Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Mangels Alternativen und weil ich Euch so lieb hab hab ich mir dann heute mal die Fiorentina (gehört der Laden eigentlich immer noch diesem Schuhfabrikanten?) gegen Napoli angesehen.
War ja ein gutes Spiel mit tollen Toren. Zum Glück hat der Schiri in der 1. Halbzeit nicht Elfmeter gepfiffen. Diese Schwalbe war ja noch krasser als die von Timo neulich!

Ich gebe dir recht dass es aus Neutraler sicht ziemlich unterhaltsam war, aber für die fans auf beiden Seiten eher ärgerlich.

Erst recht für Napoli fans, Chiriches wird verletzt und Maksimovic schafft es die schlechteste Leistung neben Allan zu bringen, nachdem er eingewechselt wurde war er für 2 Gegentore verantwortlich, und unser TW Reina ist sowieso immer der Flop, wie schon im Spiel davor.

Das schlimme ist, den Elfmeter hätte man Fiorentina noch gegeben, doch Kalinic sagte selber dass es kein foul war.

Positive Aspekte waren aber.
-Insigne mit einem Traumtor
-Mertens mit seinem 8ten Tor in 3 Ligaspielen

Echt - der Kalinic hat gesagt daß es kein Elfer war?! Respekt! Die bei DAZN kriegen das nicht mit. Wobei ich mal ne Viertelstunde in der 2. Halbzeit auch nicht ganz anwesend war😊....

Und 3. dass Ihr den Ausgleich noch gemacht habt! Ist wichtig für die Psyche und immerhin 1 Punkt.
Vorallem da genau der jenige das Tor machte, der 0 Selbstvertrauen hat und kurz vor dem abgang ist im Winter, hoffe das wird noch was mit ihm.

Echt - der Kalinic hat gesagt daß es kein Elfer war?! Respekt! Die bei DAZN kriegen das nicht mit. Wobei ich mal ne Viertelstunde in der 2. Halbzeit auch nicht ganz anwesend war....
Die Aktion war echt sportlich, aber er war bereits gelb vorbelastet und wenn es rausgekommen wäre dann gäbe es ein grösseres problem, schwalben werden auch (korrigier mich wenn ich falsch liege) im nachhinein bestraft.

Die Aktion war echt sportlich, aber er war bereits gelb vorbelastet und wenn es rausgekommen wäre dann gäbe es ein grösseres problem, schwalben werden auch (korrigier mich wenn ich falsch liege) im nachhinein bestraft.

Das wäre mal interessant zu wissen. Timo aus Leipzig haben sie nicht im Nachhinein bestraft. Andi Möller damals schon. Aber bei Red Bull drückt der DFB sowieso mehr als ein Auge zu.
Und natürlich wäre es interessant zu wissen wie das international geregelt ist.

Das wäre mal interessant zu wissen. Timo aus Leipzig haben sie nicht im Nachhinein bestraft. Andi Möller damals schon. Aber bei Red Bull drückt der DFB sowieso mehr als ein Auge zu.
Und natürlich wäre es interessant zu wissen wie das international geregelt ist.

Es gab international Fälle wo die Spieler im nachhinein mit Sperren und/oder Geldstrafen bestraft wurden, wieso man bei RB nix getan hat weiss ich nicht.

Das Spiel zwischen Fiorentina und Napoli war schon ein wahnsinnig toller Fight aus neutraler Sicht. Insignes Tor z.b war extrem geil, auch das eine von Bernadeschi war richtig gut herausgespielt. Insgesamt vorallem für die Viola sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass der Ausgleich erst in der Nachspielzeit durch einen Strafstoß gefallen ist. Es spricht schon sehr für die mentale Verfassung Napolis, da nochmal den Kopf aus der Schlinge zu bekommen und nochmal eine Niederlage abzuwenden, zumal es in Florenz nie leicht ist was mitzunehmen. Ich bin schon gespannt, wo Bernadeschi am Ende der Saison landet, sowas wie Inter oder Milan wäre schon interresant aus meiner Sicht, er hätte auch das Zeug für uns, da er derzeit einfach eine sehr gute Entwicklung nimmt. Letztes Jahr war er auch schon spielstark, aber eben etwas ineffizient, zur Zeit haut der ja in fast jedem Spiel einen rein.

https://www.youtube.com/watch?v=4Olr7dwoXPs

was die Supercoppa angeht, das war nix, gute Anfangsphase, aber dann mehr und mehr den Faden verloren, Glückwunsch an Milan und alle Fans, für mich ein absolut verdienter Erfolg und zeigt auch, dass es mit der Entwicklung aufwärts geht. Gebt denen durch die Übernahme zwei oder drei Topleute und sie könnten auch mehr noch erreichen, zur Zeit stimmt dort neben der Einstellung auch die Taktik, Sinisas Arbeit wird durch Montella sehr gut weitergeführt

Ansonsten hat Inter gegen Lazio vorallem im zweiten Durchgang sehr überzeugt aus meiner Sicht. Banegas Ding z.b richtig stark, Lazio aber auch sehr schwach in der zweiten Halbzeit, in der ersten haben sie noch ganz ordentlich agiert. Dennoch kann Lazio bislang mit der Hinrunde zufrieden sein, Gabigol scheint bei den Fans ja sehr beliebt zu sein und dürfte auch langsam mehr und mehr Spielzeit erhalten.

Pjaca ist erstmals seit seiner Verletzung wieder im Kader morgen gegen Bologna

8v2ik6jb.jpg

Zurück
Oben