Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Das Logo sieht so aus, wie diese ganzen Logos von den Promis, die anfangen irgendwelche Mode- oder Parfümmarken auf den Markt zu schmeißen.

Y3N8aHR0cDovL3N0YXRpYy5tb25kby5ycy9QaWN0dXJlLzU4MjM3NS9qcGVnL2p1dmUtbG9nby00LmpwZ3w3MzZ8MXwxfGpwZw==.jpg

:lol:

juveshi.jpg

trikots schauen aba scho gut aus

Vielleicht ist das Logo ein Zeichen des Universums, ein wandel an der Tabellenspitze

Diesesmal gehört der Scudetto uns!!

giphy.gif

Was für eine schwere Geburt, Milan erstmal ausgeschaltet... die Zusammenfassung kommt gleich ich muss erstmal mein Herz beruhigen, weiss nicht ob ich feiern oder mich aufs Bett hinklatschen soll

2:0, sehr souveräne Leistung großteils heute wie ich fand, vorallem in der ersten Halbzeit eine sehr effiziente Mannschaftsleistung. War aber klar, nach einem Kackspiel kommt merkwürdigerweise immer ein gutes.

So hier meine Meinung zum Spiel gegen Milan.

Im ganzen war es ein Grosses Spiel und Napoli hat wahre stärke bewiesen dass sie am ende noch durchgehalten haben.

Die ersten Minuten hat man Milan wortwörtlich begraben, ein Tor von Insigne in der 6ten Minute , aus einer genialen Flanke von Mertens , so einen Pass muss man erstmals schaffen, und das zweite Tor entstand auch durch einer Mertens Vorlage, diesesmal versenkte ihn Callejon aus dem spitzen Winkel durch Donnarumas Beine, einfach Klasse.

Dannach dominierte man das Spiel noch ganze 30 Minuten bis die Mannschaft den Gang runterschaltete und Milan kommen lies, ein Fehler von Jorginho und Tonelli sorgten für den gegentreffer von Milan, wie auch immer haben wir mit nur 10 Mann gespielt und Milan 12, da man Jorginho wie immer als gegnerischen Spieler sehen kann, auch im weiteren Verlauf des Spieles regten seine Fehlpässe auf, in der zweiten Hälfte wagte er einen Rückpass aus der Distanz den Bacca abfing und alleine aufs Tor zustürmte, Tonelli konnte ihn jedoch stoppen, ok eigentlich nicht da Bacca eine Schwalbe machte, trotzdem bekam Tonelli Gelb.

In der zweiten Hälfte war es ein hin und her mal Napoli und mal Milan, es blieb bis zum ende Spannend.

Jetzt noch etwas zu den einzelnden Spielern.

Tonelli : Ein wahrer Fels in der Brandung und sein Stellungsspiel + seine Verteidigung ist exzellent, nur kommt er mit dem schnellen Passspiel noch nicht zurecht und seine Pässe gingen manchmal zum Gegner, er braucht noch zeit.

Jorginho : Dutzende Fehlpässe die permanent zum Gegner gingen, auch ein schlechter Pass zu Tonelli resultierte dann auch zum Gegentor, ich war froh als er ausgewechselt wurde, er war der schlechteste Mann auf dem Platz.

Hysaj : Hatte kaum chancen gegen Bonaventura ,und hatte sich am anfang verletzt, vielleicht deswegen, ausserdem versuchte er immer Tonelli zu passen , und Tonelli versaute alles :D.

Strinic : Hat einige Patzer aber der Junge ist verdammt schnell und seine 1 gegen 1 Aktionen wo er dann losstürmt und mit dem Ball richtung gegnerisches Tor zieht feier ich.

Albiol : Solide, da muss man nicht viel sagen.

Insigne : Ganz klar Man of the Match, sein Tor war genial, auch die Leistung im ganzen Spiel war auf hohem Niveau, die beste Szene war jedoch wo er mehrere Spieler Milans ausdribbelte und aus der Mittellinie aufs Tor schoss, typisch Insigne wiedermal aber das war der hammer.

Mertens : 2 Geniale Assists aber mehr war da nicht, er hat 3 100 Prozentige verschossen, 1 mal war er alleine vor dem Tor und konnte ihn nicht reinmachen, dann wieder eine 1vs1 Aktion mit dem TW und eine dritte folgte auch, kurz vor ende war er wieder vor dem Tor und traf nicht.

Callejon : Der konstanteste Spieler von uns, und ein Geniales Tor.

Hamsik : War okay

Allan : Sehr schwach wiedermal

Diawara : Kam rein für Jorginho, der Junge konnte ein bisschen für Stabilität sorgen.

Was man noch hinzufügen muss ist dass der Schiedsrichter Grottenschlecht war, Mertens lag nach dem Spiel und mehrmals im Spiel auf dem Boden weil seine Rippen einfach mal zertrümmert wurden, 1 mal fiel er zu leicht und bekam sofort Gelb für eine Schwalbe, sonst wurde nix geahndet. Tonelli bekam Gelb obwohl Bacca eine dreiste Schwalbe machte , 2 mal tat er es sogar, ich muss sagen dass Bacca einer der Unsympathischsten Pisser ist die ich je gesehen habe.

Heute gehts im Pokal gegen die Viola, wird auch auf jeden Fall spannend. Will endlich mal Pavoletti in Aktion sehen.

Zurück
Oben