Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Transfers (Napoli)
-Chelsea will angeblich 50 Millionen € für Diawara zahlen // Napoli hat aber bereits gesagt dass er unverkäuflich ist.
-Manchester United will Elseid Hysaj für 30Millionen € kaufen, auch hier hat Napoli abgelehnt
-Liverpool c.a. 30mil für Insigne (unklar)

Auf der anderen Seite ist man an Leonardo Pavoletti interessiert und man wäre bereit 20mil € zu zahlen.
 
Transfers (Napoli)
-Chelsea will angeblich 50 Millionen € für Diawara zahlen // Napoli hat aber bereits gesagt dass er unverkäuflich ist.
-Manchester United will Elseid Hysaj für 30Millionen € kaufen, auch hier hat Napoli abgelehnt
-Liverpool c.a. 30mil für Insigne (unklar)

Auf der anderen Seite ist man an Leonardo Pavoletti interessiert und man wäre bereit 20mil € zu zahlen.

Glaube nicht, dass Insigne verkauft wird, bei den anderen auch gut, dass ihr eure Spieler nicht verkauft.

Oscar soll für knapp 30 mio zu haben sein und Marotta hat wohl bereits an der Lunte gerochen, dieses mal sollte man definitiv zu schlagen. Spielt nicht international also perfekt als Wintertransfer.
 
Palladino, was hälst du von Simone Zaza?

sorry, den Beitrag hab ich übersehen, kämpferisch starker Typ, wenn er das Vertrauen bekommt, ist er durchaus für so einige Tore gut, auch die Leute die ihn für technisch schwach halten, werden noch einige Überraschungen erleben sollte er zu euch wechseln. Da wird jetzt immer wieder gestichelt wegen diesem Elfmeter, aber Zaza ist ein guter und solider Spieler aus meiner Sicht, der mit dem Wechsel nach England einfach einen Fehler gemacht hat, hätte ihn beispielsweise gerne behalten, als Back Up machts auch keinen Unterschied ob er da wäre oder Mandzukic, zumal er immer sehr motiviert zu sein scheint, wenn er auf dem Feld steht, fand ihn auch nicht unbedingt schlecht gegen Liechtenstein, man merkte halt, dass er einfach fehlende Spielpraxis in England unter diesem unfähigen Trainer hat.
 
sorry, den Beitrag hab ich übersehen, kämpferisch starker Typ, wenn er das Vertrauen bekommt, ist er durchaus für so einige Tore gut, auch die Leute die ihn für technisch schwach halten, werden noch einige Überraschungen erleben sollte er zu euch wechseln. Da wird jetzt immer wieder gestichelt wegen diesem Elfmeter, aber Zaza ist ein guter und solider Spieler aus meiner Sicht, der mit dem Wechsel nach England einfach einen Fehler gemacht hat, hätte ihn beispielsweise gerne behalten, als Back Up machts auch keinen Unterschied ob er da wäre oder Mandzukic, zumal er immer sehr motiviert zu sein scheint, wenn er auf dem Feld steht, fand ihn auch nicht unbedingt schlecht gegen Liechtenstein, man merkte halt, dass er einfach fehlende Spielpraxis in England unter diesem unfähigen Trainer hat.

Ich hoffe nur nicht dass er wie Gabbiadini endet, hab dieses Gefühl irgendwie
 
Palla man Insigne hat endlich wieder getroffen ja man haha, was fürn emotionaler moment das war auf dem Feld, sagte doch das liegt an der Frisur :D

- - - Aktualisiert - - -

Gleich noch eins von ihm, so geil
 
Atalanta hat Rom in der zweiten hälfte richtig zu ihrer bitch gemacht, was für ein Spiel..

Die Roma bestätigt genau das, was ich schon seit Jahren von diesem Verein denke, Potenzial massig, aber nie in der Lage ein wirklicher Topklub in Italien zu werden. Sowas wie heute darf bei solchen Ansprüchen einfach nicht passieren. Es fängt bei diesem Verein schon wesentlich tiefer an, System usw. sind zweitrangig, in erster Linie sollte man kritisieren, was man aus der wirklich guten Jugendarbeit (die momentan zu den besten in Europa gehört) macht, lieber werden x mittelmäßige ausländische Spieler geholt, statt das man die wirklich guten eigenen Talente einbaut, Politano oder vorallem Romagnoli stellen da die allerbesten Beispiele dar aus meiner Sicht. Auch glaube ich, dass Spalle der Roma auf lange Sicht auch nicht so wahnsinnig viel bringen wird. Ein Montella hätte der Roma sehr gut getan (kennt den Verein perfekt und geht wie man bei Milan sehen kann, sehr gut mit jungen Spielern um).


Ansonsten Bernadeschi, wahnsinn, in was für einer Form der sich zur Zeit befindet, die letzten Jahre hatte er noch Probleme mit seiner Effizienz, aber der wird von Woche zu Woche stärker und entwickelt langsam aber sicher eine richtig gute Schusstechnik. Wobei Empoli diese Saison auch einfach schlecht agiert bislang, denke nicht, dass sie so die Klasse halten können. Offensiv geht da trotz Saponara rein gar nichts zusammen, der dürfte im Winter auch wechseln, dafür ist er meiner Ansicht nach einfach zu gut.

Juventus gewohnt souverän, aber gegen den quasi sicheren Absteiger aus Pescara auch nicht anders zu erwarten. Mandzukic weiterhin mit ansteigender Form, auch Khedira nach Wochen mal wieder mit einer besseren Leistung, allerdings ist der Gegner auch kein wirklicher Gradmesser. Bemerkenswert ist, dass Moise Kean mit 16 sein Profidebüt gegeben hat gestern.

Heute Abend noch Milan vs. Inter, bin ich gespannt drauf, Inter mit neuem Trainer gegen ein diese Saison durchaus starkes Milan dürfte spannend werden.
 
Die Roma bestätigt genau das, was ich schon seit Jahren von diesem Verein denke, Potenzial massig, aber nie in der Lage ein wirklicher Topklub in Italien zu werden. Sowas wie heute darf bei solchen Ansprüchen einfach nicht passieren. Es fängt bei diesem Verein schon wesentlich tiefer an, System usw. sind zweitrangig, in erster Linie sollte man kritisieren, was man aus der wirklich guten Jugendarbeit (die momentan zu den besten in Europa gehört) macht, lieber werden x mittelmäßige ausländische Spieler geholt, statt das man die wirklich guten eigenen Talente einbaut, Politano oder vorallem Romagnoli stellen da die allerbesten Beispiele dar aus meiner Sicht. Auch glaube ich, dass Spalle der Roma auf lange Sicht auch nicht so wahnsinnig viel bringen wird. Ein Montella hätte der Roma sehr gut getan (kennt den Verein perfekt und geht wie man bei Milan sehen kann, sehr gut mit jungen Spielern um).


Ansonsten Bernadeschi, wahnsinn, in was für einer Form der sich zur Zeit befindet, die letzten Jahre hatte er noch Probleme mit seiner Effizienz, aber der wird von Woche zu Woche stärker und entwickelt langsam aber sicher eine richtig gute Schusstechnik. Wobei Empoli diese Saison auch einfach schlecht agiert bislang, denke nicht, dass sie so die Klasse halten können. Offensiv geht da trotz Saponara rein gar nichts zusammen, der dürfte im Winter auch wechseln, dafür ist er meiner Ansicht nach einfach zu gut.

Juventus gewohnt souverän, aber gegen den quasi sicheren Absteiger aus Pescara auch nicht anders zu erwarten. Mandzukic weiterhin mit ansteigender Form, auch Khedira nach Wochen mal wieder mit einer besseren Leistung, allerdings ist der Gegner auch kein wirklicher Gradmesser. Bemerkenswert ist, dass Moise Kean mit 16 sein Profidebüt gegeben hat gestern.

Heute Abend noch Milan vs. Inter, bin ich gespannt drauf, Inter mit neuem Trainer gegen ein diese Saison durchaus starkes Milan dürfte spannend werden.

Vorallem da Roma nur ein Tor durch Elfmeter erzielt hat, ich bin auch nicht sonderlich ein Fan von Roma, ich kann die Mannschaft nicht sympathisch finden und wie du bereits sagtest sind sie kein Top-Club. Atalanta spielt wahnsinnig gut, verteidigen ordentlich , aber statt auf Konter zu spielen arbeiten sie sich langsam nach vorne, und das ganze Mittelfeld bewegt sich richtung Gegnerisches Tor, gegen ende glich der Strafraum der Roma wie einem Belagerungszustand.
Die Spieler zeichneten sich aus durch sichere Laufwege, krasse Dribblings die oft gelangen, und sobald Roma einen Konter startete wurde dieser sofort unterbrochen.
Bin wirklich total begeistert von Atalanta, ich gönne es ihnen wirklich, auch wenn sie über uns als direkte Konkurrenten auf den EL Platz gelten gönne ich es ihnen. Sie haben die Roma wirklich wie eine bitch behandelt die gezüchtigt wurde.

Milan und Inter wird auch krass, kann das Spiel wirklich 0 einschätzen und würde aus Konkurrenzgründen auf ein unentschieden hoffen.

Von Sassuolo hab ich mir wirklich mehr erhofft, es kommt mir so vor als ob nur die es schaffen eine 2-0 führung in den letzten 20 minuten herzugeben.

Zu dem Spiel Udinese vs Napoli füge ich auch noch hinzu dass die Mannschaft immernoch schwächelt.
Es gab unnötige Ballverluste und wieder die falschen Laufwege, Mertens sieht einfach nur erschöpft aus auf seiner Position als falsche 9
Reina war wieder ein Totalausfall, unsere Gegner haben maximal 1-2 Torchancen und die gehen direkt rein, weil Reina einfach unfähig ist.
Die Defensive war auch schwach, Hysaj unsicher und ängstlich, Chiriches sehr schwach und Ghoulam noch schlechter als alle 3 zusammen. Koulibaly wie immer ganz solide.
Insigne ist immernoch nicht top aber die 2 tore waren wirklich krass und vorallem das zweite Tor zeigte dass er wieder Eiskalt ist, freute mich extrem für ihn.
Callejon war okay und gab auch eine Vorlage, wie immer tut er seinen Zweck, Hamsik war solide, und Diawara wiedermal der Hammer einfach, Allan war grottenschlecht und als Zielinski reinkam hat man sofort einen Unterschied gemerkt.
 
Zurück
Oben