Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

hoffe auf seinen Einsatz der wäre enorm wichtig für euch.

Was tippst du wie das Spiel ausgeht gegen Barca?

ICh sag 1:1

Tore

Messi 27.
Millito 83.

hmm schwer zu sagen wie so ein top-spiel enden wird, wie immer..
aber ich hoffe das wir wenigstens ein unentwchieden aus barcelona mitnehmen können..
obwohl auch die 3 punkten nicht unmöglich sind..

ich glaube 2-2 etoo, milito

Endstand 1:0, Pflichtsieg nicht mehr und nicht weniger

hätte auch 2:0 sein können, Udinese total überfordert wenn es um Offensive ging

die Fiorentina hat es geschafft sie steht absolut verdient im Achtelfinale der Championsleague, der FC Liverpool ist ausgeschieden, somit auch ein Titelfavorit.

Wenn man jetzt noch in Liverpool gewinnt dann hat man sogar den Gruppensieg fix.

Morgen können Juventus und Milan nachziehen

Forza Italia und Inter schafft es am letzten Spieltag auch noch

Tja es geht mit Lazio weiterhin bergab, 2-1 gegen Salzburg verloren und somit auch hier raus aus dem „Geschäft“. Kein gegebener Elfmeter für Lazio und dann traf 2 minuten später Makinwa noch den Pfosten, schade schade.
Für Lazio würde ich mir Mancini wünschen, aber ich denke er wird zu irgendeinem Top-Club wechseln, aber andererseits habe ich gelesen, dass ihm das Gehalt nicht so wichtig sein soll, naja die Zeit wird es noch zeigen. Auch ein Claudio Gentile wäre nicht schlecht, er kann mit jungen Spielern gut umgehen oder auch Zenga, der hat auch seine Qualitäten, das hat er bewiesen, aber ich denke das ist ziemlich unrealistisch. Tja, Ledesma und Pandev fehlen bei lazio rom, das merkt man sofort, ledesma war nach der Verletzung auf dem Sprung in die startelf, die einzige Bedingung von Lotito war eine öffentliche Entschuldigung, das wollte er nicht und nun haben wir die momentane Situation.
Man muss sich nur das Spiel von letzter Woche gegen Bologna anschauen, die mannschaft hat einfach NULL selbstvertrauen, sie hatten keine Probleme gegen Bologna, dominierten sogar, defensiv hat man sich nichts anbrennen lassen (lichsteiner, radu oder kolarov, da ist die verteiidigung gut bedient) aber offensiv kommt einfach zu wenig.
Hoffen wir mal das endlich am Sonntag der Befreiungsschlag kommt, ansonsten wird man vorübergehend auf einem Abstiegsplatz überwintern. Für Lazio kommen echt schwere Zeiten, die Sommerverkäufe und die Suspendierungen waren einfach zu heftig, da kann auch ein sehr guter Zarate nichts helfen, er kann ja auch nicht alles alleine machen. Ich denke bei Lazio fehlt ein fähiger Stürmer (Rocchi viel verletzt und wird auch nicht jünger und Cruz naja, lieber kein Kommentar). Man erinnere sich nur an Rozehnal, der war mit Abstand der beste Verteidiger bei Lazio und man hat einen grossen Fehler begangen, ihn für 5 mio. abzugeben.
Am Sonntag endlich wieder das DERBY DELLA CAPITALE.

Lazio man was soll der Scheiß? Jedes mal aufs neue diese lächerlichen Vorstellungen, wäre dafür das die nie wieder Euroleague spielen das ist mir zu peinlich

die kosten uns jedes mal Punkte, zu nix sind diese Idioten in der Lage es reicht mir echt mit diesem Verein

Zuletzt bearbeitet:
Lazio man was soll der Scheiß? Jedes mal aufs neue diese lächerlichen Vorstellungen, wäre dafür das die nie wieder Euroleague spielen das ist mir zu peinlich

die kosten uns jedes mal Punkte, zu nix sind diese Idioten in der Lage es reicht mir echt mit diesem Verein

Ich mag lazio wegen fanatischen fans die sie haben, SINISA MIHAJLOVIC wird alles in ordnung bringen ;)

Zurück
Oben