Milik fällt für mehrere Monate aus, wir hätten doch lieber noch Icardi holen sollen.
Milik fällt für mehrere Monate aus, wir hätten doch lieber noch Icardi holen sollen.
@ Don Icardi könnt ihr vergessen
Ja fand es richtig schade, vorallem weil man genau einen für die Chancenverwertung braucht, und Milik war ideal, man will jetzt Callejon als falsche 9 einsetzenBitter
Aber das konnte man nun leider nicht vorhersehen ://
Hey wegen Euch Luschen, die mir hier 20 mal erzählt haben daß die Serie A dieses Jahr eine spannende Liga wird, werde ich wohl eine Wette gegen einen Mitarbeiter verlieren. Ich hab mich auf Euch verlassen und drauf gesetzt daß Juve mit maximal 10 Punkten Vorsprung den Titel verteidigt. Die Kiste Cerveza kann ich abschreiben - Danke Euch Experten
siehste palla... dzekos formkurve steigt nach oben! kein zweifel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen