Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

der hat glaube ich noch bei keiner station die leute aus den socken gehauen, der lebt doch fast nur vom namen als spieler, als trainer ist er eine null

Naja er hat letztes Jahr zumindest die Defensive deutlich stabiler gemacht, fussballerisch war es jedoch oftmals eine Katastrophe. Sein System hat im Grunde nur gegen Juventus (beim 0:0 und beim 3:0 in der Coppa) sowie gegen die anderen Topteams desöfteren funktioniert. Gerade gegen kleinere war es oftmals nur schwer anzusehen.
 
Naja er hat letztes Jahr zumindest die Defensive deutlich stabiler gemacht, fussballerisch war es jedoch oftmals eine Katastrophe. Sein System hat im Grunde nur gegen Juventus (beim 0:0 und beim 3:0 in der Coppa) sowie gegen die anderen Topteams desöfteren funktioniert. Gerade gegen kleinere war es oftmals nur schwer anzusehen.

welcher italienische trainer hat nicht die defensive im fokus :D

aber das was er zuletzt bei den letzten zwei vereinen abgeliefert hat ist meiner meinung nach ne katastrophe, vorallem wenn man bedenkt was für mittel ihm zugestanden sind und was er daraus gemaht hat...
 
Zwei geile Spiele waren das heute , Gabbiadiniiiii :)
ohne witz ich hatte tränen in den augen als er traf

freut mich sehr für den Jungen, er brauchte dringend einen Treffer.

Wir waren gestern echt nicht so gut oder Palermo einfach gar nicht mal so schlecht Defensiv? Zumindest tolle Stimmung im Renzo Barbera wie ich fand, sympatischer Klub und ich als jemand, der sizilianische Wurzeln hat, hoffe natürlich stark, dass sie auch weiterhin in der Serie A bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=m_LL36GTd0w

- - - Aktualisiert - - -

Perisic hat Inter heute mit einem schönen Tor den Arsch gerettet

https://www.youtube.com/watch?v=VOMJTpbaFq8

naja aber Inter war schon deutlich besser und hätte auch eigentlich klar gewinnen müssen heute. Das Pressing, was De Boer dem Team innerhalb der kurzen Zeit eingehaucht hat ist schon beeindruckend wie ich finde. Wenn man bedenkt, wie wenig es sowas unter Mancini in den letzten 1 1/2 Jahren gegeben hat und wie selbstverständlich sie es umsetzen, so wird mehr und mehr deutlich, was für ein Schaumschläger Mancini doch gewesen ist. Auch wenn es noch nicht (wenn man nur nach Ergebnissen geht) ersichtlich ist, aber die werden für uns über langem Zeitraum sehr sehr unangenehm werden.

- - - Aktualisiert - - -

welcher italienische trainer hat nicht die defensive im fokus :D

aber das was er zuletzt bei den letzten zwei vereinen abgeliefert hat ist meiner meinung nach ne katastrophe, vorallem wenn man bedenkt was für mittel ihm zugestanden sind und was er daraus gemaht hat...

Mancini ist generell ein Defensivtrainer, genauso wie Conte (blos, dass der Ahnung von Taktik hat). Das Hauptproblem unter ihm war vorallem, dass man sich ausschließlich auf die individuelle Klasse einzelner Akteure verlassen hat. Allegri oder Sarri würde ich nicht unbedingt als Defensive Trainer sehen, genauso Ancelotti, die Defensive spielt zwar auch bei denen eine große Rolle, aber auch ein geordneter Spielaufbau sowie eine gut funktionierende Offensive sind sehr wichtig für den Erfolg. Alles was Mancini kann ist das Spiel völlig zerstören, er hatte damals Glück, dass Juventus runter in die Serie B musste und das Milan mit einem Punktabzug in die Saison starten musste, ansonsten wäre er ganz bestimmt nicht Meister geworden (von den starken Transfers ala Ibrahimovic mal ganz zu schweigen)

Bist du eigentlich Intersympathisant?
 
freut mich sehr für den Jungen, er brauchte dringend einen Treffer.

Wir waren gestern echt nicht so gut oder Palermo einfach gar nicht mal so schlecht Defensiv? Zumindest tolle Stimmung im Renzo Barbera wie ich fand, sympatischer Klub und ich als jemand, der sizilianische Wurzeln hat, hoffe natürlich stark, dass sie auch weiterhin in der Serie A bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=m_LL36GTd0w

- - - Aktualisiert - - -



naja aber Inter war schon deutlich besser und hätte auch eigentlich klar gewinnen müssen heute. Das Pressing, was De Boer dem Team innerhalb der kurzen Zeit eingehaucht hat ist schon beeindruckend wie ich finde. Wenn man bedenkt, wie wenig es sowas unter Mancini in den letzten 1 1/2 Jahren gegeben hat und wie selbstverständlich sie es umsetzen, so wird mehr und mehr deutlich, was für ein Schaumschläger Mancini doch gewesen ist. Auch wenn es noch nicht (wenn man nur nach Ergebnissen geht) ersichtlich ist, aber die werden für uns über langem Zeitraum sehr sehr unangenehm werden.

- - - Aktualisiert - - -



Mancini ist generell ein Defensivtrainer, genauso wie Conte (blos, dass der Ahnung von Taktik hat). Das Hauptproblem unter ihm war vorallem, dass man sich ausschließlich auf die individuelle Klasse einzelner Akteure verlassen hat. Allegri oder Sarri würde ich nicht unbedingt als Defensive Trainer sehen, genauso Ancelotti, die Defensive spielt zwar auch bei denen eine große Rolle, aber auch ein geordneter Spielaufbau sowie eine gut funktionierende Offensive sind sehr wichtig für den Erfolg.

Bist du eigentlich Intersympathisant?

Das war ein geiles Spiel zwischen Juve und Palermo, Juve einfach nicht effektiv genug vor dem Tor, aber Palermo hat wirklich ziemlich geil gespielt, das muss ich hier mal zugeben.
 
Das war ein geiles Spiel zwischen Juve und Palermo, Juve einfach nicht effektiv genug vor dem Tor, aber Palermo hat wirklich ziemlich geil gespielt, das muss ich hier mal zugeben.

Naja eigentlich war Palermo harmlos wie ich fand, aber im Endeffekt hat man das Ding durch die schlechte Chancenauswertung (Mandzukic beispielsweise) und Nachlässigkeiten in der Defensive wieder unnötig spannend gemacht. Bin jedenfalls momentan recht skeptisch was das aktuelle Team angeht, da ist sehr viel Klasse innerhalb des Kaders, aber die Einstellung passt mir manchmal nicht unbedingt.

Rugani gestern auch angeschlagen, scheint aber nichts ernstes zu sein, zum Glück.

Bin gespannt welche Formation Allegri gegen Zagreb bringen wird, würde eigentlich ganz gerne mal ein 4312 oder 4231 sehen.

Manaj heute soweit ich weiss wieder mit einem Tor, bin gespannt, wie der sich weiterhin entwickelt. Und die Roma heute verloren :lol:
 
Naja eigentlich war Palermo harmlos wie ich fand, aber im Endeffekt hat man das Ding durch die schlechte Chancenauswertung (Mandzukic beispielsweise) und Nachlässigkeiten in der Defensive wieder unnötig spannend gemacht. Bin jedenfalls momentan recht skeptisch was das aktuelle Team angeht, da ist sehr viel Klasse innerhalb des Kaders, aber die Einstellung passt mir manchmal nicht unbedingt.

Rugani gestern auch angeschlagen, scheint aber nichts ernstes zu sein, zum Glück.

Bin gespannt welche Formation Allegri gegen Zagreb bringen wird, würde eigentlich ganz gerne mal ein 4312 oder 4231 sehen.

Manaj heute soweit ich weiss wieder mit einem Tor, bin gespannt, wie der sich weiterhin entwickelt. Und die Roma heute verloren :lol:

Da hast du auch recht, jedoch war das Spiel spannend.

Das Spiel von Pescara hab ich auch geschaut, wurde echt witzig als die Heimfans gebuht haben nachdem es zwei rote Karten für Genoa gab hahah :D
 
Juventus heute sehr stark, Dybala und Higuain vorallem. Auch Hernanes muss man loben, verteilt die Bälle gut, bis Marchisio fit wird, sollte er gesetzt sein, Cuadrado gefällt mir auch viel besser als Alves zur Zeit. Empoli schwach, schon aber die ganze Saison über, die müssen aufpassen, obwohl sie eigentlich keine schlechte Truppe haben.

Napoli verloren, hätte ich nicht mit gerechnet @ Don, wie ist das Spiel gelaufen heute? Hab nur Ausschnitte gesehen

gleich das Topspiel heute AS Roma vs. Internazionale FC
 
Juventus heute sehr stark, Dybala und Higuain vorallem. Auch Hernanes muss man loben, verteilt die Bölle gut, bis Marchisio fit wird, sollte er gesetzt sein, Cuadrado gefällt mir auch viel besser als Alves zur Zeit. Empoli schwach, schon aber die ganze Saison über, die müssen aufpassen, obwohl sie eigentlich keine schlechte Truppe haben.

Napoli verloren, hätte ich nicht mit gerechnet @ Don, wie ist das Spiel gelaufen heute? Hab nur Ausschnitte gesehen

gleich das Topspiel heute AS Roma vs. Internazionale FC

Wieder nicht effektiv genug, Atalanta sehr gut gebunkert aber unserer Offensive keine freien Räume gelassen, Berisha hat eine Klasse Leistung gezeigt und Wahnsinnige Torschüssw gehalten.
Neapel beim Kombinationsspiel sehr oft den Ball verloren und Fehlpässe gab es auch genug, die Zweikämpfe sehr schwach gemacht, die ganze Offensive wirkte Total Planlos, man konnte Atalanta einfach nicht knacken. Der einzige der mir in der Offensive richtig gut gefallen hat war Zielinski, mag den Jungen extrem vorallem weil er weiss wann man ins 1vs1 gehen muss.
Beim Gegentor verpennte die Verteidigung wieder, diesesmal Hysaj der die Flanke nicht verhindern konnte und Ghoulam der einen fatalen fehler machte.
Maksimovic hat mich wieder 0 beeindruckt, Albiol sollte so schnell wie möglich wieder spielen.
Insigne mit guten Aktionen aber nicht effizient genug.
Abgesehen davon hatte man auch einfach ziemlich Pech gehabt wie gegen ende als ein Kopfball von einem Verteidiger auf der Linie geklärt wurde.
 
Zurück
Oben