Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Napoli-Fiorentina (1-0) Callejon 70te minute

7 Gelbe karten, und jeweils 1 Platzverweis auf beiden Seiten, einfach nur wtf :D

Dieser Pjanic ist soeine Maschine, krass, mich würde mal wirklich interessieren, was der für eine Quote bei Freistößen generell hat, oder wieviel der insgesamt schon direkt verwandelt hat, der schiesst die ja so effizient wie ein Elfmeterschütze hat man das Gefühl.

Bei Dybala merkt man langsam aber sicher auch einen sehr starken Formanstieg aus meiner Sicht. Ansonsten hat sich Milan in Person von Locatelli gestern in seiner besten Phase im Prinzip selbst das Genick gebrochen, gut, man kann es ihm sicher aus Sicht der Tifosi dort verzeihen, da er noch unerfahren ist, aber Milan hätte durchaus noch gefährlich werden können nach dem Anschlusstreffer. Unsere Mannschaft zeigt sich derzeit einfach zu wechselhaft, die erste Halbzeit war wieder Spitze, die Zweite mal wieder ziemlicher Mist, Halbfinale dann gegen Napoli? Das wird auf jeden Fall ein ordentliches Brett.

Dieser Pjanic ist soeine Maschine, krass, mich würde mal wirklich interessieren, was der für eine Quote bei Freistößen generell hat, oder wieviel der insgesamt schon direkt verwandelt hat, der schiesst die ja so effizient wie ein Elfmeterschütze hat man das Gefühl.

Bei Dybala merkt man langsam aber sicher auch einen sehr starken Formanstieg aus meiner Sicht. Ansonsten hat sich Milan in Person von Locatelli gestern in seiner besten Phase im Prinzip selbst das Genick gebrochen, gut, man kann es ihm sicher aus Sicht der Tifosi dort verzeihen, da er noch unerfahren ist, aber Milan hätte durchaus noch gefährlich werden können nach dem Anschlusstreffer. Unsere Mannschaft zeigt sich derzeit einfach zu wechselhaft, die erste Halbzeit war wieder Spitze, die Zweite mal wieder ziemlicher Mist, Halbfinale dann gegen Napoli? Das wird auf jeden Fall ein ordentliches Brett.

Das wird auf jeden Fall so ein Spiel wo sich das Krankschreiben für die Arbeit/Studium auf jeden fall lohnen würde, natürlich rede ich vom ganzen Tag und dem Tag davor und dannach zur vorbereitung, und verarbeitung.

Es kommt drauf an wie die Jungs drauf sind, wir sind seit 11 Spielen ungeschlagen aber Mertens trifft irgendwie nicht mehr das Tor, Pavoletti ist auch ein totaler reinfall irgendwie und Gabbia wird eh wechseln, Miliks Rückkehr wäre goldwert.

Dybala bei euch ist wieder in Form wie es aussieht. Das Spiel gegen Lazio hab ich mir auch angesehen und muss sagen dass sein Tor das beste vom ganzen Spieltag war. Von Higuain erst garnicht zu sprechen.

Demnächst 2 Spiele gegen Juve, 1 gegen Real Madrid, 1 gegen As Rom, weiss nicht ob die Jungs das durchstehen.

Pescara versucht einen schönen Fussball mit Ballbesitz zu spielen, im Sarri Style aber haben nicht die Spieler mit ausreichender Technik dafür, einzig Caprari ist ok.

schaust du das Match? Dieser Joao Mario ist schon ein richtiges Tier, vorallem physisch, technisch, der kann alles, genau den hätte ich mir für unser Mittelfeld gewünscht. Kommender Weltklassespieler für mich, am Anfang hatte er noch etwas Probleme, wenn man davon überhaupt reden kann.

Pescara ist halt die klassische Fahrstuhlmannschaft irgendwie, da sind ein paar im Kader, die durchaus Potenzial haben, aber die werden den Klub wohl ziemlich schnell verlassen bei einem Abstieg.

Roma verloren, Fiorentina mit einem kleinen Patzer und Milan mit einem kleineren Tief, für Inter läufts, könnte goldwert sein, die haben Pescara erwartungsgemäß penetriert

Wir haben heute besser gespielt, als ich es gedacht hab, gerade weil Sassuolo auswärts alles andere als einfach ist, da fand ich das schon sehr abgezockt heute, auch wenn die erste Halbzeit besser war wieder als die erste. Mandzukic auf Außen funktioniert kurioserweise ziemlich gut und Sandro derzeit in einer ziemlich starken Form, der Typ ist so eine krasse Maschine, könnte wirklich der beste LV der Welt werden, zu Pipita muss man ohnehin nicht mehr viel sagen, bombastischer Stürmer.

Napoli heute Abend noch gegen Palermo daheim, gehe von einem klaren Sieg seitens Napoli aus, alles andere würde mich doch sehr verwundern.

ich glaubs nicht, Palermo hat tatsächlich ein Remis in Napoli geholt :-o

freut mich, leider müssten sie schon eine Siegesserie starten, damit man realistische Chancen auf den Klassenerhalt hat, ansonsten wird das nur schwer realisierbar zu jetzigem Stand.

ich glaubs nicht, Palermo hat tatsächlich ein Remis in Napoli geholt :-o

freut mich, leider müssten sie schon eine Siegesserie starten, damit man realistische Chancen auf den Klassenerhalt hat, ansonsten wird das nur schwer realisierbar zu jetzigem Stand.

Das war ein Scheiss Spiel mit 75% Ballbesitz wo Callejon 1 meter vorm Freien Tor nicht trifft, Insigne schiesst auch 1 meter vorm Tor daneben, Pavoletti war sowieso total fail, richtig peinlich..

Zurück
Oben