Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Inter ist echt krass. Und sie haben ohne Lautaro gespielt.
Bin gespannt auf nächste Woche Lazio gegen Inter.
Juve scheint das ganze nicht Ernst zu nehmen. Sollten sie aber. Inter und auch Lazio sind andere Gegner als Napoli die letzten Jahre. Die kassieren nicht in der 94min den Ausgleich.
Inter momentan leider in der Krise, wurden von Juve und Lazio Rom abgehängt.
 
Der Verlauf ist so bei den meisten Infizierten sofern sie nicht einer Risikogruppe angehören. Das ist ja das Hinterhältige an dieser Infektion.
So ganz ist das noch nicht schlüssig.
Zum einen kann es Tage dauern bis Symptome auftreten, zum anderen bleibt die Frage ob automatisch schlechte Verläufe bei Vorekrankungen und/oder Alter anstehen, oder ob nur die Wahrscheinlichkeit erhöht ist und ein junger gesunder Mensch ebenfalls von schwerwiegenden Symptomen betroffen sein kann...
 
Geht zwar um die italienische Nationalmannschaft, die das gleiche Schicksal bei der letzten WM wie Österreich erlitten hat, aber auf jeden Fall "hörenswert"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Milan ist eh gut drauf zur Zeit.
Nacheinander Lazio und Juve geschlagen.
Schade dass sie die Leistung nicht von Anfang der Saison an abrufen konnten.
 
Das wird immer lächerlicher. Gleich 2 geschenkte Handelfmeter für Juventus Turin. Bergamo war das bessere Team.
 
Zurück
Oben