Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

War kein gutes Spiel von Ibra.
Das ganze Spiel über war Er nur am goschen + Elfmeter verschossen
Diesmal Note 5 😊

Ja ich weiß. aber trotzdem noch auf ein hohes Niveau, und er schiest immer noch seine Tore wie in jedem Club wo er bis jetz war. Bereits jetz schon ne Legende als Fussballer und Mensch in meinen Augen
 
Ja ich weiß. aber trotzdem noch auf ein hohes Niveau, und er schiest immer noch seine Tore wie in jedem Club wo er bis jetz war. Bereits jetz schon ne Legende als Fussballer und Mensch in meinen Augen

Da hast du natürlich vollkommen recht aber wie gesagt gestern war nicht unbedingt sein Tag,ehrlich gesagt war die ganze Mannschaft ziemlich müde.
Hauptsache Juventus wird nicht Meister 😁
 
Der BVB hat ein Trainer Problem und ehrlich gesagt mit Harland haben sie nicht unbedingt einen schlechteren geholt,dafür beneiden viele den BVB.
Ich glaub auch nicht das Ibra zum BVB gepasst hätte

Schon alleine vom Gehaltsgefüge nicht lach . was hat Kloppo damals gesagt. er müsste die Mannschaft verkaufen um ihn zu Bezahlen :)
 
Zurück
Oben