Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Zur Zeit wird immer mehr klar, dass dieses Team nur aus Individualisten besteht, man kann sich nach den letzten 3 Spielen glücklich schätzen, dass sowohl Inter als auch Lazio eine Schwächephase hatten, die letztere immer noch nicht überwunden haben nach dem Restart. Atalanta in überragender Verfassung zur Zeit, gleiches gilt für Milan, die halt das Pech haben, dass die sehr schlechte Hinrunde jetzt zu sehr ins Gewicht fällt. Bergamo hat schon jetzt fast 100 Tore erzielt und aus meiner Sicht haben die richtig gute Chancen sich länger oben zu halten, auch die Primavera ist zur Zeit enorm stark und steht auf dem 1. Platz. Mit Malynovski haben die Scouts scheinbar wieder einen besonderen Spieler entdeckt, der perfekt ins Team passt. Muriel, Zapata und Ilicic sind vorne ein Wahnsinn.

Duell mit PSG wird interresant, wer so gegen Juve oder Inter spielen kann, kann auch Paris das Leben sehr schwer machen.
 
Das wird immer lächerlicher. Gleich 2 geschenkte Handelfmeter für Juventus Turin. Bergamo war das bessere Team.


ja, was soll man sagen, wir genießen leider wie so viele andere große Vereine (Bayern, Barca, Real, Pool, City usw.) auch über einen gewissen Bonus, insbesondere die erste Halbzeit war peinlich und zeigt, dass dieses Team lichtjahre von dem Teamspirit der Juvemannschaft von 2015-2017) entfernt ist, es muss baldmöglich ein Umbruch vollzogen werden, diese Saison reißt man das Ding wohl noch (warum hab ich im vorigen Post schon erwähnt), aber mit einer derartigen Ausrichtung (wenig Italiener, allgemein unnötige Transfers wie Ramsey) wird es wie erwartet eine schwere Nummer wirklich allein an der Spitze zu bleiben. Inter angelt sich jetzt wohl auch Tonali (den man ja angeblich unbedingt wollte :rolleyes: ), warum geizen wir seit Jahren auf Positionen, wo wir eklatante Schwächen haben und schaffen es nicht mehr richtige Identifikationsfiguren zu kreieren?
 
Also Juve ist ja gar nichts. Gerade das Spiel in Udine gesehen. Mit einem Sieg wären sie heute Meister geworden.
Und dann verliert man dort in der Nachspielzeit .
Die können froh sein dass Bergamo am Saisonanfang schlecht war und Inter zu unkonstant und die Schiris den Rest erledigt haben.
 
Zwar hält Atalanta mit dem 1:1 die Meisterschaft noch offen, ich denke aber man kann Juve gratulieren, auch wenn es eine eher bescheidene Saison war.
 
Rangnick-Wechsel zum AC Mailand geplatzt.
Maradona was sagst Du dazu?

Wäre nciht schlecht wenn er gekommen wäre, Milan's Managment versagt seit Jahren auf allen Ebene. Ich hoffe wir schaffen es noch gerade so in die Euro League, zur Zeit 6er nur 1 Punkt vor Neaple,
 
Der Meistertitel für Juve war nur noch peinlich. Ronaldo, bisserl Dybala, Szesny und die Schiris waren der entscheidende Vorteil. Das was die Mannschaft die letzten Wochen gespielt hat war nur noch Müll. Wenn Inter die Leute zusammenhält (Lautaro!) gibts nächstes Jahr endlich einen anderen Meister.
 
Zurück
Oben