Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Hoffe das Dzeko heute endlich mal trifft

Schade das Dzeko so untergetaucht ist. Wäre er statt nach City zu einer ruhigeren Mannschaft gewechselt in einer ruhigeren Liga, wäre er der beste 9er der Welt kein Pole. Von der Statur und der Art Fußball zu spielen ist Dzeko in Topform nicht schlechter als Lewandowski

Schade das Dzeko so untergetaucht ist. Wäre er statt nach City zu einer ruhigeren Mannschaft gewechselt in einer ruhigeren Liga, wäre er der beste 9er der Welt kein Pole. Von der Statur und der Art Fußball zu spielen ist Dzeko in Topform nicht schlechter als Lewandowski
Vielleicht braucht er ja auch nur ein wenig eingewöhnungszeit in italien ? :-k

Aber in England hat es ja gut gepasst , schade das er da keinen Verein gefunden hatte. Oder zurück in die Bundesliga, aber hier hätte er einbußen beim Gehalt hinnehmen müssen.

Vielleicht braucht er ja auch nur ein wenig eingewöhnungszeit in italien ? :-k

Aber in England hat es ja gut gepasst , schade das er da keinen Verein gefunden hatte. Oder zurück in die Bundesliga, aber hier hätte er einbußen beim Gehalt hinnehmen müssen.

Ich hätte ihm gerne die Karriere die Lewandowski jetzt macht gegönnt. Bei City kam er sehr unregelmäßig zum Einsatz in der Startelf trotz regelmäßigen Toren.

Dzeko und Spahic sind Cousins???

Zukanovic in seinem ersten Spiel gleich mit einer Vorlage zum 2:1. Klasse Spiel bisher von ihm.

Ich hätte ihm gerne die Karriere die Lewandowski jetzt macht gegönnt. Bei City kam er sehr unregelmäßig zum Einsatz in der Startelf trotz regelmäßigen Toren.

Dzeko und Spahic sind Cousins???

der beste 9er ist Suarez ;)

sehe dahinter Higuain und Lewandowski momentan. Dzeko momentan muss man sagen ein absoluter Flop, nach dem guten Start hat er immer mehr abgebaut finde ich. Ich glaub seine Zeit ist vorbei oder die Serie A liegt ihn vielleicht auch nicht unbedingt, er wirkt jedenfalls auf mich wie gegen Ende der Wolfsburg Zeit wieder sehr behäbig, da nützt auch die starke Physis nichts und der Druck auf ihn wird auch größer, viele Fans betrachten ihn mittlerweile sehr kritisch bei der Roma

Eins der dümmsten Aktionen von real war ganz klar auf benzema zu bauen und Higuain zu verkaufen

war bei Real zwar auch stark, aber bei Napoli ist er nochmal eine Nummer besser geworden, vorallem diese Saison, er hat speziell auch in der Defensivarbeit und in der Arbeit für das Team enorm zugelegt und hat mit Lorenzo Insigne einen kongenialen Partner. Sollte dort definitiv bleiben, woanders wird er kaum besser sein.

Juventus und Napoli gehören momentan zweifelos zu den spielerisch besten Teams in Europa. Auch Juve gestern wieder mit einer richltig guten Leistung beim 4:0 in Verona. Speziell auch Morata scheint langsam endlich in Form zu kommen, ansonsten wiedermal Dybala und Pogba bärenstark, auch Alex Sandro wird immer besser. Defensiv wieder alles im Griff.

Milan gestern mit einem 3:0 Sieg gegen Inter, Balotelli erst die letzten 15 Minuten drinn mit einer Topchance auf das 4:0, denke der wird wenn er vollständig fit ist richtig abgehen. Ansonsten vorallem die Defensive gut speziell die IV mit Romagnoli und Alex. Inter in der ersten HZ noch ok, in der zweiten desolat, warum Mancini Spieler wie Icardi oder Telles draußen lässt muss man auch nicht verstehen. Brozovic und Jovetic gestern eine Katastrophe, Jovetic generell wirkt extremst eingebildet und schnauzt munter die Teamkollegen an, gefällt mir gar nicht. Eder noch einer der besseren bei seinem Debüt. Auch Santon und Jesus schwach, sahen gegen Honda sehr blass aus. Mancini hat auch mal wieder gezeigt, was für ein unsportliches Arschloch er ist, wurde auf die Tribüne geschickt und zeigte noch schön den Stinkefinger. Wenn Inter diesen Idioten nicht bald rauswirft, wird das noch eng mit der CL

Hab gerade das Tor von El Shaarawy gesehen, der Hammer :o

https://www.youtube.com/watch?v=iIFvOoq44Rg

Can2-TgUEAInJof.jpg

schöne Aktion von den Napolifans in Rom gegen Lazio. genau so muss man gegen rassistische Fans vor gehen, ganz starke Nummer.

Napoli und Juventus weiter im Gleichschritt mit Siegen, Juve durch Treffer von Cuadrado und Dybala 2:0 in Frosinone und Napoli daheim 1:0 gegen ein sehr defensiv ausgerichtetes Carpi.

https://www.youtube.com/watch?v=pUl5-g7NDsM

Hammertor von Zaza gegen Napoli, Spiel war taktisch gesehen auf Weltklasseniveau am Samstag, in der ersten Halbzeit gab es gute Chancen auf beiden Seiten. Weltklasse diese Aktion von Bonucci

https://www.youtube.com/watch?v=vS7KXTqP92M

In der zweiten Halbzeit hatten wir neben der tollen Einzelaktion von Zaza nicht mehr viele Gelegenheiten bis auf die eine von Dybala, wo er den Ball unfassbar schnell und perfekt verarbeitet hat nach Zuspiel von Pogba. Ich muss hier nochmal anmerken, dass Marchisio wohl der unterbewerteteste Topmittelfeldspieler ist den es gibt, schon seit Jahren einer der besten Mittelfeldspieler weltweit und aus dem Juventusmittelfeld überhaupt nicht wegzudenken. Zu Khedira muss man nochmal anmerken, dass viele sich wundern, dass er bei Juventus teilweise sehr offensiv agiert, das liegt daran, dass er im System von Allegri weit mehr Freiheiten geniesst als im Realmittelfeld, ganz ehrlich, so gut wie bei Juventus war Khedira bislang noch nie muss ich sagen. Nochmal Respekt an Napoli für eine tolle Leistung defensiv und taktisch, Sarri ist wirklich ein sehr guter Trainer, an Koulibaly und Albiol hat man sich im zweiten Durchgang die Zähne ausgebissen. Besonders beeindruckt bin ich von der Physis und vom Stellungsspiel seitens Koulibaly, der steht nahezu fast immer perfekt. Im Endeffekt haben wir glücklich gewonnen obwohl es vom Niveau her ein schönes Spiel gewesen ist, damit stehen wir zum ersten mal in dieser Saison auf dem 1. Platz, aber das wird noch ein hartes Brett, man muss noch zum momentan starken AC Milan, auch Inter und Lazio kommen nochmal nach Turin, zudem ein besonders unangenehmer Gegner wartet mit der Fiorentina auswärts gegen Ende der Saison auf uns. Die werden wenn sie können alles dafür tun, dass wir den Scudetto nicht holen, gleiches gilt vorallem auch für Inter.

Inter gestern mit einem weiteren Rückschlag nach der Pleite in Firenze in einem teils sehr hart geführten Spiel vorallem von Inter gab es drei Platzverweise und insgesamt 8 gelbe Karten sowie zwei glatt rote, Telles wurde mit Gelbrot vom Feld verwiesen, Zarate nach einer üblen Tätlichkeit gegen einen Interspieler und Kondogbia für höhnisches Klatschen sowie Schiedsrichterbeleidigung. Ich glaube langsam dürfte auch dem letzten klar werden, dass Mancini nur bis zu einem gewissen Grad vom Nutzen sein kann und der Mannschaft einfach nichts mehr geben kann, besonders wenn man sieht, dass er teils bei Aufstellungen Hilflos und dumm wirkt. Wieso ein Nagatomo beispielsweise immer wieder spielen muss verstehen nur die wenigsten ebenso die Verpflichtung von Eder statt einen kreativen Mittelfeldakteur. Ich muss auch einfach mal sagen, dass diese Intertruppe wohl zu den unfairsten Mannschaften zählt die ich in den letzten Jahren gesehen habe, qualität ist da einiges vorhanden, aber wie die teils versteckt Fouls verteilen und bei jedem Pfiff gegen sich durchdrehen und den Schiedsrichter belagern ist echt nicht feierlich, das ist mir schon gegen Juve im San Siro sehr negativ aufgefallen sowie gegen Milan zuletzt das zeigt sich immer wieder wie unsprtlich Mancinimannschaften sind, wenn es mal nicht ganz so super läuft. Aber was will man von ein Team erwarten, wo Spieler wie Melo, Medel, Icardi, Perisic, Jovetic usw. im Kader stehen, warum man einem Kovacic da verkauft hat kann ich null nachvollziehen, im Mittelfeld wäre er geradezu perfekt jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben