Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Lichtsteiner als Innenverteidiger wahlweise mit Alves gewechselt, Cuadrado als hängende Spitze (wobei er das eigentlich kann), gestern war einiges verrückt.

Bonucci fällt 2 Monate aus und Alves 3 :veles:

das ist doch langsam echt nur noch lächerlich :facepalm:

Das werden sehr ungemütliche nächste Wochen. Ausgerechnet als nächstes kommt wohl Atalanta wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mit der gestrigen Leistung gibt das wieder nix ...

Ihr seid nicht die einzigen die sich diese Woche blamiert haben, wir haben uns heute auch blamiert :facepalm:
Insigne und Callejon machen ihr internes "wer schiesst weiter daneben battle, was Insigne gewonnen hat" aber seine leistung war sonst top und das Tor war ein traum.
Gabbiadini spielt verstecken und ist echt gut darin, Hysaj war verletzt und er sollte eigentlich garnicht spielen und humpelte fast nur. Jorginho Mr.Fehlpass, und Reina lässt wieder den einzigen Torschuss rein, klasse. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen
 
Inter tut gerade sein bestes um eine 3:0 Führung noch zu vergeigen :lol:

Joao Mario eben mit der Riesenchance aufs 4:2, ansonsten ziemlich cooles Spiel bislang, macht Spaß, teilweise aber recht viele Fouls, die Rote für Rodriguez fand ich ehrlich gesagt sehr übertrieben, so ein hartes Foul war das nicht bzw. dramatisiert in dieser Szene Icardi schon sehr, aber gut.

Gerade bei der Schlussphase hätte ich an Piolis Stelle mal Barbosa gebracht statt Eder für Candreva. Wie soll der Junge sich so bitte entwickeln?
 
Inter tut gerade sein bestes um eine 3:0 Führung noch zu vergeigen :lol:

Joao Mario eben mit der Riesenchance aufs 4:2, ansonsten ziemlich cooles Spiel bislang, macht Spaß, teilweise aber recht viele Fouls, die Rote für Rodriguez fand ich ehrlich gesagt sehr übertrieben, so ein hartes Foul war das nicht bzw. dramatisiert in dieser Szene Icardi schon sehr, aber gut.

Habe auf Florenz gesetzt vor paar minuten haha, 50er Quote hoffe die drehen es noch, Inter wirkt die zweite hälfte ziemlich unsicher, trotz überzahl.

Als nächstes sind die gegen uns dran, ich sehe für uns schwarz...
 
Habe auf Florenz gesetzt vor paar minuten haha, 50er Quote hoffe die drehen es noch, Inter wirkt die zweite hälfte ziemlich unsicher, trotz überzahl.

Als nächstes sind die gegen uns dran, ich sehe für uns schwarz...

glaub ich nicht, Remis vielleicht noch, aber denke eher 4:2 fällt noch, irgendwie genau der passende Spielverlauf

Inter gegen Napoli nächste Woche?
 
glaub ich nicht, Remis vielleicht noch, aber denke eher 4:2 fällt noch, irgendwie genau der passende Spielverlauf

Inter gegen Napoli nächste Woche?
War wohl zu optimistisch, Florenz wird das ding nicht mehr schaukeln, egal war eh nur 1€

Ja Napoli gegen Inter, wir spielen Zuhause, also Fazit :Inter schwächelt, und wir können keine Tore machen, = die nehmen uns ausseinander.

- - - Aktualisiert - - -

ok ich nehm alles zurück, Inter hat Fio beerdigt
 
War wohl zu optimistisch, Florenz wird das ding nicht mehr schaukeln, egal war eh nur 1€

Ja Napoli gegen Inter, wir spielen Zuhause, also Fazit :Inter schwächelt, und wir können keine Tore machen, = die nehmen uns ausseinander.

- - - Aktualisiert - - -

ok ich nehm alles zurück, Inter hat Fio beerdigt

siehste sag ich doch :D

fand Fiorentina in der zweiten Halbzeit mit einem Mann weniger gar nicht mal so schlecht. Inter in den Topspielen irgendwie immer gut bis jetzt, glaub unter Pioli werden die sich ein wenig festigen, die EL würde ich nicht wirklich ernstnehmen, gerade bei denen nicht.

Wird ein interresanter Spieltag, Napoli gegen Inter am Freitag und Juventus vs. das formstarke Bergamo und der Knaller des Spieltages wohl das Derby Capitale, da freue ich mich schon sehr drauf. Würde sogar leicht zu Lazio tendieren, wobei das tendenziell 50:50 ist dieses mal. Milan daheim gegen Crotone dürfte wohl eine klare Angelegenheit werden...
 
siehste sag ich doch :D

fand Fiorentina in der zweiten Halbzeit mit einem Mann weniger gar nicht mal so schlecht. Inter in den Topspielen irgendwie immer gut bis jetzt, glaub unter Pioli werden die sich ein wenig festigen, die EL würde ich nicht wirklich ernstnehmen, gerade bei denen nicht.

Wird ein interresanter Spieltag, Napoli gegen Inter am Freitag und Juventus vs. das formstarke Bergamo und der Knaller des Spieltages wohl das Derby Capitale, da freue ich mich schon sehr drauf. Würde sogar leicht zu Lazio tendieren, wobei das tendenziell 50:50 ist dieses mal. Milan daheim gegen Crotone dürfte wohl eine klare Angelegenheit werden...

Der Spieltag wird so einer wo ich Handy , und co. ausschalten werde, und die Türklingel gleich mit :)
Milan wird klar, Napoli gegen Inter entweder Inter sieg oder X , Atalanta gegen Juve glaube ich auf ein Sieg von Atalanta, habe so ein gefühl dass Allegri die unterschätzen wird. und bei den Römern hoffe ich auf X
 
Zurück
Oben