Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Wir ich richtig gelesen habe hatte Inter in der 90. noch die Rote kassiert :D War echt knapp^^
Glückwunsch zur Tabellenführung ;-)
Danke :D , jetzt heisst es weitermachen und nicht schwächeln, Milik tut seinen Job gut , Gabbiadini tut mir leid, wirkte beim Spiel gestern traurig, er braucht Vertrauen damit der Knoten endlich wieder platz, wie gegen Monaco. Insigne mit Assist und sonst einer guten Leistung, sein Abschluss ist aber miserabel geworden und er hätte noch einen sitter reinbringen müssen.
Zu Juve
Ja habs gesehen, musste lachen als er den Alex umgeschmissen hat, der Schiri hat das Spiel aber echt in die Länge gezogen, 4 min Nachspielzeit und lässt dann noch über 2 min laufen.
 
Danke :D , jetzt heisst es weitermachen und nicht schwächeln, Milik tut seinen Job gut , Gabbiadini tut mir leid, wirkte beim Spiel gestern traurig, er braucht Vertrauen damit der Knoten endlich wieder platz, wie gegen Monaco. Insigne mit Assist und sonst einer guten Leistung, sein Abschluss ist aber miserabel geworden und er hätte noch einen sitter reinbringen müssen.
Zu Juve
Ja habs gesehen, musste lachen als er den Alex umgeschmissen hat, der Schiri hat das Spiel aber echt in die Länge gezogen, 4 min Nachspielzeit und lässt dann noch über 2 min laufen.
Wird wohl dieses Jahr eine interessante Saison in Italien. Auch Inter scheint wieder stark zu sein.
 
ganz ehrlich? Absolut verdiente Niederlage heute. Inter speziell in der zweiten Halbzeit sehr stark und die deutlich bessere Mannschaft. Zaza Out und Mandzukic weiterhin drin, absolut unverständlich, spätestens nach der schwachen EM hätte jedem klar sein müssen, dass wir vorne mit ihm nichts reissen werden. Allegris ständige Routiererei geht mir langsam ganz schön auf den Sack. Wozu lässt er gegen Sevilla einen Pjanic draußen? Wozu heute kein Cuadrado und kein Higuain? Zentrales Mittelfeld mit Asamoah und Khedira, pure Verzweiflung! Ich bete, dass Marchisio so schnell wie möglich wiederkommt und im Winter noch ein Witsel eingetütet wird, so wie heute geht es definitiv nicht und ich finds gut, dass wir nicht im Vorbeigehen auch solche schlechten Spiele gewinnen sondern die Quittung für unsere arrogante Art bekommen haben. 3 von 4 Gegentoren nach Standarts, ich kanns einfach nicht fassen. Statt eines Ruganis beginnt ein Benatia, der sich nach 20 Minuten verletzt, damit fängt das Dilemma im Grunde heute schon an, eine Wechseloption weniger. Das Offensivspiel mit der Hereinnahme von Mandzu wie erwartet gefühlt 10 Km/H schnell und zu statisch wie desöfteren schon. Mittelfeld heute alle bis auf Pjanic eine Katastrophe (wobei er auch nur bedingt gut war), Sandro vielleicht noch positiv zu erwähnen neben Leo und Gigi, ansonsten haben alle anderen eine fette Ohrfeige verdient.

Was Inter angeht, Icardi heute mit einem Weltklassespiel, speziell das ganze Team kompakt und auch im Pressing sehr stark, Joao Mario und Banega, da sieht man, wie viel besser das Spiel allein im Vergleich zu Donnerstag durch die Hereinnahme von den beiden gewesen ist. Brozovic hat sich nach seiner Twitteraktion wohl ins Abseits gestellt. Perisic (nach seiner Hereinnahme) narrt uns wie schon in der Coppa mehrfach und auch Candreva vorne immer wieder gefährlich. Das Team hat definitiv Potenzial und auch De Boer scheint sich langsam aber sicher einzuleben, das sah phasenweise wirklich nach tollen Fussball aus, muss man auch anerkennen können, der bessere gewinnt nunmal meistens und heute waren wir es nicht.

Bin bedient, aber die Niederlage hat auch was gutes, es zeigt uns, dass es so nicht gehen kann und Allegri auch aufhören sollte ständig Personal zu schonen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=UMsQWY4vAZk

man beachte diesen schlimmen Lapsus vor dem 2:1 nochmal genau.

Icardi trifft auch in fast jedem Spiel gegen uns hab ich das Gefühl, anders als letzte Saison scheint er diese Saison wieder seine alte Topform zu erreichen, vielleicht sogar noch ein bisschen besser als 2015.

@ Cobra, woher weisst du das mit Perisic? Glaube da ehrlich gesagt nicht so ganz dran bisher. Er wirkt eigentlich recht glücklich auf mich, er beginnt zwar nicht immer, aber ist dennoch sehr wichtig. Irgendwie haben unsere Abwehrspieler es so gar nicht mit ihm, in der Coppa hatten wir letztes mal im Halbfinalrücksiel extreme Probleme mit diesem Spieler. Ich hab irgendwie geahnt, dass der noch ein Tor gestern machen wird oder an irgendeinem Treffer zumindest Anteil haben könnte.
 
Das was Mandzukic abgeliefert hat war Kreisliga Niveau

Palladino wie prognostizierst du den Verlauf der Meisterschaft? Glaubst du dass wir dieses Jahr den Titel holen könnten?
 
Zurück
Oben