Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Bei Torino bin ich immer vorsichtig, die Form ist zwar gut aber sie sind nicht konstant genug.
Wo schaust du eigentlich die Spiele immer? Ist immer ärgerlich einen guten livestream zu finden.

meistens auch über livestreams, teilweise auch Sport1+, aber die übertragen auch nicht mehr soviel, was schade ist. Öfter auch mal bei Kumpels, die Dazn haben, sehe es ehrlich gesagt nicht ein dafür 10 Euro zu zahlen. Wobei ich das heutige nicht gesehen habe, hab nur eine Zusammenfassung geschaut.
 
naja höre öfter mal, dass es auch ruckeln soll, wobei ich das bei Freunden bisher auch nicht so wahrgenommen hab, bin aber immer skeptisch bei sowas, wie würdest du die Qualität beschreiben, brauchbar, gut oder klasse?
Also, ich schau DAZN immer über den Amazon Fire Stick und finde die Qualität sehr gut. HD halt wie auf der Seite angegeben. :D
 
Dieser Reina ist so ein seltendämlicher Trottel :facepalm:

Hamsik aber mit einer sehr starken Aktion beim 1:0, Reina wie eine Bahnschranke, viel zu lahmarschig wenn ich das so formulieren darf ...

auf der anderen Seite sieht man wie wichtig ein guter Torwart sein kann, bin jedenfalls froh nicht auf das Spiel gewettet zu haben, da auch Lazio derzeit in einer spielerisch aber vorallem mental sehr starken Verfassung zu sein scheint, wobei Napoli schon die bessere Mannschaft ist. Generell macht Simone Inzaghi aber sehr gute Arbeit wie es scheint, generell gefällt die Offensive rund um Immobile, Felipe Anderson und Keita mir größtenteils ziemlich gut in dieser Saison.
 
Dieser Reina ist so ein seltendämlicher Trottel :facepalm:

Hamsik aber mit einer sehr starken Aktion beim 1:0, Reina wie eine Bahnschranke, viel zu lahmarschig wenn ich das so formulieren darf ...

auf der anderen Seite sieht man wie wichtig ein guter Torwart sein kann, bin jedenfalls froh nicht auf das Spiel gewettet zu haben, da auch Lazio derzeit in einer spielerisch aber vorallem mental sehr starken Verfassung zu sein scheint, wobei Napoli schon die bessere Mannschaft ist. Generell macht Simone Inzaghi aber sehr gute Arbeit wie es scheint, generell gefällt die Offensive rund um Immobile, Felipe Anderson und Keita mir größtenteils ziemlich gut in dieser Saison.

Richtiges chaos wieder unsererseits, vorallem wenn man in den gegnerischen Strafraum gelang, aber das 1-1 ist trotzdem unverdient, wir waren viel besser als Lazio.
 
Zurück
Oben