Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

- charakterlich war man in Madrid in letzter Zeit auch wenig angetan von ihm, wollte erst sogar seinen Vertrag aussitzen, was auch einiges aussagt

Man kann Khedira wirklich ankreiden, was man will, dass er einen schlechten Charakter hat aber bestimmt nicht! Er ist ziemlich intelligent und wird es sich gut überlegt haben. Es gibt absolut nichts an seinem Verhalten auszusetzen, wenn er seinen Vertrag aussitzen will, schließlich hat sich Real seine Dienste bis zu einem bestimmten Zeitraum gesichert, damit muss man dann logischerweise rechnen. Deswegen ist es ein Vertrag.

Ich finde übrigens nicht, dass er sich um Vereine wie Werder oder Torino bemühen muss, und er ist wirklich nicht mein Lieblingsspieler, aber so schlecht ist er dann doch nicht. Kann sein Können nach all den Jahren immer noch nicht genau einschätzen, ob 6/8/9, man weiß es nicht so wirklich, ich hoffe eure Verantwortlichen werden sich was dabei gedacht haben.

naja aber für einen Verein wie Juventus kann er nur in der Breite eine Verstärkung sein, jemand für die erste Elf ist er dauerhaft auf jeden Fall nicht, kann mir ihn wirklich überhaupt nicht im aktuellen Mittelfeld als Stammspieler vorstellen, dafür ist er spielerisch einfach viel zu schwach

also ich kann nur das sagen, was manche Realfans gesagt haben und die meinten, dass Khedira obwohl man ihm wohl öfter gesagt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant, seinen Vertrag aussitzen wollte. Finde sowas nicht wirklich toll

Iago Falque und Bertolacci sind wohl bald Fix, Florenzi hat übrigens geheiratet und da war Bertolacci mit dabei. Das heisst es wird wohl Gervinho gehen Müssen, zumal Al Jazira an ihm interessiert ist, ablöse könnte um die 15 Mio betragen. Nainggolan ist 100% Römer, dafür müssen wir Cagliagri 15 Mio und ein Talent von uns ausleihen (Verde oder jemand anderes). Das MF Steht.

Angeblich sind wir an Ludogerts Goalie Stoyanov interessiert, wir bieten 5 Aber die wollen 10. Zumal bei den Englischen Buchmachern die Quote für einen Bacca Transfer zu uns von 16 bis 1.8 Gefallen ist. Sagt viel aus. Lustig ist das Dzeko Liverpool ablehnt, Man geht davon aus das er mit uns am Verhandeln ist, City wollte Geld und Dzeko an die Reds bieten Um Sterling zu bekommen. Ich glaube aber nicht das wir zwei solche Kaliber Stürmer auf einmal holen, wir sind nicht Real Madrid, wir können nicht einfach 70 Mio für Transfers ausgeben. Ohne zwei Topspieler von uns zu verkaufen.

An Asmir Begovic seien wir Alternativ auch Interessiert, falls Perin nicht kommt, zumal Perin gesagt haben soll das er für die Roma Spielen will und Grössere Vereine ablehnt. Widmer von Udine ist ebenfalls ein Thema, zumal er Jünger ist als Darmian oder ein Coentrao. Wäre sehr zufrieden einen mit AV mit grossen Potenzial zu holen, könnte wie Lichsteiner werden, zumal er Technisch besser als er ist, und bei Udine auch mal Offensiv Spielte.

Ist Mihajlovic bei denen schon Fix? Das wäre dann ein Guter Trainer für Milan, vor allem als er mal gesagt er würde sich eher den Arm abschneiden als zur Milan zu gehen :haha: Nein das wäre ein Angriff auf die Top 5 der Serie A

ja der hat Milan übernommen, halte ihn jedoch nicht gerade für einen Toptrainer, das mit Sampdoria war seine erste Station, wo er gute Arbeit geleistet hat, zuvor war das nicht so das wahre.

ja der hat Milan übernommen, halte ihn jedoch nicht gerade für einen Toptrainer, das mit Sampdoria war seine erste Station, wo er gute Arbeit geleistet hat, zuvor war das nicht so das wahre.
Ich halte viel von ihm, mit Serbien hätte er durchaus grössere Erfolge erreichen können. Zumal das der Trainer war der Noch auf dem Markt war, als Milan einen Suchte. Montella wurde später als Milan Sinisa schon hatte entlassen, ich wäre nicht so Pessimistisch was Milan angeht. Die können durchaus was reissen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

AS Rom ist Primavera Meister, Alberto de Rossi leistet gute Arbeit, sehr schön gegen Empoli im Finale Gespielt.

Spieler mit den höchsten marktwertsteigerungen letzte saison

11698648_925273954202311_1355708435968494839_n.jpg

Zurück
Oben