Palladino
il Padrino
Ja hab mehrere Videos gesehen, aber der Schiedsrichter war auch nicht der beste wie ich mitbekommen habe, da der erste Treffer nicht zählen hätte dürfen.
Torino 2-2 gegen Milan, hätte Torino den Sieg gegönnt aber hauptsache Milan kriegt keine 3 Punkte, bei denen scheint es Tradition zu sein nach einem Rückstand sofort rote Karten zu kriegen, im nächsten Spieltag sind die gegen uns dran, wenn wir sie besiegen sind sie vorerst aus dem Verkehr gezogen. Was denkst du wie es ausfallen wird?
ja der Ref war gestern nicht gut, aber ehrlich gesagt, wäre das nach der erneut schlechten Leistung auswärts eine schwache Ausrede, die Pleite ist völlig verdient.
Milan auswärts wird schwer, tendiere zu einem Remis, gehe, wenn ich wetten gehen sollte aber vielleicht sogar auf Milansieg, aber überleg ich mir noch.
Muss sagen, diese Saison macht Serie A noch mehr Spaß als die Jahre zuvor, trotz der Niederlagen von uns, man hat nicht das Gefühl, dass man unschlagbar wäre und das ist gerade für den internationalen Wettbewerb wichtig, dass man auch hier gefordert wird.