wie die Ultras darauf reagieren, kann man sich dann ungefähr denken ...
Dieser Pjanic ist soeine Maschine, krass, mich würde mal wirklich interessieren, was der für eine Quote bei Freistößen generell hat, oder wieviel der insgesamt schon direkt verwandelt hat, der schiesst die ja so effizient wie ein Elfmeterschütze hat man das Gefühl.
Bei Dybala merkt man langsam aber sicher auch einen sehr starken Formanstieg aus meiner Sicht. Ansonsten hat sich Milan in Person von Locatelli gestern in seiner besten Phase im Prinzip selbst das Genick gebrochen, gut, man kann es ihm sicher aus Sicht der Tifosi dort verzeihen, da er noch unerfahren ist, aber Milan hätte durchaus noch gefährlich werden können nach dem Anschlusstreffer. Unsere Mannschaft zeigt sich derzeit einfach zu wechselhaft, die erste Halbzeit war wieder Spitze, die Zweite mal wieder ziemlicher Mist, Halbfinale dann gegen Napoli? Das wird auf jeden Fall ein ordentliches Brett.
Inter nimmt Pescara grad richtig dreckig, krass, was ein Trainerwechsel so alles bewirken kann.
Pescara versucht einen schönen Fussball mit Ballbesitz zu spielen, im Sarri Style aber haben nicht die Spieler mit ausreichender Technik dafür, einzig Caprari ist ok.
ich glaubs nicht, Palermo hat tatsächlich ein Remis in Napoli geholt :-o
freut mich, leider müssten sie schon eine Siegesserie starten, damit man realistische Chancen auf den Klassenerhalt hat, ansonsten wird das nur schwer realisierbar zu jetzigem Stand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen