Cube .... 17 August 2023 #4.112 Aber muss sagen die Ösis haben viel Witz. vor allem der Andy Herzog. @Ivo2 schau mal wenn Zeit u luscht hasch auf Werder Tv das Butter bei de Fische an.mit ihm sehr sympathsch Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Aber muss sagen die Ösis haben viel Witz. vor allem der Andy Herzog. @Ivo2 schau mal wenn Zeit u luscht hasch auf Werder Tv das Butter bei de Fische an.mit ihm sehr sympathsch Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ivo2 Administrator Teammitglied 17 August 2023 #4.113 Ich kann Alex Kristan empfehlen, ein Stimmenimitator, dabei u.a. Herzog, Polster, Arnautovic Alex Kristan - Fußball-Legenden Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ich kann Alex Kristan empfehlen, ein Stimmenimitator, dabei u.a. Herzog, Polster, Arnautovic Alex Kristan - Fußball-Legenden Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Cube .... 18 August 2023 #4.114 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Morgen beginnt die Serie A wieder. freue mich darauf, natürlich auch auf mein LAZIO Mal schauen wie wir den Abgang von Sergej verkraften
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Morgen beginnt die Serie A wieder. freue mich darauf, natürlich auch auf mein LAZIO Mal schauen wie wir den Abgang von Sergej verkraften
Cube .... 19 August 2023 #4.115 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cube .... 20 August 2023 #4.116 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cube .... 20 August 2023 #4.117 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Aufstellung
Cube .... 20 August 2023 #4.118 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Schade
Cube .... 25 August 2023 #4.119 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Schon gute ensceidung.Milan isch schon en geiler Club muss ich zugeben
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Schon gute ensceidung.Milan isch schon en geiler Club muss ich zugeben
Cube .... 27 August 2023 #4.120 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Läuft nich gut bei LAZIO verlust von Sergej macht sich schon bemerkbar
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Läuft nich gut bei LAZIO verlust von Sergej macht sich schon bemerkbar