Aktuelles

Serie A !

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Inter ist echt krass. Und sie haben ohne Lautaro gespielt.
Bin gespannt auf nächste Woche Lazio gegen Inter.
Juve scheint das ganze nicht Ernst zu nehmen. Sollten sie aber. Inter und auch Lazio sind andere Gegner als Napoli die letzten Jahre. Die kassieren nicht in der 94min den Ausgleich.
Inter momentan leider in der Krise, wurden von Juve und Lazio Rom abgehängt.
 

Cobra

-----
Der Verlauf ist so bei den meisten Infizierten sofern sie nicht einer Risikogruppe angehören. Das ist ja das Hinterhältige an dieser Infektion.
So ganz ist das noch nicht schlüssig.
Zum einen kann es Tage dauern bis Symptome auftreten, zum anderen bleibt die Frage ob automatisch schlechte Verläufe bei Vorekrankungen und/oder Alter anstehen, oder ob nur die Wahrscheinlichkeit erhöht ist und ein junger gesunder Mensch ebenfalls von schwerwiegenden Symptomen betroffen sein kann...
 
G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Ich poste es mal hier, weil es hier gerade Thema ist...obwohl es eigentlich um die CL- Spiel geht :(

 

frank3

Spitzen-Poster
Milan ist eh gut drauf zur Zeit.
Nacheinander Lazio und Juve geschlagen.
Schade dass sie die Leistung nicht von Anfang der Saison an abrufen konnten.
 

frank3

Spitzen-Poster
Das wird immer lächerlicher. Gleich 2 geschenkte Handelfmeter für Juventus Turin. Bergamo war das bessere Team.
 
Oben