Inter gewinnt knapp bei eisiger Kälte gegen Lazio Rom mit 1:0.
Die erste flanke von Stankovic wurde abgeblockt und die 2e auf Eto'o, den Kopfball hält Muslera (Talent-Torwart) und anschliesslich Abstauber von Etoo.
Ich muss sagen insgesamt ist es verdient, aber das ganze Spiel naja, der abstand zwischen Angreifern und 4er-Kette beträgte gefühlte 80-90 Meter, im Mittelfeld gibt es räume, bzw. das ist unglaublich viel Platz. Ohne Zarate und Foggia konnte Lazio da vorne nichts ausrichten, eigentlich war Kolarov am aktivsten von allen, Rocchi und Cruz gingen "unter", es gab 1-2 brenzlige Situationen, aber zu harmlos für Julio.
Wie es bei der "alten Dame" zurzeit läuft ist mir echt ein Rätsel
Mir ist aufgefallen, das Juve beim Abpfiff eigentlich mit 6 Spielern gespielt hat, die über 30 sind (cannavaro, legro, grosso, del piero, trezeguet, brazzo etc.), naja nicht gerade ein Projekt für die "zukunft", wird mir auch Palladino bestätigen.
Ich mein, 3 Spiele am Stück verloren, auf internationaler Ebene auch verloren und jetzt noch wieder gegen Catania, und das in Turin??
Also Melo ist wirklich von der Rolle, bei dem geht zurzeit aber gar nichts.
Del Piero, Juventus-Legende, 35-jähriger König von Turin, auch seine Ära nähert sich dem Ende zu, schade eigentlich, bzw. bei Raul in Real dasselbe.
Zu Diego, meiner meinung nach darf man ihn nicht zu heftig kritisieren, es ist sein erster richtig Grosser Verein, viele Fans/Leute schauen auf ihn, Brasilien und er wurde sozusagen direkt in die Rolle des Leistungsträgers gepackt (was ich ihm durchaus zutraue), aber eben, momentan lastet ein wirklich grosser Druck auf ihm, er muss sich aber langsam sicher eingewöhnen.
Ist zwar ein unpassender Vergleich, aber wenn man ihm mit Zidane vergleicht, er hat sich auch in seiner Anfangszeit schwer getan, gut allerdings hatte er sich im selben jahr ungefähr Ende 1996 gefangen und wurde immer mehr und mehr zum Leistungsträger. Aber wie gesagt, ist ein gewagter Vergleich, da er damals in einer der besten Mannschaften Europas, wenn nicht der welt spielte (saison 96/97).
Zu Ferrara, nun ja, was für Alternativen hat man?
Es gibt ja niemanden auf dem markt, die einzige Möglichkeit ist eigentlich Hiddinnk sonst niemand nimm ich an, oder?