Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Wie macht sich Berisha eig. im Tor, habe das Spiel nicht gesehen wie Hoch war seine Schuld an den 3 Toren?

Das Tor von Dybala war ein unerwarteter schuss, hat man kaum kommen sehen. Mandzus Tor war eine 1vs 1 Aktion sozusagen da kann er auch nicht viel für, und das dritte war ein Elfmeter.
Er war lange verletzt aber sonst war seine Leistung nahe zu exzellent, vorallem gegen Napoli damals.

War gestern unterwegs, konnte daher keines der Spiele sehen, aber Inter soll gestern sehr stark gewesen sein, jemand das Spiel gesehen? Die Intertisti zeigen sich vorallem von Gagliardini und Kondogbia begeistert, Perisic's und Icardis Leistungen sind ja zum Standard geworden. Pioli scheint da wirklich Ruhe reinzubringen ...

Für uns dürfte das heute Abend in Florenz sehr knifflig werden. Allegri muss es hinkriegen, dass die Mannschaft konzentriert bleibt. Sowas wie gegen Bergamo, wo es gerade so gut ging, kann man sich heute eher nicht erlauben.

Angeblich will man so spielen:

Buffon
Barzagli Bonucci Chiellini
Cuadrado Khedira Marchisio Sturaro Sandro
Dybala Higuain

Allegri hat es nicht hinbekommen😃
Bevor die Rückfrage kommt - ich hab das Spiel über DAZN aufm Tablet gesehen. Und Sevilla gegen Real aufm Phone. Gab allerdings anfangs der 2. Halbzeit einen Totalausfall bei denen so daß ich jetzt mal übern Anwalt prüfen werde ob ich die 10 Euro pro Monat wieder zurück bekomme😂

Allegri hat es nicht hinbekommen
Bevor die Rückfrage kommt - ich hab das Spiel über DAZN aufm Tablet gesehen. Und Sevilla gegen Real aufm Phone. Gab allerdings anfangs der 2. Halbzeit einen Totalausfall bei denen so daß ich jetzt mal übern Anwalt prüfen werde ob ich die 10 Euro pro Monat wieder zurück bekomme

mal wieder, absoluter Schrott, den die Mannschaft da in der ersten Halbzeit vorallem abgeliefert hat. So wird man auf keinen Fall Meister, wenn man jedes Auswärtspiel gegen große Teams in der Liga versaut ...

zur Zeit kann man sich fast Glücklich schätzen, dass Napoli eine größere Schwächephase hatte und Inter, bis Pioli kam, ein Affenzirkus gewesen ist. Roma hat zwar Qualität, aber eine Versagermentalität und Milan ist noch zu unerfahren meiner Meinung nach. Zur Zeit ist das einfach nur traurig, was die Mannschaft für Wechselhafte Gesichter in vielen Spielen zeigt, gerade im Hinblick auf die Qualität des Kaders

mal wieder, absoluter Schrott, den die Mannschaft da in der ersten Halbzeit vorallem abgeliefert hat. So wird man auf keinen Fall Meister, wenn man jedes Auswärtspiel gegen große Teams in der Liga versaut ...

zur Zeit kann man sich fast Glücklich schätzen, dass Napoli eine größere Schwächephase hatte und Inter, bis Pioli kam, ein Affenzirkus gewesen ist. Roma hat zwar Qualität, aber eine Versagermentalität und Milan ist noch zu unerfahren meiner Meinung nach. Zur Zeit ist das einfach nur traurig, was die Mannschaft für Wechselhafte Gesichter in vielen Spielen zeigt, gerade im Hinblick auf die Qualität des Kaders

unsere Mannschaft ist nicht besser, auf wenn das Ergebnis was anderes sagt kriegen wir viel zu viele Tore, Reina lässt einfach jeden Torschuss rein, man kann nicht immer die Abwehr schuldig machen wenn sie im ganzen Spiel nur 1-2 chancen zulassen die Reina verbockt, dieses mal wars ein Elfmeter in der 90gsten da hatte er nicht viel schuld.
Tonelli beim zweiten Spiel mit dem zweiten Tor, ganz stark, Mertens und Hamsik wieder klasse.
Insigne regt mich langsam auf mit seinen Distanzschüssen, statt abzuspielen zieht er von überall drauf, sogar einen Freistoss aus weiter Distanz im spitzen Winkel wollte er direkt machen...
Callejon hat im moment einen Knick, zwar ist seine Leistung klasse aber vor dem Tor hat er seine genauigkeit verloren, 2 100%ge hatte er. Mertens hätte auch mindestens noch 2 reinmachen sollen.

Zur Viola muss man sagen dass sie einfach eine Macht sind Zuhause, hast ja gesehen was sie mit uns angestellt haben, da musste Gabbia uns den Arsch retten.

Rom wiedermal das übliche, spielen Scheisse, aber schaffen es mit einem Tor zu siegen, kann diese Mannschaft 0 leiden.

Die nächsten Spiele werden spannend.

Milan-Napoli und Juve-Lazio

lazio ist recht konstant... vllt schaffen sie auch die meisterschaft. wäre natürlich ne sensation und eher unwahrscheinlich. punktetechnisch sind sie jedenfalls weit oben.

https://www.youtube.com/watch?v=8xq5EveEYbI

Das Ding von Chiesa war schon echt stark gemacht, auch von Badelj zuvor. Ansonsten hat man gesehen, wie viel Qualität da eigentlich in dieser Mannschaft von Sousa steckt, wenn es mal läuft, vorallem, wie Don schon sagte, daheim unheimlich schwierig als Gegner. Allegri hats verbockt, wie kann ich einen Wochenlang formstarken Rugani und Pjanic ausgerechnet da draußen lassen?

Und ein Pjaca sollte auch endlich mal mehr Spielzeit erhalten, verstehe da Allegri manchmal echt nicht

https://www.youtube.com/watch?v=8xq5EveEYbI

Das Ding von Chiesa war schon echt stark gemacht, auch von Badelj zuvor. Ansonsten hat man gesehen, wie viel Qualität da eigentlich in dieser Mannschaft von Sousa steckt, wenn es mal läuft, vorallem, wie Don schon sagte, daheim unheimlich schwierig als Gegner. Allegri hats verbockt, wie kann ich einen Wochenlang formstarken Rugani und Pjanic ausgerechnet da draußen lassen?

Ja hab mehrere Videos gesehen, aber der Schiedsrichter war auch nicht der beste wie ich mitbekommen habe, da der erste Treffer nicht zählen hätte dürfen.

Torino 2-2 gegen Milan, hätte Torino den Sieg gegönnt aber hauptsache Milan kriegt keine 3 Punkte, bei denen scheint es Tradition zu sein nach einem Rückstand sofort rote Karten zu kriegen, im nächsten Spieltag sind die gegen uns dran, wenn wir sie besiegen sind sie vorerst aus dem Verkehr gezogen. Was denkst du wie es ausfallen wird?

Zurück
Oben