ach Gottchen, wollte Palladini provozieren, was Profi-Millionäre sich an den Kopf werfen geht mir am Arsch vorbeiKönnte wette, dass ihr mindestens 1 mal im Leben "scheiß Sinti und Roma" oder ähnliches gesagt habt.
Bestimmt sogar schlimmere Beleidigungen an bestimmte Volksgruppen.
Könnte wette, dass ihr mindestens 1 mal im Leben "scheiß Sinti und Roma" oder ähnliches gesagt habt.
Bestimmt sogar schlimmere Beleidigungen an bestimmte Volksgruppen.
Verteidige auch noch diese Nazi Schwuchtel
Lass Mandzuking in Ruhe, Benito!ja klar, mit Nationalismus sollte man ganz still sein, vorallem Mandzukic ist da kein unbeschriebenes Blatt, soll aber nicht das Thema hier sein, jeder weiss, dass De Rossi auch ein Hitzkopf ist, aber eben auch Mandzu ist da nicht ohne. Generell sind da gestern mehrere Spieler aneinander geraten nach dem Schlusspfiff. Hab das Spiel natürlich gesehen und weiss daher auch worüber ich rede
ja klar, mit Nationalismus sollte man ganz still sein, vorallem Mandzukic ist da kein unbeschriebenes Blatt, soll aber nicht das Thema hier sein, jeder weiss, dass De Rossi auch ein Hitzkopf ist, aber eben auch Mandzu ist da nicht ohne. Generell sind da gestern mehrere Spieler aneinander geraten nach dem Schlusspfiff. Hab das Spiel natürlich gesehen und weiss daher auch worüber ich rede
Typische Hohlbirne...einfach mal was behaupten und dann passt das schon....
Dazu noch der Trainer der seinen Nazispieler deckt....
Komisch das in keiner Italozeitung was über Mandzos Taten steht...
werd mal nicht gleich wieder gnatzig, nur weil dein Lover Mandzukic auch kein Unschuldslamm ist
wie gesagt, als Kroate sich über sowas aufregen find ich doch recht amüsant
Stimmt....bei den Spaghettifressern ist man an Naziabschaum gewöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen