Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Schade schade, Lazio steckt tief in der Krise. Aber was will man von Lazio erwarten, wegen Vertragsstreitereien ignoriert man 2 ihrer (nebst Zarate) besten Spieler (Ledesma und Pandev), und zwingt diese so ihren Vertrag auflösen zu wollen. Bis auf Zarate und Foggia kann bei Lazio keiner den Unterschied ausmachen, aber alleine kann auch dieser kaum etwas bewirken. Im Falle von Lazio trägt ganz klar Lotito als Präsident die hauptschuld, tja er kann sich wieder einmal durch den Kopf gehen lassen, ob seine hektischen Entscheidigungen kurz vor Saisonbeginn richtig waren. Gestern konnte bei Lazio nur zarate, baronio und muslera (der wird eine rosige Zukunft haben, am Tor selbst hatte er keine chance, aber immerhin mit 2 klasse-paraden). Erst der Pfosten von Zarate, dann der Weltklasse-Reflex von Julio Sergio, ansonsten eher ein langweiliges Derby, vorallem die 1.hz. Bei As Rom hatten eigentlich Riise und cassetii die besten chancen, eine nutzten sie, so ist fussball.
Nächstes Spiel gegen Genoa, dann gegen Inter ... schwere zeiten stehen Lazio bevor.
Gratulation an Juventus, hätte es nicht für möglich gehalten, dass Sie Inter schlagen.

so, tut mir leid wenn ich das sage, aber Ciro Ferrara muss raus, ich habe die Schnauze voll, ich sitze in Wolfsburg gestern Abend beim Spiel gegen Manchester und kriege SMS von Kollegen, da heiß es Juventus 3:1 im Rückstand.

Ich bin wieder zuhause und sehe 1:4, blamage, gegen diese Weisswürstchen Versager sich 4 Tore einzufangen,, nachdem man sogar noch führt, das ist lächerlich, wo ist die Taktik, wo ist das System? Wo Ist die Spielkultur? Der Kerl hat es geschafft, eine mannschaft, die letztes Jahr noch sehr guten Fußball gezeigt hat, völlig zu verunsichern. Trotz der hohen Ausgaben, ich will diesen Idioten nie mehr wieder auf der bank der Juve sehen. Was macht der Kerl beim Training, das die Mannschaft unmotiviert auftritt? Letztes Jahr haben wir Real Madrid geschlagen zwei mal, St. Petersburg geschlagen, und knapp gegen Chelsea raus und dieses jahr, das ist lächerlich, man verliert im eigenen Stadion gegen so ein scheiß Team wie das der Bayern, naja sollen die sich freuen weiter als Achtelfinale kommen die sowieso nicht diese dummen Hurensöhne

die Leute, die Ranieri kritisiert haben, er hat in Rom für den Aufschwung gesorgt, was hat Ferrara gemacht? Er hat große Sprüche geklopft, von wegen, ich werde Juventus zu einer Toptruppe machen. Tja mein Freund, Juventus ist schon lange das was du wolltest, du hättest sagen müssen du hast aus unserem Team ein zufriedenen Haufen gemacht, tu uns einen gefallen und verpiss dich

Zurück
Oben