Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Kommt Juve nach der Winterpause noch.
Seit ich mich erinner kann hat Juve noch nie so schlecht gespielt wie diese Saison.

naja, man hat mit vidal-pirlo-tevez 3 überragende Akteure der letzten Jahre verloren, so einfach ist die aktuelle Situation nicht und solange die teams auf rang 1-4 weiterhin punkten ist es egal wie sich juventus schlägt nach der Winterpause.

Was für ein geniales Tor von Pogba, Stimmung ist richtig gut, hoffe man kann heute gewinnen, wäre sehr wichtig nach der unnötigen Niederlage in Sassuolo

- - - Aktualisiert - - -

Kommt Juve nach der Winterpause noch.
Seit ich mich erinner kann hat Juve noch nie so schlecht gespielt wie diese Saison.

dann haste eindeutig die Jahre unter Ferrara und Del Neri dannach verpasst, da waren wir deutlich schlechter spielerisch

Heute soviele aus EX YU auf dem Feld gewesen Brozovic, Perisic, Handanovic, Jovetic, Ljajic, Dzeko, Pjanic :D

Ansonsten zum Spiel: Roma mit den besseren Chancen, Inter spielt meiner Meinung nach etwas zu defensiv, dank Handanovic noch die 0 gehalten.

Fiorentina und wider trift ein Kroaten dieses mal Rebic was aber erstaunlicher daran ist Rebic hat nicht mal eine gelbe Karte bekommen.

Heute soviele aus EX YU auf dem Feld gewesen Brozovic, Perisic, Handanovic, Jovetic, Ljajic, Dzeko, Pjanic :D

Ansonsten zum Spiel: Roma mit den besseren Chancen, Inter spielt meiner Meinung nach etwas zu defensiv, dank Handanovic noch die 0 gehalten.

Roma im zweiten Durchgang eindeutig besser. Dzeko weiterhin nicht wirklich in Form, vergibt momentan noch zu viele Chancen, Pjanic momentan hingegen einer der besten MF Spieler in Europa auf seiner Position find ich.

Inter defensiv sehr kompakt zum Teil aber Offensiv sehr lau, im Prinzip durch eine Einzelaktion von Gary Medel und Jovetic gewonnen. Aber auf diese Art und Weise wird Inter den Titel hoffentlich nicht gewinnen. Boah hoffe ich zumindest, Inter als Champion ist mir ein absoluter Graus, da gönne ich es Napoli oder sogar der Roma viel mehr.

Inter:

Una squadra di merda ...

Per Gente di merda ...

Palladino, verfolge die Seria A nur über den Ticker, wie macht sich Hysaj bei Napoli. Es wird sehe viel über ihn geredet, er könnte ein großer werden. Ist er so vielversprechend?

Palladino, verfolge die Seria A nur über den Ticker, wie macht sich Hysaj bei Napoli. Es wird sehe viel über ihn geredet, er könnte ein großer werden. Ist er so vielversprechend?

sehr stark wenn ich ihn gesehen habe!

Ist Defensiv sehr sehr stabil wie ich finde, Offensiv schaltet er sich immer wieder ein, wobei er da noch Verbesserungswürdig erscheint, aber er hat auf jeden Fall wirklich hervorragende Ansätze. Er ist einer der Lieblingsschüler Sarris und war schon bei Empoli ein Schlüsselspieler bzw. eine der Entdeckungen des Jahres, dass er sich bei Napoli so gut auf anhieb machen würde hätte ich nicht gedacht. Wenn er sich weiterentwickeln kann könnte er ein Top AV werden. Gerade dass er einen Zuniga einfach so verdrängt, der jahrelang ein Leistungsträger war spricht schon sehr für ihn wie ich finde.

Juve mit einem glücklichen Sieg gestern, im Prinzip ein schwaches Spitzenspiel, man gewann durch eine "magische" Aktion von Pogba, Alex Sandro und Dybala mit 1:0. Ich weiss beim besten Willen nicht, was man sich genau von Hernanes davorne als Spielmacher verspricht? Eine absolut unterirdische Leistung wiedermal. Auch Mandzukic trotz vieler gewonnener Zweikämpfe ein Graus davorne, bringt so gut wie keine Kreativität in die Offensive und fällt eher durch gröbere Fouls und Lamentiererei auf. Sehe im Vergleich zu Llorente kaum eine Verbesserung, eher im Gegenteil, finde ihn zumindest in dieser Verfassung sogar deutlich schwächer bislang. Wenn er sich nicht gewaltig steigert, dann ist er im Sommer wieder weg. Morata muss auch aus seinem Formtief schnellstens hinauskommen. Khedira auch schon wieder verletzt, diese Transferpolitik war absolut für den Arsch ehrlich gesagt, bislang überzeugen nur vorallem Dybala und Cuadrado (obwohl er gestern nicht spielte), Sandro gestern auch mit einer starken Leistung, für mich neben Dybala der beste Spieler gestern, auch Marchisio gut in Form zur Zeit. Das Positive ist, dass die Defensive wieder zur Gewohnten Stabilität findet. Barzagli ist momentan fast schon der Abwehrchef in diesem Team.

Dass Milan Zeit brauchen würde war klar, Defensiv war das gestern größtenteils sogar in Ordnung, speziell beeindruckend ist die Leistung vom erst 16 jährigen Donnaruma im Tor vom AC Milan. Gab es jemals einen jüngeren Stammkeeper bei einem großen Klub? Meine die Frage gerade ernst. Der könnte eine unglaubliche Karriere vor sich haben, wurde sogar schon für die U21 berufen vor kurzem.

Zurück
Oben