Hat gestern wieder zugeschlagen und Milan ein Remis gerettet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zlatan i pas
Hat gestern wieder zugeschlagen und Milan ein Remis gerettet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zlatan i pas
Hat gestern wieder zugeschlagen und Milan ein Remis gerettet.
Ja ich weiß, und das mit 38 reschpekt, der wird bestimmt son Pizarro.2.0
War kein gutes Spiel von Ibra.
Das ganze Spiel über war Er nur am goschen + Elfmeter verschossen
Diesmal Note 5
Ja ich weiß. aber trotzdem noch auf ein hohes Niveau, und er schiest immer noch seine Tore wie in jedem Club wo er bis jetz war. Bereits jetz schon ne Legende als Fussballer und Mensch in meinen Augen
Und der bvb ärgert sich heute noch ibra nicht verpflichtet zu haben
Der BVB hat ein Trainer Problem und ehrlich gesagt mit Harland haben sie nicht unbedingt einen schlechteren geholt,dafür beneiden viele den BVB.
Ich glaub auch nicht das Ibra zum BVB gepasst hätte
Der BVB hat ein Trainer Problem und ehrlich gesagt mit Harland haben sie nicht unbedingt einen schlechteren geholt,dafür beneiden viele den BVB.
Ich glaub auch nicht das Ibra zum BVB gepasst hätte
Ging um die Zeit nach LA, das wäre machbar gewesenSchon alleine vom Gehaltsgefüge nicht lach . was hat Kloppo damals gesagt. er müsste die Mannschaft verkaufen um ihn zu Bezahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen