Transfers (Napoli)
-Chelsea will angeblich 50 Millionen € für Diawara zahlen // Napoli hat aber bereits gesagt dass er unverkäuflich ist.
-Manchester United will Elseid Hysaj für 30Millionen € kaufen, auch hier hat Napoli abgelehnt
-Liverpool c.a. 30mil für Insigne (unklar)
Auf der anderen Seite ist man an Leonardo Pavoletti interessiert und man wäre bereit 20mil € zu zahlen.
Palladino, was hälst du von Simone Zaza?
sorry, den Beitrag hab ich übersehen, kämpferisch starker Typ, wenn er das Vertrauen bekommt, ist er durchaus für so einige Tore gut, auch die Leute die ihn für technisch schwach halten, werden noch einige Überraschungen erleben sollte er zu euch wechseln. Da wird jetzt immer wieder gestichelt wegen diesem Elfmeter, aber Zaza ist ein guter und solider Spieler aus meiner Sicht, der mit dem Wechsel nach England einfach einen Fehler gemacht hat, hätte ihn beispielsweise gerne behalten, als Back Up machts auch keinen Unterschied ob er da wäre oder Mandzukic, zumal er immer sehr motiviert zu sein scheint, wenn er auf dem Feld steht, fand ihn auch nicht unbedingt schlecht gegen Liechtenstein, man merkte halt, dass er einfach fehlende Spielpraxis in England unter diesem unfähigen Trainer hat.
Atalanta hat Rom in der zweiten hälfte richtig zu ihrer bitch gemacht, was für ein Spiel..
Die Roma bestätigt genau das, was ich schon seit Jahren von diesem Verein denke, Potenzial massig, aber nie in der Lage ein wirklicher Topklub in Italien zu werden. Sowas wie heute darf bei solchen Ansprüchen einfach nicht passieren. Es fängt bei diesem Verein schon wesentlich tiefer an, System usw. sind zweitrangig, in erster Linie sollte man kritisieren, was man aus der wirklich guten Jugendarbeit (die momentan zu den besten in Europa gehört) macht, lieber werden x mittelmäßige ausländische Spieler geholt, statt das man die wirklich guten eigenen Talente einbaut, Politano oder vorallem Romagnoli stellen da die allerbesten Beispiele dar aus meiner Sicht. Auch glaube ich, dass Spalle der Roma auf lange Sicht auch nicht so wahnsinnig viel bringen wird. Ein Montella hätte der Roma sehr gut getan (kennt den Verein perfekt und geht wie man bei Milan sehen kann, sehr gut mit jungen Spielern um).
Ansonsten Bernadeschi, wahnsinn, in was für einer Form der sich zur Zeit befindet, die letzten Jahre hatte er noch Probleme mit seiner Effizienz, aber der wird von Woche zu Woche stärker und entwickelt langsam aber sicher eine richtig gute Schusstechnik. Wobei Empoli diese Saison auch einfach schlecht agiert bislang, denke nicht, dass sie so die Klasse halten können. Offensiv geht da trotz Saponara rein gar nichts zusammen, der dürfte im Winter auch wechseln, dafür ist er meiner Ansicht nach einfach zu gut.
Juventus gewohnt souverän, aber gegen den quasi sicheren Absteiger aus Pescara auch nicht anders zu erwarten. Mandzukic weiterhin mit ansteigender Form, auch Khedira nach Wochen mal wieder mit einer besseren Leistung, allerdings ist der Gegner auch kein wirklicher Gradmesser. Bemerkenswert ist, dass Moise Kean mit 16 sein Profidebüt gegeben hat gestern.
Heute Abend noch Milan vs. Inter, bin ich gespannt drauf, Inter mit neuem Trainer gegen ein diese Saison durchaus starkes Milan dürfte spannend werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen