ob er in diesem schwierigen Umfeld funtkionieren würde, wäre sicher spannend ....
Glaube aber nicht, dass Torro ihn verkaufen wird im Winter, könnte mir bei ihm Milan irgendwie gut vorstellen. Zu Leandrinho kann ich nicht soviel sagen, soll ein recht großes Talent sein, der auch schon einige Treffer in der brasilianischen Serie A erzielt hat. Letztens hieß es, dass er zu Udinese Calcio (was ich vorerst für seine Entwicklung für besser halte) wechseln soll, da haben aber die Eltern geklagt, weiss da aber auch nicht die genauen Details.
Torro übrigens mit 2:0 vorne zur Halbzeit gegen Chievo, Iago Falque mit beiden Treffern, auch er in sehr guter Form derzeit. Wenn man die Rivalität mal außen vor lässt, durchlebt Torino seit einigen Jahren eine sehr gute Entwicklung, ein Europa League Platz könnte ich mir mit diesem Team durchaus vorstellen und wäre auch wünschenswert, da sie bereits bewiesen haben, dass sie auch dort einige Topteams vor Probleme stellen können (vergesse niemals die Meisterleistung in Bilbao von denen oder das Heimspiel gegen Zenit, wo diese nur mit Glück das 0:1 halten konnten, was nach dem 2:0 gereicht hat)