Aktuelles

Serie A !

Palladino

il Padrino
Hallo Palladino,

freut mich dich wieder hier zu lesen.

Wieso so AntiCR7 eingestellt, findest du nicht das er Juve im ganzen besser gemacht hat?

Frag mich auch weshalb sie grad Pirlo der in dieser Richtung komplett unerfahren hat als Coach befördert haben. Wird sehr schwer für ihn werden


ja, schaue von Zeit zu Zeit hier mal vorbei ;)

Zu dem makierten, nein, denn insgesamt sind wir die letzten Jahre erheblich schwächer geworden. Man gehörte zwischen 2014-2018 zu den besten 4/5 Mannschaften Europas, seitdem hat man kontinuierlich nachgelassen. Ein großes Problem ist die Ausrichtung nur auf Ronaldo, andere Spieler können nicht wirklich das zeigen, was sie eigentlich taugen, womit wir sehr ausrechenbar werden und im Mittelfeld sind wir bis auf Bentancur (der hat echt Talent) bestenfalls mittelmäßig besetzt, auch die Defensive ist bei weitem nicht mehr so stark wie zu BBC Zeiten. De Ligt und Demiral taugen was, aber mir gefällt generell die Ausrichtung und der Weg, den man einschlägt nicht mehr so sehr, habe das hier schon ein paar mal erwähnt. Für mich fehlt das alte Feuer, was Spieler wie Del Piero, Nedved, Trezeguet, Conte, Zambrotta, Buffon oder aus der neueren Zeit Pogba, Vidal, Chiellini, Bonucci oder Lichtsteiner entfacht haben. Aktuell ist das nur eine Ansammlung aus Individualisten.

@kewell, mit Messi hat das nicht soviel zutun in dem Fall, Ronaldo ist ein Topspieler, aber es ist z.b einfach nur egozentrisch, dass er die Freistöße in den Nachthimmel von Turin sendet, wo man mit Pjanic, Bernadeschi oder Dybala Leute hat/hatte, die das besser können.
 
Oben