Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

1-1 Lächerliches Spiel, ausser Zielinski und wenige macht niemand was, Maggio wieder totalausfall, Maksimovic pennt..
Insigne vergibt 100%ige und trifft den Pfosten, super

- - - Aktualisiert - - -

ok 3-1 sieg

Tore Zielinski, Giac und Gabbi

Pavoletti steht 2 meter vor dem Freien Tor und schiesst drüber :facepalm: nein, nein... einfach wieso?

Juventus Turin - Atalanta Bergamo , was tippt man da ?

Juventus wieder stärker geworden und Higuain ist in Top Form
Jedoch ist Atalanta auch wieder im vergewaltigungsmodus also könnte alles passieren.
Ich würde davon die Finger lassen aber falls ich mich entscheiden muss auf über2,5 oder beide teams treffen

Juventus wieder stärker geworden und Higuain ist in Top Form
Jedoch ist Atalanta auch wieder im vergewaltigungsmodus also könnte alles passieren.
Ich würde davon die Finger lassen aber falls ich mich entscheiden muss auf über2,5 oder beide teams treffen

Schön gesagt Don ich würde auch die Finger davon lassen, das kann zur Spielsucht werden!
Ich würde niemals Wette! Aber wenn Juve 3:1 Pepita ist in TOP Form!

Schön gesagt Don ich würde auch die Finger davon lassen, das kann zur Spielsucht werden!
Ich würde niemals Wette! Aber wenn Juve 3:1 Pepita ist in TOP Form!

Nene ich meine Finger von lassen weil Risikospiel, ich selber Wette gelegendlich.
Könnt auch X enden, Berisha hat alle 2-3 Spiele einen patzer, letztes Spiel hatte er einen aber es war ein Abseitstor das gewertet wurde, laut der Formquote wird er heute abgehen

Juventus Turin - Atalanta Bergamo , was tippt man da ?

Atalata trotz der zwei sicheren Abgänge von Caldara und Gagliardini weiterhin in sehr guter Verfassung. Juventus jedoch kommt auch langsam aber sicher spielerisch in Form, beim Ligaduell vor kurzem ebenfalls in Turin hatten die Gäste nicht wirklich eine Chance, würde zu einem Juventussieg tendieren, sicher bin ich mir jedoch da nicht, da das Team nicht immer Konstant in seinen Leistungen ist.

Zurück
Oben