Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Das was Mandzukic abgeliefert hat war Kreisliga Niveau

Palladino wie prognostizierst du den Verlauf der Meisterschaft? Glaubst du dass wir dieses Jahr den Titel holen könnten?

Das Problem bei Mandzukic ist, dass er zwar viel für das Team ackert, aber einfach nicht sehr konstant zu sein scheint. Mal hat er Spiele, da haut er die Dinger eiskalt rein aber sehr oft auch solche Spiele wie das gestrige, das ist keine große Seltenheit bei ihm, leider. So jedenfalls hat er keine reelle Chance auf lange Sicht sich durchzusetzen.

Zutrauen würde ich es Napoli schon, dass sie in den nächsten Jahren irgendwann den Scudetto holen könnten, obs dieses Jahr sein wird, kann ich noch nicht sagen, da ich davon ausgehe, dass Juventus länger in der CL vertreten sein wird als letzte Saison, kann das gut sein, dass Allegri öfter mal routieren wird. Wie schon gesagt, ich finde, dass ihr trotz Higuains Abgang enorm zugelegt habt, speziell im Mittelfeld (was vor 2 oder 3 Jahren noch eine große Achillisferse war) habt ihr euch extrem verbessert, speziell in der Breite. Gleiches gilt auch für die Defensive, Koulibaly, Maksimovic, Tonelli und Albiol ist schon eine Hausnummer die sich sehen lassen kann. Auch auf den AV's mit Hysaj und Ghoulam sehr gut besetzt. Milik scheint voll eingeschlagen zu haben wie es aussschaut, Callejon in Topform und auch Insigne kommt in Form. Offensiv seid ihr ebenfalls recht Variabel, da man jederzeit auch Gabbiadini oder Mertens bringen könnte.

Sehe neben euch in den nächsten Jahren vorallem Inter als ernsthaften Konkurrenten (haben Geld, einen sehr großen Namen und mittlerweile auch ein spielerisch gutes Team). Ich find es ehrlich gesagt sogar gut, dass wir nicht im Schongang durch die Liga zu kommen scheinen, tut auch unserer Entwicklung sehr gut.


https://www.youtube.com/watch?v=ujl08Lumg8s

Sassuolo trotz Berardis Fehlen weiterhin mit sehr guten Leistungen. Dieser Politano wird immer besser und selbstbewusster, Consigli ein sehr guter Keeper. Genoa war trotzdem kein leichter Gegner
 
Perisic will nicht weg, er ist der einzige der wirklich immer konstant gut spielt.
Inter wird ihn nur für eine große Ablöse gehen lassen.
Brozovic war sich vor der Saison fast schon mit Chelsea einig aber blieb doch noch.

Hoffentlich gibt Allegri Pjaca endlich mal mehr Spielzeit, immer wenn der Junge reinkam hat er gezeigt was für ein großes Talent er ist.
Echt unverständlich wie er auf der Bank sitzen kann aber solche Pfeifen wie Khedira und Asamoah spielen
 
Perisic will nicht weg, er ist der einzige der wirklich immer konstant gut spielt.
Inter wird ihn nur für eine große Ablöse gehen lassen.
Brozovic war sich vor der Saison fast schon mit Chelsea einig aber blieb doch noch.

Hoffentlich gibt Allegri Pjaca endlich mal mehr Spielzeit, immer wenn der Junge reinkam hat er gezeigt was für ein großes Talent er ist.
Echt unverständlich wie er auf der Bank sitzen kann aber solche Pfeifen wie Khedira und Asamoah spielen


der hat bislang sehr gute Leistungen gebracht, einzig gestern wars schwach. Bei Asamoah hast du Recht, was Pjaca angeht, Allegri macht es wie es aussieht bei ihm genauso wie mit Dybala und Rugani und bringt sie Stück für Stück näher ans Team.

Perisic Abgang glaub ich auch nicht, Brozovic nach seiner unnötigen Aktion hingegen so gut wie Raus, hat dem Team auch merklich gut getan, dass diese Unruhen, die auch von ihm mit verursacht worden sind, endlich mal aufhören und ehrlich gesagt, bei seinen aktuellen Leistungen wäre er auch kein so großer Verlust, da er auch mental ein schwieriger Typ zu sein scheint.
 
pl-gd-pts-team-1-napoli-10-juventus-3-roma-3913203.png
 
Hast du das volle Spiel gesehen? Wenn ja, wie war Strakoshas leistung bei seinem Debut als Torwart?

nein hab ich nicht, soll aber ganz gut gewesen sein...


Souveräne Leistung heute, wobei das schon sehr schwach von Cagliari war. Rugani mit einem Tor und gutem Spiel, freut mich für ihn

- - - Aktualisiert - - -

Wir hätten Icardi holen sollen das war peinlicher Scheiss was da eben geleistet wurde

wie war das Spiel?

Ja Icardi ist momentan in überragender Verfassung, heute wieder 2 Tore, aber vorallem spielerisch hat er enorme Fortschritte gemacht in den letzten Monaten.
 
nein hab ich nicht, soll aber ganz gut gewesen sein...


Souveräne Leistung heute, wobei das schon sehr schwach von Cagliari war. Rugani mit einem Tor und gutem Spiel, freut mich für ihn

- - - Aktualisiert - - -



wie war das Spiel?

Ja Icardi ist momentan in überragender Verfassung, heute wieder 2 Tore, aber vorallem spielerisch hat er enorme Fortschritte gemacht in den letzten Monaten.

Waren total Orientierungslos, ich habs abgeschaltet bevor ich noch mein Notebook zerschmettert hätte.
Milik konnte nicht überzeugen, und Gabbiadini als Joker bringt 0 der Junge ist total ausser Form
 
Zurück
Oben