Inter spielt zur Zeit ziemlich stark. Ich glaube damit hat Inter, zumindest vorläufig, die Tabellenführung übernommen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Florenz verliert leider mit 0:2 gegen Inter
Vlahovic wurde in 74 Minute ausgewechselt
Inter spielt zur Zeit ziemlich stark. Ich glaube damit hat Inter, zumindest vorläufig, die Tabellenführung übernommen.
Sehe seit geraumer Zeit gerne Inter-Spiele.Inter spielt zur Zeit ziemlich stark. Ich glaube damit hat Inter, zumindest vorläufig, die Tabellenführung übernommen.
Sehe seit geraumer Zeit gerne Inter-Spiele.
Die beiden Stürmer Lukaku und Martinez sind immer für Tore gut und Barella zuzusehen macht Spaß. Der beste Mittelfeldspieler der Serie A. Auch wenn er manchmal mit seinem Gemeckere nervt.
Eriksen kommt auch endlich aus dem Quark. Dem hat sein herrliches Freistoßtor gegen Milan gut getan. Hakimi spielt den Aussen auch so wie ich es mag.
Wichtig für die Liga wäre auf jeden Fall ein anderer Meister als Juve. Die mit ihren andauernden Elfmetergeschenken kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen.
Seit der Show vor dem vermeintlichen Spiel gegen Napoli sind sie endgültig bei mir unten durch. Gott sei Dank wird dieses Spiel wiederholt.
Hab's irgendwo schon mal geschrieben.Weiß nich ob schonmal dich gefragt habe für welchen Verein du von der Seria A bisch? falls doch dann Entschuldige die Frage nochmal, aber köntsch fascht Inter Fan sein lach
Hab's irgendwo schon mal geschrieben.
Mag die Stadt Mailand, hab Verbindung dahin und unterstütze von daher beide Teams von dort. Geht eigentlich nicht, ist aber so.
Momentan wird Inter ein bisserl mehr unterstützt weil sie einen guten Ball spielen und ich ihnen eher zutraue Juve endlich vom Thron zu stoßen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen