Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Federico Chiesa ist momentan wirklich on fire, ich leg mich fest, bester Neuzugang seit langem (vorallem langfristig gesehen).

Und das Unmögliche ist passiert, Khedira ist endlich weg. Fand ihn anfangs überraschend gut, aber seit dem verlorenen Finale 2017 war der nur noch mies.

@Cube wie siehst du die Chancen Lazios im Achtelfinale der CL? Momentan scheint euer Team ja gut in Form zu sein und Bayerns Defensive ist nicht immer ganz sattelfest (natürlich dennoch klar favorisiert als Titelverteidiger)

Federico Chiesa ist momentan wirklich on fire, ich leg mich fest, bester Neuzugang seit langem (vorallem langfristig gesehen).

Und das Unmögliche ist passiert, Khedira ist endlich weg. Fand ihn anfangs überraschend gut, aber seit dem verlorenen Finale 2017 war der nur noch mies.

@Cube wie siehst du die Chancen Lazios im Achtelfinale der CL? Momentan scheint euer Team ja gut in Form zu sein und Bayerns Defensive ist nicht immer ganz sattelfest (natürlich dennoch klar favorisiert als Titelverteidiger)

Ganz ehrlich , rechne mir nich wirklich große Chancen aus trotz der etwas schwachen Bayern Abwehr.Also da muss schon alles gut laufen für uns am dem Tag evtl Ausfall Lewandowski u Neuer dann vlt Chance :) .Also da habt ihrs gegen Porto schon ne Portion leichter

Juve gewinnt gegen Inter 2:1 in der Coppa Italia.
Ich habe jetzt italienische Sender

Anhänge

Es gab 3 Geschenke für Juve:
- die Sperre von Lukaku vom Verband
- einen Elfmeter vom Schiedsrichter
- ein schwerer Fehler von Handanovic
Weil dann auch noch Inter in der 2. Halbzeit Grosschancen liegengelassen hat hat Juve das Spiel gewonnen. Aber im Halbfinale gibts nächste Woche noch ein Rückspiel.

Anhänge

Wow schon heftig, für mich der Beste u Sympathischte Torwart aller Zeiten ganz kla

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben