte, dass der Zaza Verlust schwer wiegen würde, dem war aber nicht unbedingt so wie man sehen kann.

Inter muss auf jedenfall im Mittelfeld einen kreativeren Spieler finden, ansonsten wird das zwar nicht unmöglich, aber alles andere als leicht unter den ersten 3 zu landen. Ein Schlüsselspiel wird mit Sicherheit das Duell gegen die Fiorentina auswärts. Die Klatsche aus dem Hinspiel dürfte man noch längst nicht vergessen haben. Den Scudetto halte ich für diese Mannschaft momentan noch für eine Nummer zu groß. Vorallem auch die Chancenauswertung muss in jedem Fall besser werden. Ich werd immer noch nicht verstehen, wozu man über 20 mio für diesen Perisic ausgegeben hat, während ein jüngerer Thauvin für 15-18 mio zu Newcastle gegangen ist und ein Lamela unter umständen ebenfalls machbar gewesen wäre. Auch Sansone würde ich nicht unbedingt als deutlich schlechter sehen.

naja finde perisic ist schon ein klassespieler und 20 mio wert, wrnn man nach der leistung für wolfsburg und der nationalmannschaft geht.

viel besser war Perisic auch nicht mit 2 Toren und 2 Vorlagen in 17 Spielen. Das kann sich noch verbessern, aber bis jetzt war er sein Geld noch nicht wert wie ich finde. Muss aber auch sagen ich war nie ein großer Perisicfan, fand ihn immer recht überbewertet. Verstehe nicht, wie man für ihn über 20 mio zahlen kann.

Da wäre ein Sansone eine eventuell bessere Option gewesen, zumal er warscheinlich nicht über 20 mio gekostet hätte, aber gut, warten wir's ab.

Zurück
Oben