verdient verloren am Ende, was Allegri dazu geritten hat Pjanic, Dybala und Bernadeschi (der in Bergamo startete und direkt an zwei Toren beteiligt war) draußen zu lassen wüsste ich nur zu gerne
auch ein Marchisio fehlt im Mittelfeld enorm aus meiner Sicht, wen man loben kann, ist Bentancur, zeigt wirklich tolle Anlagen, denke der wird definitiv seinen Weg gehen. Warum er jetzt auch wieder auf das Paar Barzagli und Chiello setzt statt Rugani und letzterem verstehe auch wer will, Barzagli, so sehr ich ihn schätze, aber seine Zeit ist langsam aber sicher vorbei, unsere Zukunft heißt Rugani und Caldara und besonders Rugani muss auch in solchen Spielen vom Mister das vertrauen kriegen.
Das 433 könnte funktionieren, wenn Dybala und Bernadeschi auf Außen spielen würden, jedoch würde es eher passen, wenn diese beiden quasi als Halbstürmer hinter Pipita fungieren würden oder eben wieder auf 4231 gehen mit Bernadeschi am Flügel und Dybala als OM quasi. Lazio hat zur Zeit einfach einen Lauf muss man sagen, insbesondere Immobile trifft, wie er will, wobei sich auch ein Luis Alberto durchaus gut einzufügen scheint.
Napoli eben gegen die Roma auswärts gewonnen durch Insigne und hat sich erstmals in dieser Saison etwas weiter abgesetzt, 5 Punkte Rückstand