Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

weil torino verlangt 100 mio. :lol:
und Milan kommt durch ein "voluntary agreement" ohne jegliche Konsequenzen davon
[h=1]Financial Fair Play does not threaten AC Milan[/h]A loophole in the system will save Milan from any repercussions, for this summer at least, because of a 'voluntary agreement' that is in place.The voluntary agreement is a way that clubs can 'dodge' the restrictions of FFP, and is of real significance to clubs, like Milan, who have recently changed their ownership.
UEFA allow for teams who do not have their accounts in order or those who have recently changed their sources of investment to have three years to come within the parameters set by FFP while avoiding sanctions.
Milan's Chinese investors have launched a project called 'Milan China' with the aim of promoting the club in the Asian nation to maximise their sales revenue in the country and subsequently boosting their income.
After that, increased income will be largely reliant on their performances on the field, and whether or not they can return to the Champions League and the title-winning days of the past.
Having already submitted documentation outlining their plan to UEFA, European football's governing body have requested a more detailed account of the process that is to come and its viability.
For now, Milan are safe, but they will meet with UEFA again in October.
Financial Fair Play does not threaten AC Milan | MARCA in English

Ja, verfolge die Aktivitäten der Liga täglich, diese kommerzscheisse mit dem Chinesengeld geht mir auf den Sack, laut gerüchten arbeitet man noch an einer Verpflichtung von Auba und/oder Belotti. Aber vergleich mal die Aktuellen Transfers mit den Kadern von Juventus und Napoli, ausser Bonucci wäre jeder neuzugang bei den beiden Vereinen ein Bankwärmer, abgesehen von Conti (nach einer halben Saison auf der Bank) Darüberhinaus muss man noch bedenken dass es bis jetzt eine lose ansammlung von Spielern ist, da ist noch kein kollektiv vorhanden.
Falls diese Belotti oder Auba noch bekommen, dann mache ich mir wirklich sorgen, aber ich tippe mal im besten Fall auf Platz 4/5.

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss sagen dass es auf einer Seite super ist dass ihr Bonucci verloren habt, aber auf der anderen Seite beschissen dass ihn jetzt ein Drecksverein wie Milan hat.
Hast du mitbekommen dass AS Rom fast den ganzen Kern verkauft hat bzw. loswerden will? Ohne witz, das ist der grösste Drecksverein, die werden wie üblich in der CL versagen.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt zu der Situation von Napoli.

ADL mal wieder ein geiziger Wenger, ist sich zu schade einen Toptransfer zu tätigen da er laut eigenen Angaben die Gehälter zu sehr angehoben hat, und bei der Qualität unserer Spieler kann man keinen so einfach mit einem u20mil Transfer ersetzen, das sollte er endlich mal raffen.

Bis jetzt haben wir den Offensivspieler Ounas für c.a. 9mil und Mario Rui aus AS Rom zum ähnlichen Preis bekommen, Ounas ist sehr dribblestark aber noch Jung, habe das Testspiel gegen Trento geschaut und er konnte ein schönes Tor erzielen. Einen Callejon ersetzt er aber noch nicht, dazu ist er viel zu Jung und unerfahren.

Mario Rui ist ein verteidiger der früher bei Empoli unter Sarri gespielt hat, hielt nicht viel von diesem Transfer da wir mit Strinic und Ghoulam links sehr solide besetzt waren, aber der Punkt dass er Rom provoziert hat macht ihn wiederum sympathisch.

Berenguer aus Osasuna sollte die Tage auch noch eintreffen.

Was uns hier noch fehlt ist ein anständiger Torwart, es ist ein Reines Chaos, jeden Tag hör man einen anderen Namen.

@Paladino. ADL spricht von einem Spezialen Transfer, er nennt diesen Spieler "Mr.X" angeblich sollte Berardi unter diesen Kandidaten sein, ich weiss dass du ihn vor dem Anfang der letzten Saison gelobt hast, aber nach seiner Verletzung kam irwie nichts mehr.

Situation ist noch krasser als der Wechsel von Pipita zu uns aus meiner Sicht, Bonucci hat 7 Jahre hier als Stammspieler agiert, der Wechsel zu Milan würde mich nicht mal so sehr stören, wenn er nicht so gegen seinen Verein geschossen hätte, wie er es getan hat.

Was Berardi angeht, bei der U21 fand ich ihn z.b im Spiel gegen Deutschland sehr gut, klar hatte er nach seiner Verletzung Probleme, aber das ist für einen jungen Spieler durchaus normal, bei einer optimalen Vorbereitung mit dem Verein erwarte ich erneut sehr starke Leistungen von ihm, so viel könntet ihr da aus meiner Sicht nicht falsch machen.

Habe gehört, ihr seit zudem an Chiesa interresiert, ist auch ein sehr großes Talent aus meiner Sicht, sollte aber vorerst noch in Florenz bleiben um sich weiter zu entwickeln, jedoch ist bei ihm extrem viel Potenzial

Situation ist noch krasser als der Wechsel von Pipita zu uns aus meiner Sicht, Bonucci hat 7 Jahre hier als Stammspieler agiert, der Wechsel zu Milan würde mich nicht mal so sehr stören, wenn er nicht so gegen seinen Verein geschossen hätte, wie er es getan hat.

Was Berardi angeht, bei der U21 fand ich ihn z.b im Spiel gegen Deutschland sehr gut, klar hatte er nach seiner Verletzung Probleme, aber das ist für einen jungen Spieler durchaus normal, bei einer optimalen Vorbereitung mit dem Verein erwarte ich erneut sehr starke Leistungen von ihm, so viel könntet ihr da aus meiner Sicht nicht falsch machen.

Habe gehört, ihr seit zudem an Chiesa interresiert, ist auch ein sehr großes Talent aus meiner Sicht, sollte aber vorerst noch in Florenz bleiben um sich weiter zu entwickeln, jedoch ist bei ihm extrem viel Potenzial

Pipita hatte einen Legendenstatus erreicht, er wurde als der zweite Diego gesehen, das ist schon heftig, ich meine, ihr habt keine Bonucci Trikots verbrannt :mrgreen:
ADL scheint Berardi vergessen zu haben und ist nun besessen von Chiesa, er möchte ihn kaufen und anschliessend wieder an Fiorenina verleihen. Wäre auf jeden fall ne geile Sache.

Weitere News.

Transferziel NR 1 istder Torwart Rulli aus der La Liga, hammer Typ einfach, aber eine AK von 40mil und unser Angebot ist in der höhe von 27mil, hoffe wir bekommen ihn.
Berenguer ist zu Torino gegangen da wir viel zu "langsam" waren. Scheiss auf den , er sollte sich mal ein Vorbild an Ounas nehmen der trotz Callejon die Herausforderung angenommen hat und in den Testspielen alles auseinandernahm, ich denke mal er wird noch einschlagen.

Pavoletti wird an Udinese verliehen.
Giak möchte man loswerden, jedoch ist kein Verein bereit sein Gehalt zu zahlen, weshalb er nun bleibt.

Roberto Insigne wurde an Parma verliehen.

Mino Raiola will Lorenzo Insigne als Klient, wenn das eintrifft, wird Insigne in spätester einer Saison den Verein verlassen, ich errinere mich noch was er mit Donnarumma gemacht hat.

klare Siege zum Saisonauftakt für Juventus und Napoli, was man in Anbetracht der Gegner auch so in etwa erwarten konnte, Cagliari war anfangs gar nicht mal so schlecht, Defensiv aber halt wie schon letzte Saison eine Katastrophe. Defensive von Uns auch nicht immer sicher, Rugani jedoch meiner Einschätzung nach mit einer guten Partie. Mal sehen wann und wie Spieler wie Bernadeschi und Costa da reinfinden werden, Marchisio scheint auch jetzt gesetzt zu sein, was die absolut richtige Entscheidung ist.

Starkes Spiel von Dybala mal wieder, zur Zeit in einer wirklich fantastischen Form, der Angriff von Cuadrado, Pjanic und Dybala vor dem 2:0 auch extraklasse.

Milik bei Napoli mit einem Tor @ Don, wie war das Spiel deiner Einschätzung nach sonst so? Habe größtenteils nur Ausschnitte von der Partie gesehen, jedoch scheint das Team eine ziemlich gute Frühform zu haben, man darf gespannt sein, wie das weiter gehen wird.

Roma zur Zeit vorne durch ein Freistoßtor von Kolarov, flach über die hochspringende Mauer geschossen.

Am Abend dann Milan bei Crotone Calcio dürfte jetzt keine allzugroße Nummer werden, Inter hat es da hingegen schon etwas schwerer, deren Gegner ist die Fiorentina.

Zurück
Oben