freut mich sehr für den Jungen, er brauchte dringend einen Treffer.
Wir waren gestern echt nicht so gut oder Palermo einfach gar nicht mal so schlecht Defensiv? Zumindest tolle Stimmung im Renzo Barbera wie ich fand, sympatischer Klub und ich als jemand, der sizilianische Wurzeln hat, hoffe natürlich stark, dass sie auch weiterhin in der Serie A bleiben.
https://www.youtube.com/watch?v=m_LL36GTd0w
- - - Aktualisiert - - -
naja aber Inter war schon deutlich besser und hätte auch eigentlich klar gewinnen müssen heute. Das Pressing, was De Boer dem Team innerhalb der kurzen Zeit eingehaucht hat ist schon beeindruckend wie ich finde. Wenn man bedenkt, wie wenig es sowas unter Mancini in den letzten 1 1/2 Jahren gegeben hat und wie selbstverständlich sie es umsetzen, so wird mehr und mehr deutlich, was für ein Schaumschläger Mancini doch gewesen ist. Auch wenn es noch nicht (wenn man nur nach Ergebnissen geht) ersichtlich ist, aber die werden für uns über langem Zeitraum sehr sehr unangenehm werden.
- - - Aktualisiert - - -
Mancini ist generell ein Defensivtrainer, genauso wie Conte (blos, dass der Ahnung von Taktik hat). Das Hauptproblem unter ihm war vorallem, dass man sich ausschließlich auf die individuelle Klasse einzelner Akteure verlassen hat. Allegri oder Sarri würde ich nicht unbedingt als Defensive Trainer sehen, genauso Ancelotti, die Defensive spielt zwar auch bei denen eine große Rolle, aber auch ein geordneter Spielaufbau sowie eine gut funktionierende Offensive sind sehr wichtig für den Erfolg.
Bist du eigentlich Intersympathisant?