Cube
....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bitte lass das nicht wahr sein, bleib bei uns Sergej
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Genau genommen ist Austria Wien sein zu Hause, wenn man mal vom FAC absiehtSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Serbe wieder zuhause![]()
FAC verdient sogar 100 000 € durch den Transfer.Genau genommen ist Austria Wien sein zu Hause, wenn man mal vom FAC absieht
Arnautović, Sohn eines Serben[2] und einer Österreicherin, begann seine Karriere in seinem Heimatbezirk Floridsdorf beim FAC. 1998 wechselte er in die Jugend des Wiener Clubs FK Austria Wien. In den folgenden sechs Jahren spielte er daraufhin in chronologischer Reihenfolge für die Vienna, abermals für die Austria und schlussendlich auch für Rapid, ehe er 2004 wieder zum FAC zurückkehrte. Als Grund wurde nicht sein fehlendes Talent genannt – denn dieses wurde ihm bei all seinen Stationen attestiert –, sondern sein bereits in jungen Jahren ausgeprägtes extrovertiertes Verhalten und ein Hang zum Eigensinn, die eine erfolgreiche Mannschaftsintegration unmöglich machten. Von seinen Nachwuchstrainern bei Rapid und Austria wird er als „unbequemer Freigeist“ und „verhaltensauffällig“ beschrieben.[3]
![]()
Marko Arnautović – Wikipedia
de.wikipedia.org
Genau genommen ist Austria Wien sein zu Hause, wenn man mal vom FAC absieht
Arnautović, Sohn eines Serben[2] und einer Österreicherin, begann seine Karriere in seinem Heimatbezirk Floridsdorf beim FAC. 1998 wechselte er in die Jugend des Wiener Clubs FK Austria Wien. In den folgenden sechs Jahren spielte er daraufhin in chronologischer Reihenfolge für die Vienna, abermals für die Austria und schlussendlich auch für Rapid, ehe er 2004 wieder zum FAC zurückkehrte. Als Grund wurde nicht sein fehlendes Talent genannt – denn dieses wurde ihm bei all seinen Stationen attestiert –, sondern sein bereits in jungen Jahren ausgeprägtes extrovertiertes Verhalten und ein Hang zum Eigensinn, die eine erfolgreiche Mannschaftsintegration unmöglich machten. Von seinen Nachwuchstrainern bei Rapid und Austria wird er als „unbequemer Freigeist“ und „verhaltensauffällig“ beschrieben.[3]
![]()
Marko Arnautović – Wikipedia
de.wikipedia.org
Lach, kann ich mir gar nich vorstellen das er das jemals gesagt hat oder ernst gemeint hat, wenn er für Serbien oder Deutschland gespielt hätte u das dann gesagt hätte würde ich es verstehen. aber doch ned für ÖFB Team, glaube habe noch nie en Österreicher jemals das gehört von jemand.glaub ned mal von Herzog oder Polster damals lachMarko Arnautovic steht unmittelbar vor einem Eintrag in die ewige ÖFB-Bestenliste. Sollte der 33-Jährige wie zu erwarten am Donnerstag in der Nations League im Stade de France gegen Frankreich zum Einsatz kommen, würde er sein 103. Länderspiel für die österreichische Fußball-Nationalmannschaft absolvieren und dadurch mit dem heimischen Rekord-Internationalen Andreas Herzog gleichziehen. Am Sonntag gegen Kroatien winkt dem Bologna-Profi der Aufstieg zur alleinigen Nummer eins.
Die Aussicht darauf erfüllt Arnautovic durchaus mit Stolz. „Es ist mir eine Ehre, dass ich so viele Spiele für das Nationalteam gemacht habe", erklärte der Wiener am Dienstag in Wien, betonte aber auch: „Ich gehe jedes Spiel wie immer an, das macht für mich keinen Unterschied. Ich werde deshalb keine Superkraft bekommen."
![]()
Arnautovic steht mit 103. Länderspiel vor ÖFB-Rekord: „Es ist mir eine Ehre" | Tiroler Tageszeitung Online
Sollte der 33-Jährige wie zu erwarten am Donnerstag in der Nations League im Stade de France gegen Frankreich zum Ein...www.tt.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen