Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

@ Don Icardi könnt ihr vergessen :)

Jetzt ja, seine AK beträgt im moment 100mil€ , während des Transferfensters hätte man einfach die 70mil blättern sollen und gut ist.
Bitter :(

Aber das konnte man nun leider nicht vorhersehen ://
Ja fand es richtig schade, vorallem weil man genau einen für die Chancenverwertung braucht, und Milik war ideal, man will jetzt Callejon als falsche 9 einsetzen
 
Na das war heute nichts von Napoli, irgendwie wirkte das Team heute recht unsicher in der Abwehr, dass ausgerechnet der Flop Dzeko das Spiel entscheidet, sagt schon einiges aus.
 
Hey wegen Euch Luschen, die mir hier 20 mal erzählt haben daß die Serie A dieses Jahr eine spannende Liga wird, werde ich wohl eine Wette gegen einen Mitarbeiter verlieren. Ich hab mich auf Euch verlassen und drauf gesetzt daß Juve mit maximal 10 Punkten Vorsprung den Titel verteidigt. Die Kiste Cerveza kann ich abschreiben - Danke Euch Experten 🔫
 
Hey wegen Euch Luschen, die mir hier 20 mal erzählt haben daß die Serie A dieses Jahr eine spannende Liga wird, werde ich wohl eine Wette gegen einen Mitarbeiter verlieren. Ich hab mich auf Euch verlassen und drauf gesetzt daß Juve mit maximal 10 Punkten Vorsprung den Titel verteidigt. Die Kiste Cerveza kann ich abschreiben - Danke Euch Experten 

Wenn du Tipps brauchst, gerne ;)
 
siehste palla... dzekos formkurve steigt nach oben! kein zweifel...

ja jetzt sehe ich es auch, dachte gegen Inter wäre das nur ein Ausrutscher nach oben, aber mittlerweile ackert er richtig für das Team. Napoli aber gestern auch entäuschend.

@ Frank, zur Zeit sieht es vom Tabellenstand sehr gut aus, aber das Spiel gestern war genauso wie die letzten Wochen alles andere als überzeugend. Einzig ein starker Dybala hat uns den Sieg gebracht. Gegen einen Klub wie Udinese daheim muss man mehr zeigen, ich bleib dabei, im Mittelfeld muss im Winter auf jeden Fall noch jemand kommen. Es schleicht sich langsam aber sicher eine gewisse Arroganz in unser Spiel ein und das hätte gestern durchaus auch nach hinten losgehen können, aber gut.
 
Zurück
Oben