Hätte aber durch aus noch einen Elfermeter für Juve am Ende geben können/müssen..Ari wir habens geschafft, Juventus hat verloren, kaum zu fassen..
Hätte aber durch aus noch einen Elfermeter für Juve am Ende geben können/müssen..
Ari wir habens geschafft, Juventus hat verloren, kaum zu fassen..
Danke , jetzt heisst es weitermachen und nicht schwächeln, Milik tut seinen Job gut , Gabbiadini tut mir leid, wirkte beim Spiel gestern traurig, er braucht Vertrauen damit der Knoten endlich wieder platz, wie gegen Monaco. Insigne mit Assist und sonst einer guten Leistung, sein Abschluss ist aber miserabel geworden und er hätte noch einen sitter reinbringen müssen.Wir ich richtig gelesen habe hatte Inter in der 90. noch die Rote kassiert War echt knapp^^
Glückwunsch zur Tabellenführung ;-)
Wird wohl dieses Jahr eine interessante Saison in Italien. Auch Inter scheint wieder stark zu sein.Danke , jetzt heisst es weitermachen und nicht schwächeln, Milik tut seinen Job gut , Gabbiadini tut mir leid, wirkte beim Spiel gestern traurig, er braucht Vertrauen damit der Knoten endlich wieder platz, wie gegen Monaco. Insigne mit Assist und sonst einer guten Leistung, sein Abschluss ist aber miserabel geworden und er hätte noch einen sitter reinbringen müssen.
Zu Juve
Ja habs gesehen, musste lachen als er den Alex umgeschmissen hat, der Schiri hat das Spiel aber echt in die Länge gezogen, 4 min Nachspielzeit und lässt dann noch über 2 min laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen